Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann dieses 2. Liga Gerede auch nicht hören...als wenn wir mit so einer Truppe absteigen...

Genau mit dieser einstellung hat die mannschaft es schon geschafft, dass man den abstiegskampf hier überhaupt thematisieren muss.

Was glaubste eigentlich wie einigen jungs die düse gehen wird, wenns in den nächsten 3 spielen gegen starke teams kaum was bis gar nix zu holen ist?

Holt man aus diesen 3 spielen keine 3 Punkte wirds eng, ob das nun in dein weltbild passt oder nicht.

@KolDiego

Weißt du wieviel sowas schon vor dir sagten bei anderen Clubs und die dann blöde guckten?
Wenn es nämlich soweit ist, das man akut gefährdet ist, bekommt man die Mentalität die man braucht um zu bestehen, nicht mehr in die Schädel. Eine Art Eigendynamic im negativen Sinne.
Es wird wichtig sein, das kleine Polster jetzt irgendwie gegen strake Gegner nicht schwinden zu lassen.
Schafft man das, kann man durchaus auch nochmal Platz 5-7 angreifen, aber falls nicht kann das mehr als gefährlich sein. Unterschätzen sollte man das auf keinen Fall.

Niederlagen gegen Bayern und Hoffenheim und es wird richtig düster. FRA und HAn rücken dann an uns ran und dann ist man unten angekommen. Und ehrlich, nichts wäre schlimmer, als sich darauf zu verlassen, dass die Abstiegskandidaten selber versagen. Die Suppe muss diese angebliche Mannschaft jetzt selber auslöffeln!

Werder Werder zeig uns was du drauf hast....
Es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, ob Diego das deutlich zeigt oder sonstwer. Am besten eh alle. Am liebsten ist mir es heißt, es war eine geschlossene Einheit.

ganz egal ob diego,özil,fritz,boenisch oder baumann..hauptsache werder kämpft morgen...es spielen immer noch 11 bremer und nicht diego alleine !

Werder Werder zeig uns was du drauf hast....
Es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, ob Diego das deutlich zeigt oder sonstwer. Am besten eh alle. Am liebsten ist mir es heißt, es war eine geschlossene Einheit.

beim jetzigen saisonverlauf wäre es mir am liebsten, werder eine runde weiter.
und ich muss gestehen, dass es mir so was von scheiss egal ist, ob s mit mega dusel, schiri hilfe, guter leistung oder einfach nur sieg in die nächste runde geht!!
diese saison kann nur noch über die beiden pokale gerettet werden. also siegen, wenns sein muss halt dreckig. so what?

und ob dann im endeffekt diego, totti, basti oder vander das tor macht, ist mir so was von schnurz!

lasse dich teuer verkaufen!

dann können wir uns für das geld ein paar spieler kaufen, die dem verein wirklich weiter helfen und die sich auch vor ablauf einer dreijahresfrist mal mit ihren mitspielern auf deutsch unterhalten können und die nicht so egozentrisch sind und und und. mir geht der bursche seit der olympiade nur noch auf den geist und ich glaube, daß die mannschaft auch nicht mehr für ihn mitspielt, sondern nur durch ihn gelähmt wird.

in kombination mit dem erlahmten frings und einem nicht vorhandenen sturm ist das echt die achse des grauens von hinten bis nach vorne.

lasse dich teuer verkaufen!

dann können wir uns für das geld ein paar spieler kaufen, die dem verein wirklich weiter helfen und die sich auch vor ablauf einer dreijahresfrist mal mit ihren mitspielern auf deutsch unterhalten können und die nicht so egozentrisch sind und und und. mir geht der bursche seit der olympiade nur noch auf den geist und ich glaube, daß die mannschaft auch nicht mehr für ihn mitspielt, sondern nur durch ihn gelähmt wird.

in kombination mit dem erlahmten frings und einem nicht vorhandenen sturm ist das echt die achse des grauens von hinten bis nach vorne.

Vielleicht hilft ja "Imudium Akut" auch gegen Graphoröe? :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back