Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
herzlichen glückwunsch nachträglich :)

echt nen gutes spiel von ihm, und wieder mal ein paar sahnehäubchen dabei :knutsch:

im duel diego - ribery geht der punkt ganz klar an diego heut.

die szene ales ribery der ball durch die beine gerutscht is musste ich aber lachen :D

da war er mir zum ersten mal (und ich hoffe zum letzten mal) sympatisch

ich würde sagen es war heute ein unentschieden..beide standen bei ihren teams nicht wirklich im mittelpunkt.ribery hatte mehr platz als diego diesen aber nicht genutzt.

Diego ist in der Kicker Elf zusammen mit Vander... Hoffentlich spielt er weiterhin so stark, zusammen mit Mesut und Pizza einfach Klasse :applaus:

Diego: I'm not going anywhere

Juventus target Diego will not be leaving for the Serie A, after professing his love for his current club Werder Bremen.

...

But the 24-year-old insists he loves Werder Bremen more than any other clubs in the world.

...

"It's always wonderful to find close those who love you," Diego said of Werder Bremen. "Being far from Brazil, I have never felt alone here." "The fans have always been very affectionate towards me and I continue to receive a mountain of such guarantees."

"I should thank them every day for their affection and all the opportunities that I find in my life," he said. "I hope that my 24th year brings with it many personal and professional goals."
http://www.espnstar.com/football/serie-a/news/detail/item214523/Diego:-I'm-not-going-anywhere/

:applaus: :knutsch:

Vater erklärt: Diego träumt von Wechsel zu Juve Werder Bremens Spielmacher Diego träumt nach Angaben seines Vaters und Managers von einem Wechsel zu Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin. „Juve ist ein großartiger Verein, wer würde nicht gerne dort spielen? Diego wäre glücklich, mit so vielen schwarz-weißen Meistern zu spielen“, sagte Diegos Vater, Djair Ribas da Cunha, der italienischen Sporttageszeitung Tuttosport. Juventus hatte zuletzt immer wieder Interesse an dem 24-jährigen Brasilianer signalisiert. Bislang hat es allerdings noch keine Verhandlungen zwischen Juventus und dem SV Werder, bei dem Diego noch bis 2011 unter Vertrag steht, gegeben

Der einzige der von Juve träumt ist sein Vater:wild:

Ist mal wieder fraglich, wie ernst man das alles nehmen darf. Wobei ich diese ewigen Gerüchte um Papa da Cunha und Juve wirklich unglaubwürdiger finde, als eine Liebeserklärung seitens Diego an Werder.
Es wird ja immer wieder gesagt, dass Diego unzufrieden wäre und unbedingt weg will, aber man hört von ihm eigentlich nur das Gegenteil. Macht auch nicht den Eindruck.

Müsst ihr immer alles sofort direkt und persönlich nehmen, wenns um Diego geht? Ob es Kritik ist, oder nun Meldungen seines Vaters, ZACK, Beißrefelx.
Er macht doch nur seinen Job. Für einen "Spielerberater/Manager"(denn das ist er nunmal) ist es nunmal ein Graus, wenn sein Schützling öffentlich sagt, das es keinen besseren Club gibt als den, in dem er spiele.
Das Diegos VAter das ganze rein geschäflich sieht, ist doch völlig normal.

Der Vater soll langsam mal die Schnauze halten.Der bringt immer nur Unruhe um Diego auf.Was für ein Spacken.Im leben selber nichts erreicht und nun immer bei seinem Sohn reinreden und den wichtigen Macker spielen.Geh in de Knast alter.....wo du hingehörst.

vor allem kommt das ganze von einer seriösen zeitung wie auch die marca,as und bild welche sind.
Ich hoffe diego sagt da auch nichts mehr zu.dieses ständige gefrage nervt tierisch ab.

Der Vater soll langsam mal die Schnauze halten.Der bringt immer nur Unruhe um Diego auf.Was für ein Spacken.Im leben selber nichts erreicht und nun immer bei seinem Sohn reinreden und den wichtigen Macker spielen.Geh in de Knast alter.....wo du hingehörst.

Glaubst du wirklich,das der Vater von Diego bestimmt,wo er spielen wird?Genauso wenig sollte man die ständigen Treueschwüre von Diego bezüglich seines Verbleibs hier so überbewerten.Damit will man auch die Preise beim neuen Arbeitgeber in die Höhe treiben.

Diego ist nach meiner meinung auch nur ein Spielertyp für die primera division.
England ist das wetter noch schlechter als hier,dazu kommt die masse an stars(dort sticht er nicht mehr hervor).Dazu kommt das harte spiel das wie ich finde diego nicht liegt.
Italien wird doch von ganz europa überhaupt nicht mehr beachtet.eine absolut tote liga.Die eigenen Anhänger gehen nicht mehr ins Stadion.Spiele vor 20.000 Zuschauern keine seltenheit.
Spanien würde vom klima und seiner Spielweise am besten passen...

...aber,er ist in bremen punkt.

Bezüglich der Zuschauerzahlen gebe ich dir Recht,da ist vor allem die Angst vor Gewalt die viele Fans abschreckt und auch die große Anzahl von Bezahl-Fernsehen-Nutzern.Nach England ist das Niveau in Italien für mich das zweithöchste in Europa noch vor Spanien wo nach Real und Barcelona eigentlich kein Top-Club mehr zu finden ist.Da ist die Serie A mit Inter,Juve,Milan,Rom schon noch stärker einzuschätzen.Juventus ist da für Diego schon noch eine Steigerung zu Werder.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back