Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jedem seine Meinung,natürlich.Mir fielen im Augenblick nur mindestens 20 Spieler aus der Serie A ein,deren Engagement in der Bundesliga eine absolute Sensation wäre.Umgekehrt sind es vielleicht höchstens eine handvoll.
Das stimmt schon, aber Namen sind Schall und Rauch. Vor Allem, wenn diese Namen allesamt bei 2-3 Clubs zu finden sind und immer weniger werden, jedenfalls sehr langsam mMn. Die Altherren-Truppe von Milan wird es so sicher auch nicht mehr lange geben. Ok, Inter und Milan werden mit Sicherheit auch weiterhin zu den Topclubs Europas gehören. Die kriegen ihre Spieler schon. Aber was ist mit dem Rest ? In Deutschland hingegen ist die Liga ausgeglichen wie nie. Ist also so gesehen wesentlich interessanter als manch andere Liga.

Das stimmt schon, aber Namen sind Schall und Rauch. Vor Allem, wenn diese Namen allesamt bei 2-3 Clubs zu finden sind und immer weniger werden, jedenfalls sehr langsam mMn. Die Altherren-Truppe von Milan wird es so sicher auch nicht mehr lange geben. Ok, Inter und Milan werden mit Sicherheit auch weiterhin zu den Topclubs Europas gehören. Die kriegen ihre Spieler schon. Aber was ist mit dem Rest ? In Deutschland hingegen ist die Liga ausgeglichen wie nie. Ist also so gesehen wesentlich interessanter als manch andere Liga.

Nur ist diese Ausgeglichenheit nicht unbedingt ein Zeichen von Qualität.Mal ehrlich,wer von den Mannschaften die in der Liga derzeit vorne stehen hätte eine bessere Rolle als der FCB in der CL gespielt?Ich stimme dir zu,das die Liga interessant ist,doch Klasse im Vergleich zu den führenden Ligen in Europa vermag ich nicht zu erkennen.

Nur ist diese Ausgeglichenheit nicht unbedingt ein Zeichen von Qualität.Mal ehrlich,wer von den Mannschaften die in der Liga derzeit vorne stehen hätte eine bessere Rolle als der FCB in der CL gespielt?Ich stimme dir zu,das die Liga interessant ist,doch Klasse im Vergleich zu den führenden Ligen in Europa vermag ich nicht zu erkennen.
Ob die Liga an Qualität zugelegt hat, kann man noch nicht sagen. International hat sich bei uns rein gar nix verändert. Es kann aber durchaus sein, dass die Qualität der einzelnen Teams sich verbessert hat. Immerhin ist nicht nur Werder so abgesackt, sondern eigentlich alle Teams, die normalerweise oben stehen. Warum Bayern noch da oben steht, ist mir schleierhaft.^^
Naja das wird sich zeigen. Wenn die Qualität wirklich gestiegen ist, sehen wir das in den nächsten 1-2 Jahren. Allerdings wird sich das auf CL und Europa-Liga wohl kaum auswirken, außer dass da bissel durchgewechselt wird.

Die Altherren-Truppe von Milan wird es so sicher auch nicht mehr lange geben.

Wenn man mal schaut, wer da schon alles ziemlich weit jenseits der 30 ist, dann steht da in 1 - 2 Jahren ein Megaumbruch bevor. Da wird man richtig Geld in die Hand nehmen müssen, um den KAder qualitativ zumindest gleichwertig zu halten. Dadurch aber, dass Kaka dort spielt, wird Diego sicher nicht zu Milan gehen, weil er in NM bereits Bankplatzhalter für Kaka ist und sicher keinen Bock hat, dies auch im Verein zu sein.

Wenn's gut läuft, ist es natürlich nur, um Udine in eine Art Planungsunsicherheit zu bringen. Das kann ich mir bei unserem Sportsmann TS allerdings kaum vorstellen, von daher wird's wohl leider doch etwas ernsteres sein..

http://goal.com/en/news/10/italy/20...id-to-outbid-juventus-to-snap-up-diego-report

Ich sag mal wie es weiter geht:

Juve bietet 25Mio + Poulsen
Real bietet 30Mio
Inzwischen bietet ManU 35Mio weil alex ferguson Diegos Gala Auftritt gegen Udine im Rückspiel gesehen hat
Chelsea bietet 36 Mio weil ManU mitbietet
Juventus bietet nun 17 Mio + Poulsen (17 Mio wegen einem Übersetzungsfehler diciassette statt trenta-sette)
Inter Mailand bietet 23 Mio und denkt es liegt wegen dem Übersetzungsfehler weit vorne
Real bietet 45 Mio um ein weiteres "kaka disaster" zu verhindern
ManCity bietet 50Mio + 11 Kamele
Werder bietet eine Vertragsverlängerung mit gleichen Konditionen - Diego unterschreibt

am Tag darauf wechselt Vranjes für 11 Mio zu Juventus Turin

Ich meine mich zu erinnern, dass es schon einmal einen ähnlichen Fall gab, in welchem Diego dann doch überraschend auf dem Platz stand. :stirn:

Allerdings halte ich dies nicht für Kalkül, denn so unwichtig sind Trainingseinheiten ja nun nicht, als dass man sie einem so wichtigen Spieler "streichen" würde, nur um den Gegner im Vorfeld zu beeinflussen.

We'll see. Zur Not muss es auch ohne ihn gehen. Meine evtl. Bedenken würden dadurch auch nicht größer.

http://goal.com/en/news/10/italy/20...id-to-outbid-juventus-to-snap-up-diego-report

Real bietet 30Mio
Inzwischen bietet ManU 35Mio weil alex ferguson Diegos Gala Auftritt gegen Udine im Rückspiel gesehen hat
Juventus bietet nun 17 Mio + Poulsen (17 Mio wegen einem Übersetzungsfehler diciassette statt trenta-sette)
Inter Mailand bietet 23 Mio und denkt es liegt wegen dem Übersetzungsfehler weit vorne
Werder bietet eine Vertragsverlängerung mit gleichen Konditionen - Diego unterschreibt

am Tag darauf wechselt Vranjes für 11 Mio zu Juventus Turin
Du hast vergessen, dass am nächsten Tag die 11 Kamele bei Schalke unterschreiben. :18:

Real bietet 30Mio
Werder nimmt das Angbeot und das Geld schnell an.

Am Tag darauf stellt ManC fest das sie nicht mit dem Bremer Spielmacher Diego einen Vertrag unterschrieben haben, sondern mit dem 21 jährigen Pizzabäckersohn Diego der zufällig genauso heißt und bei Werder das Mittagessen für die U15 serviert. Pech wenn der Scheich von ManC die Spieler nicht am Ausehen erkennen kann. Das Geld investiert Bremen u.a. in eine vorzeitige Vertragsverlängerung Diegos und in die Verpflichtung von Pizarro.

fyp

Wenn's gut läuft, ist es natürlich nur, um Udine in eine Art Planungsunsicherheit zu bringen. Das kann ich mir bei unserem Sportsmann TS allerdings kaum vorstellen, von daher wird's wohl leider doch etwas ernsteres sein..

Wer hätte denn schon gedacht, dass TS gegen Leverkusen mit 2 6ern spielen würde? Der Trainer kann sich ja auch mal ein bisschen verändern ;)
Diego wird bestimmt spielen können.

Eure Hellseherfähigkeiten sind echt beeindruckend:lol:

So, Ich denke dann war das doch richtig angenommen, dass Diego NICHT geschont wurde am Sonntag sondern einfach nicht spielbereit war. Ein Diego spielt wenn er fit ist, will immer spielen und Thomas Schaaf lässt ihn denke Ich auch immer spielen.
Wenn Diego nicht spielen sollte, müssen sich die anderen halt ordentlich reinhängen und die 2 Tore irgendwie anders reindrücken;)
100%WERDER

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back