Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich habe schon mal gesagt das wir etwas machen sollten für diego.milan hat es für kaka gemacht,warum nicht wir für diego.ich bin auf jedenfall für diese idee etwas zu machen
LEUTE WAS HALTET IHR VON EINER FANAKTION?
Also WENN Diego zu Bayern geht, auf keinen Fall Borowski zu uns. Sosa ja, Altintop nehm ich auch, Borowski nicht. Ich hab nichts dagegen, wenn Bayern mitbieten, das treibt den Preis nur hoch. Nur bekommen sollen wie ihn nicht. Am besten wäre ja (für Diego) Inter aus meiner Sicht, bei Barca und Real gibts keinen Platz, City und Juve halte ich für zu schlecht für ihn, bei Chelsea oder Arsenal würde er wohl auch nicht zur Geltung kommen, ManU wird wohl kaum Interesse haben. Hauptsache ordentlich $$![]()
ich habe schon mal gesagt das wir etwas machen sollten für diego.milan hat es für kaka gemacht,warum nicht wir für diego.ich bin auf jedenfall für diese idee etwas zu machen
LEUTE WAS HALTET IHR VON EINER FANAKTION?
Ganz klar: Weder Sosa noch Boro - Altintop geht auch gar nicht. Was sollen die bei uns ? Einfach mal scharf nachdenken. Oder geht euch die Fantasie aus? Kannste alle knicken.
ich wär auf jeden fall dabei, aber hast du auch ne idee?

Sehr diskreter immo makler.Der muss ja echt wahnsinnig gut im Geschäft sein wenn er sich solche Indiskretionen leisten kann! Nicht das ich solches Gerede wirklich ernst nehmen würde!

wenn werder diego an die bayern abgibt, dann nur für den transfererlös von ribery plus 20 millionen. alles andere wäre fahrlässig. ich würde so abkotzen, wenn ich diego jemals in dem scheisstrikot sehen würde. der gedanke daran macht mich schon krank. geh ins ausland, junge. innerhalb der bundesliga findest du keinen besseren verein als werder.![]()
:applaus:Kann ja jeder in der Ostkurve ein Stück Papier hochhalten das entweder grün oder weiß ist. Und da steht dann halt in weiß auf grün Diego. Was besseres fällt mir auch nicht ein.
man, hier laufen aber auch echt groupies rum, wie könnt ihr euch persönlich beleidigt fühlen, wenn diego zB zu den bayern geht? Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, wenn die Rahmenbedingungen passen und Diego da Lust drauf hat - wieso nicht...? Hier wird mit Kündigung der Mitgliedschaft und was weiss ich gedroht, das ist immernoch Werder Bremen und nicht der SV Diego. Er selbst sagt doch auch immer wieder, das man sich mit den Verantwortlichen zusammensetzen wird, wenn es um seine Zukunft geht, ich denke da läuft alles korrekt - nicht wie damals zB bei Klose.
Diego zu Bayern, das wäre der Super-GAU :wild: