Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lasse dich teuer verkaufen!

dann können wir uns für das geld ein paar spieler kaufen, die dem verein wirklich weiter helfen und die sich auch vor ablauf einer dreijahresfrist mal mit ihren mitspielern auf deutsch unterhalten können und die nicht so egozentrisch sind und und und. mir geht der bursche seit der olympiade nur noch auf den geist und ich glaube, daß die mannschaft auch nicht mehr für ihn mitspielt, sondern nur durch ihn gelähmt wird.

in kombination mit dem erlahmten frings und einem nicht vorhandenen sturm ist das echt die achse des grauens von hinten bis nach vorne.

Während eines Spiels läuft die Grütze am besten. ; )

Alles Gute Zum Geburtstag Kleiner !

Lass es bitte erst am sonntag krachen und zwar doppelt,erst im spiel und danach von mir aus wo du willst ! ! !

lasse dich teuer verkaufen!

dann können wir uns für das geld ein paar spieler kaufen, die dem verein wirklich weiter helfen und die sich auch vor ablauf einer dreijahresfrist mal mit ihren mitspielern auf deutsch unterhalten können und die nicht so egozentrisch sind und und und. mir geht der bursche seit der olympiade nur noch auf den geist und ich glaube, daß die mannschaft auch nicht mehr für ihn mitspielt, sondern nur durch ihn gelähmt wird.

in kombination mit dem erlahmten frings und einem nicht vorhandenen sturm ist das echt die achse des grauens von hinten bis nach vorne.

Hab noch nie jemanden soviel scheisse schreiben sehen wie du es tust, unzwar in jedem einzelnen thread

Das ändert aber nichts daran, das man mit dem Team feiert normalerweise.

Vielleicht habt ihr den falschen Stream geschaut? Ich hatte einen aus Frankreich der vielleicht etwas länger ging. Da konnte man auch den emotionslosen Gesichtsausdruck von Diego sehen. Danach saß Diego aber zusammen mit seinen Mannschaftskollegen auf dem Boden um von den Fans gefeiert zu werden und dann sah man ihn noch mit grinsenden Gesicht tanzen.

Vielleicht habt ihr den falschen Stream geschaut? Ich hatte einen aus Frankreich der vielleicht etwas länger ging. Da konnte man auch den emotionslosen Gesichtsausdruck von Diego sehen. Danach saß Diego aber zusammen mit seinen Mannschaftskollegen auf dem Boden um von den Fans gefeiert zu werden und dann sah man ihn noch mit grinsenden Gesicht tanzen.
Das man noch so einem Spiel, in dem man ein 2:0 noch aufholt vieleicht auch erstmal ein paar Minuten braucht um das endgültig glauben zu können (gerade mit Rückblick auf die letzten Spiele) können die meisten hier anscheinend wieder nicht verstehen.
Und für die meisten hier sind das was sie Glauben doch eh unumstößliche Fakten, sie haben ihn nicht feiern sehen also hat er es auch nicht und distanziert sich also von der Mannschaft. Warte nur noch auf die Meldung das er traurig war, weil er ja zu Mailand wechseln will oder so nen scheiß.

Das man noch so einem Spiel, in dem man ein 2:0 noch aufholt vieleicht auch erstmal ein paar Minuten braucht um das endgültig glauben zu können (gerade mit Rückblick auf die letzten Spiele) können die meisten hier anscheinend wieder nicht verstehen.

:tnx: Genauso sehe ich das auch. Man muss nicht jede Geste oder jeden Gesichtsaudruck analysieren und immer gleich etwas Negatives reininterpretieren. Freut euch doch einfach, dass Diego durch seine tolle Leistung zum Weiterkommen beigetragen hat! Ob er geht oder bleibt, werden wir noch früh genug erfahren.

BTW: Alles Gute zum Geburtstag, Diego :knutsch:!

:)

0,,18569901-DP,00.jpg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back