Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aha, wie oft spielt Diego denn einen Ball in die Tiefe und wie oft gibt es die Gelegenheit dazu? Und Platz gibt es bei schnellem Umschalten, oder wenn Überraschungsmomente, etwa mit schnellem Direktspiel geschaffen werden.
Spielt bei uns zum Bsp. Baumann als zentraler DM, dann versucht der das Spiel schnell zu machen. Aber oft zerstört Diego diese Spieleröffnung, weil er mit dem Ball erstmal dieses und jenes Häkchen macht, quer läuft, statt den Doppel-, Steil, oder Querpass zu suchen, um den Ball danach wieder zu bekommen und das Tempo hoch zu halten. Zusätzlich gewinnt der Gegner Zeit und kann die Räume zustellen. Ist das so schwer zu verstehen?

Was heißt schwer zu verstehen, es stimmt mMn einfach nicht. Aber ich will da auch nicht weiter diskutieren, wir sehen scheinbar unterschiedliche Spiele, für mich liegen die Probleme auf ganz anderen Positionen.

So ist richtig! Antwort heute auf den Platz geben dann ist der Paule wieder ruhig und sucht sich ein anderen auf den er draufhauen kann... :D

Das Diego diesen Elfmeter verschossen hat, kommt genau zur richtigen Zeit. Er schisst fast immer nach links. Auch immer gleich hart und gleiche Höhe. Ich denke, ich könnte seinen Elfer halten. Lieber heute verschießen, als in einem KO-Spiel.

Vielleicht denkt er mal drüber nach. Soll nicht gegen Diego gehen jetzt. Aber bitte nicht immer NUR links. (Und jetzt sagt nicht, gegen Zagreb wars oben rechts, das weiß ich auch)

der premiere-kommentar hatte heute wohl ein diego-trikot an... behauptete, er sei neben enke der beste aufm platz gewesen :lol:

1. hz lustlos, unmotiviert

2. hz elfer verschossen, beim stand von 1-1 ein tor des jahres schießen wollen :rolleyes:, wenigstens das 2-1 gemacht

özil war heute deutlich besser - aber vllt. musste diego sich schonen, damit die italiener ihn bestauenen können

Diego war vorallem in HZ 1 noch einer der Wenigen mit ein paar brauchbaren Aktionen und Engagement. :rolleyes:
Elfmeter verschießen kann passieren, das Tor hat er sich dafür dann umso härter erkämpft.

der premiere-kommentar hatte heute wohl ein diego-trikot an... behauptete, er sei neben enke der beste aufm platz gewesen :lol:

1. hz lustlos, unmotiviert

2. hz elfer verschossen, beim stand von 1-1 ein tor des jahres schießen wollen :rolleyes:, wenigstens das 2-1 gemacht

özil war heute deutlich besser - aber vllt. musste diego sich schonen, damit die italiener ihn bestauenen können

Özil hat in der ersten Halbzeit auch nciht wirklich Fuß gefasst..wurde, wie der Großteil der Mannschaft, erst in Halbzeit 2 stark..
Haben beide ein gutes Spiel gemacht..und der Elfer war nicht scheiße geschossen..Enke war aufm Weg in die Ecke, da hätt er vielleicht nochmal schauen sollen...aber schwach geschossen war der Ball eigentlich nicht..

Das Diego diesen Elfmeter verschossen hat, kommt genau zur richtigen Zeit. Er schisst fast immer nach links. Auch immer gleich hart und gleiche Höhe. [...]Vielleicht denkt er mal drüber nach. Soll nicht gegen Diego gehen jetzt. Aber bitte nicht immer NUR links.

Das ist ja gerade das schöne am Elfmeterschießen. Der nächste Torwart denkt jetzt: "Der kann ja jetzt nicht immer nach links schießen, ich rechne mal mit einem Schuß nach rechts. Aber wenn der denkt, dass ich so denke, schießt er doch wieder nach links. Also, vielleicht bereite ich mich doch eher auf einen Schuß nach links vor. Aber wenn der denkt, dass ich denke, dass er so denkt, dann..."

Elfmeterschießen ist immer (auch) Glückssache, Hauptsache es steckt genügend Wucht drin und er kommt nicht halbhoch.

Das Diego diesen Elfmeter verschossen hat, kommt genau zur richtigen Zeit. Er schisst fast immer nach links. Auch immer gleich hart und gleiche Höhe. Ich denke, ich könnte seinen Elfer halten. Lieber heute verschießen, als in einem KO-Spiel.

Vielleicht denkt er mal drüber nach. Soll nicht gegen Diego gehen jetzt. Aber bitte nicht immer NUR links. (Und jetzt sagt nicht, gegen Zagreb wars oben rechts, das weiß ich auch)

Dem kann ich eigentlich nicht zustimmen. Das war seit langer Zeit der erste Elfer den er nicht hoch geschossen hat.

Ich kann mich auch taeuschen.

Insgesamt fand' ich ihn heute nicht gut.

Die duemmste Aktion war, als er bei einem guten Konter am Strafraum sich den Ball hochhebt, um einen Fallrueckzieher zu machen. Hinter ihm stand einer frei.

Das war schon sehr daemlich.

Dem kann ich eigentlich nicht zustimmen. Das war seit langer Zeit der erste Elfer den er nicht hoch geschossen hat.

Ich kann mich auch taeuschen.

Insgesamt fand' ich ihn heute nicht gut.

Die duemmste Aktion war, als er bei einem guten Konter am Strafraum sich den Ball hochhebt, um einen Fallrueckzieher zu machen. Hinter ihm stand einer frei.

Das war schon sehr daemlich.

Ich fand die Leistung auch OK...und der Elfer war gut geschossen, wenn man nicht zu 100% in die linke Ecke (im Vorhinein) hechtet, kriegt man den auch nicht...gut geschossen!

ich fand diego heute nicht so stark.in einigen szenen war er leider mal wieder viel zu eigensinnig.heute muss ich aber auch dazu sagen hat mir wirklich mal die ganze mannschaft gefallen (2.Hz) / nicht gefallen (1.Hz).
Über Diego lief sicherlich viel,aber wenn man heute den besten Spieler wählen sollte wäre es natürlich Pizarro geworden,mit kleinem Vorsprung gegenüber Özil.War ein tolles Spiel der Mannschaft,dafür :applaus:

D I E G O
super star $$$$
den wir leider nicht mehr länger in deutschland sehen werden.
also die letzten spiele geniesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und nicht immer labern, der ist noch jung
bringt immer leistung und hat ein herz für werder :knutsch:

Zitat von Syker Bären;322555:
D I E G O
super star $$$$
den wir leider nicht mehr länger in deutschland sehen werden.
also die letzten spiele geniesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und nicht immer labern, der ist noch jung
bringt immer leistung und hat ein herz für werder :knutsch:

wieder so ein Hellseher *g*
der Premiere-Moderator hatte aber heute echt keinen Respekt von den WERDER-Fan-Nerven...nach Diegos Torschuss einmal:
"Naja er wechselt ja nach der Saison eh zu Juve (Ich schau bisschen verwirrt)...SOVIEL STEHT FEST (Ich denk Mir nur so: häää?! hab Ich was verpasst)...UND AUßERDEM hat Er bereits nen Vertrag mit: Real, Fener,..."
Ich hab echt ordentlich durchgeschnauft, aber dann musste Ich doch ganz schön loslachen :lol::beer::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back