Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, Erfolg verdreht halt machen den Kopf. An diesem Punkt entscheidet sich aber der große Spieler von dem Größten!

Diego hat zZ leider nicht die charakterlichen Züge um zu den Größten zu gehören. So smart er sich gibt, wenn die Kamera leuchtet, so sehr verändert er sich, wenn die Kameras aus sind.

Diego? Nein - Du bist nicht der, der uns so lange Freude bereitet hat. Ich war schon im Winter für einen Transfer und habe das auch hier oder im Worum angesprochen. Es wird Zeit zu gehen.

:tnx::tnx::tnx: 100%agree

Weiß nicht mehr genau wo ichs gelsen hab (sueddeutsche.de oder 11freunde.de)... aber da gabs mal nen richtig guten Artikel über unseren 10er, den ich so absolut unterschreiben würde: Darin stand, dass bei all den unanzweifelbaren Qualitäten von Diego, er dennoch dem gesamten Spiel schadet, da er alles auf sich zieht.
Sicherlich, bei Joe war das auch der Fall, aber der hatte nen anderen Stil, direkt weitergespiel, one-touch usw. Diego versucht sich vielzusehr selbst durchzusetzen. Und bei Clubs, die hinten eng stehen und geschickt verschieben, hat man da eben keine Chance. Leider werden dabei die Männer auf den Halbpositionen zu Statisten.
Hinzu kommt sicherlich der Fakt, dass z.Zt. über die Außen zu wenig kommt.
:tnx:

Von daher tun wir uns auch immer so schwer gegen diese Mannschaften die hinten drin stehen. Ich hoffe auch dass wir Diego verkaufen werden und dafür richtig Kohle bekommen. Denn einen guten Namen hat er ja noch immer, vor allem im Ausland. Aber die Chemie zwischen Werder und Diego ist meiner Meinung nach zu Ende.

Tja, Erfolg verdreht halt machen den Kopf. An diesem Punkt entscheidet sich aber der große Spieler von dem Größten!

Diego hat zZ leider nicht die charakterlichen Züge um zu den Größten zu gehören. So smart er sich gibt, wenn die Kamera leuchtet, so sehr verändert er sich, wenn die Kameras aus sind.

Diego? Nein - Du bist nicht der, der uns so lange Freude bereitet hat. Ich war schon im Winter für einen Transfer und habe das auch hier oder im Worum angesprochen. Es wird Zeit zu gehen.

Ach.... DU kennst Diego persöhnlich???? Und weiß wie er ist????? Blödsinn.... wird ja immer besser hier... Jetzt ist Diego schon ein Heuchler...

damit hast du doch schon das Wichtigste angesprochen: er hat seinen Vertrag verlängert!
Gut für uns, hoffentlich schlagen wir genug Kohle für ihn raus!
Er kann ja zu Man City gehen und eine neue "sportliche Herausforderung" suchen...
Und uns dann in 2 Jahren beim Spielen in der CL zuschauen! :lol:
Vielleicht können wir ihn ja auch einem Top-Verein andrehen- Real oder so, die brauchen bestimmt noch ihren 5. Spielmacher!
Ich bin nicht nur davon überzeugt, dass Diego gehen wird- inzwischen hoffe ich es!!
Dann kommt wohl wieder Ruhe in unseren Club- und ich muss keine Angst mehr haben, wenn ich nachts durch Bremens Straßen spaziere... ;)

So ein armer komentar, das ist doch der grösste beweis dafür was für ahnungslose opfer hier im forum ihre billigen komentare schreiben, in den letzten 2 jahren haben solche erfolgsfans wie du diego die schuhe sauber geleckt!

Ich bete dafür das er bis 2011 bei werder spielt und dann ablösefrei zu ein topverein wechselt, und werder fans nichts davon haben nach 2011, weil egal wer kommt, er nach 3 schlechten spielen hier zum buhmann wird. und noch was. ich danke KATS und ganz bremen dafür das diego bei uns spielt.

Diego ist einfach unantastbar und jeder der versucht Diego für das Versagen von Werder verantwortlich zu machen, der hat wenig bis garkein Fussballsachverstand. Er ist mit einer der wenigen, die immer ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen, egal gegen welchen Gegner es geht. Davon sollten sich die anderen eine Scheibe abschneiden.

@ MASA

Es gibt hier user, um ein paar zu nennen:

- Lurch
- Kugelblitz
- Gunmann
- Werderfan79

die diego KRITISIEREN, und das ist völlig ok auch wenn ich selber das manchmal überzogen finde, sie üben kritik aus aber sie werden nie so unsachlich und dumm und nivoulos komentare ablassen die mit fußball nichts zu tun haben, wenn du diego nicht magst oder diego kritisieren willst dann tu das, aber guck dir bei den jungs mal ab wie man das sachlich und mit verstand macht und nicht so ein auf den motto: Hauptsache ich hab was gegen DIiego geschriben

So ein armer komentar, das ist doch der grösste beweis dafür was für ahnungslose opfer hier im forum ihre billigen komentare schreiben, in den letzten 2 jahren haben solche erfolgsfans wie du diego die schuhe sauber geleckt!

Ich bete dafür das er bis 2011 bei werder spielt und dann ablösefrei zu ein topverein wechselt, und werder fans nichts davon haben nach 2011, weil egal wer kommt, er nach 3 schlechten spielen hier zum buhmann wird. und noch was. ich danke KATS und ganz bremen dafür das diego bei uns spielt.

Sowas nenne ich mal einen echten Werder Fan*ironieaus*

@ MASA

- Lurch
- Kugelblitz
- Gunmann
- Werderfan79

die diego KRITISIEREN, und das ist völlig ok auch wenn ich selber das manchmal überzogen finde, sie üben kritik aus aber sie werden nie so unsachlich und dumm und nivoulos komentare ablassen die mit fußball nichts zu tun haben, wenn du diego nicht magst oder diego kritisieren willst dann tu das, aber guck dir bei den jungs mal ab wie man das sachlich und mit verstand macht und nicht so ein auf den motto: Hauptsache ich hab was gegen DIiego geschriben

Die tun das doch nur, damit sie ihn nicht so sehr vermissen brauchen, wenn er mal weg ist ;)

@ MASA

- Lurch
- Kugelblitz
- Gunmann
- Werderfan79

Na gut, dass du mir mal zeigst, wie man sachlich und NIVEAUVOLL postet...
Es tut mir gar nicht leid, dass ich deinen allerliebsten Diego kritisiere und noch viel weniger, dass es dir nicht passt.
Und solange du die/der Einzige bist, der sich hier angemacht fühlt, weil dir Ironie und Sarkasmus fremd sind, sehe ich nicht ein, warum ich meine Meinung nicht auf meine Art und Weise äußern sollte.
Aber wenn du mir schon auf die Tour kommst- ein Tipp: vielleicht versuchst du dich mal an Vokabular, dass du auch schreiben kannst! ;)

btw: Dank an Peggy76- wenigstens eine, die Ironie erkennt ;)

tja und da haben sich dann wohl einige andere ne Scheibe von ihm abgeschnitten.*zudiegopowerschiel*

100% keine zustimmung
großer schwachsinn, aber wie jemand schon sagte, du kennst ihn wohl persönlich..
aja, wer soll ihn eigtl ersetzen, wenn er erstmal weg ist? oder wollen wir uns langfristig in der tabellenregion befinden, in der wir momentan sind? in dem fall, könnten wir diego ruhig gehen lassen. einige werden hier noch ihr blaues wunder erleben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back