Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe das diego so lange wie möglich an der weser bleibt, bei der mannschaft leistung von werder der dreh und angelpunkt zu sein ist mindestens genau so beschissen zur zeit wie innenverteidiger oder torwart zu sein.

Man darf nicht vergessen, vom spielaufbau her bis zu gegners tor sind wir doch jede mannschaft überlegen bisher, nur die tore haben wir nicht gemacht und daran sind die scheiss aussenverteiger und dasd mittelfeld nciht schuld

mein komentar heist nicht das diego ein gutes spiel gegen cottbus gemacht hat, bevor gleic alle wieder auf der palme gehen

Diego kann sich seid einem gewissen Zeitraum eh nur noch Motivieren wenn es gegen prestigeträchtige Teams geht. Von daher im Sommer verkaufen und möglichst viel Geld noch mit ihm machen.

Nur wenn er weiter so Spielt, werden die großen Vereine auch irgendwann das Interesse verlieren und er soll sich auch ja nicht einbilden das es so einfach wäre für ein europäisches Top 5 Team zu spielen. Dort muss er in jedem Spiel Leistung zeigen sonst ist er ganz schnell draußen, denn die haben eine Menge Top Spieler die spielen möchten.

Vielleicht hat Sarah Connor ihm ja auch nur den Verstand rausgefickt.

na weil der auch nicht mehr den SVW im Kopf hat!sondern alles ausser werder:-(

Das hat sich diego echt nicht verdient, solche komentare sind nur noch peinlich, mag ja sien das er nicht die beste saison spiel aber einige übertreiben es total, da ibt einige die viel schlechter spielen, was keine entschuldigung ist, aber ein spieler seiner klasse könnte auch sagen ich geh nc dieser saison einfach aber was macht er, er verlängert seinen vertrag um ein weiteres jahr und jetzt kommen einige und unterstellen ihn das er alles nur nicht werder im kopf hat?? was soll man dann über fritz bönisch rosenberg pizzaro frings baumann und wie die nicht alle heissen sagen???

Diego kann sich seid einem gewissen Zeitraum eh nur noch Motivieren wenn es gegen prestigeträchtige Teams geht. Von daher im Sommer verkaufen und möglichst viel Geld noch mit ihm machen.

Nur wenn er weiter so Spielt, werden die großen Vereine auch irgendwann das Interesse verlieren und er soll sich auch ja nicht einbilden das es so einfach wäre für ein europäisches Top 5 Team zu spielen. Dort muss er in jedem Spiel Leistung zeigen sonst ist er ganz schnell draußen, denn die haben eine Menge Top Spieler die spielen möchten.

Vielleicht aber vielleicht aich nicht

Das hat sich diego echt nicht verdient, solche komentare sind nur noch peinlich, mag ja sien das er nicht die beste saison spiel aber einige übertreiben es total, da ibt einige die viel schlechter spielen, was keine entschuldigung ist, aber ein spieler seiner klasse könnte auch sagen ich geh nc dieser saison einfach aber was macht er, er verlängert seinen vertrag um ein weiteres jahr und jetzt kommen einige und unterstellen ihn das er alles nur nicht werder im kopf hat?? was soll man dann über fritz bönisch rosenberg pizzaro frings baumann und wie die nicht alle heissen sagen???

1. Vertrag wurde verlängert, richtig, nicht unerwähnt bleiben darf dabei die fette Gehaltserhöhung für Diego...

2. Diego ist mit den Gedanken woanders, das mag einige schmerzen ist aber so. Es kann keiner mit normalem menschenverstand ernsthaft glauben, dass er auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwendet, hier noch eine Saison, dazu ohne CL, zu spielen.

Also sorry, man kann ja über seine Leistungen gerne diskutieren und auch über das was er so sagt, aber solche Sätze sind hier irgendwie doch sehr überflüssig wie ich finde. Mag sein, das er derzeit auch nicht 100% Leistungen bringt auf dem Platz, ich glaube das tut keiner in der Mannschaft.

Zum anderen, was er denkt wissen wir doch alle nicht. Man kann den Menschen immer nur vor den Kopf gucken, aber nie hinein. Viele lesen aus Interviews auch immer genau das raus, was sie grade hören wollen. Derzeit warten hier alle nur darauf das er bestätigt wegzugehen. Sollte man aber nicht, solange er noch da ist, das einfach erstmal so hinnehmen? Ob er geht, wann er geht, etc, das werden wir noch früh genug erfahren. Bis dahin mal Leistungen bewerten. Hoffe die werden konstanter.

Kann man dich ernst nehmen, wenn du sowas hier schreibst???
Hallo liebe Mods, bitte reagieren!!!
DAS GEHT DOCH WOHL GARNICHT
Ich krieg hier gleich nen Wutanfall :wall::wall::wall:

oh, sorry sarah !!! :D haste es nicht ganz geschafft, ihm die hirse rauszuvögeln ??? ;)

mein gott, wie kann man so dünnhäutig reagieren ??? bist du n groupie, was unserem zauberzwerg selber gern ma an die familienjuwelen will ???

p.s. am ende der saison ist er dann eh weg. leider !!! lässt sich aber bei der perspektive hier nicht vermeiden.

oh, sorry sarah !!! :D haste es nicht ganz geschafft, ihm die hirse rauszuvögeln ??? ;)

mein gott, wie kann man so dünnhäutig reagieren ??? bist du n groupie, was unserem zauberzwerg selber gern ma an die familienjuwelen will ???

p.s. am ende der saison ist er dann eh weg. leider !!! lässt sich aber bei der perspektive hier nicht vermeiden.

Wird´s noch schlimmer mit euch?
Bleibt dabei, wenn ihr euern Frust so besser verarbeiten könnt :stirn:

Weiß nicht mehr genau wo ichs gelsen hab (sueddeutsche.de oder 11freunde.de)... aber da gabs mal nen richtig guten Artikel über unseren 10er, den ich so absolut unterschreiben würde: Darin stand, dass bei all den unanzweifelbaren Qualitäten von Diego, er dennoch dem gesamten Spiel schadet, da er alles auf sich zieht.
Sicherlich, bei Joe war das auch der Fall, aber der hatte nen anderen Stil, direkt weitergespiel, one-touch usw. Diego versucht sich vielzusehr selbst durchzusetzen. Und bei Clubs, die hinten eng stehen und geschickt verschieben, hat man da eben keine Chance. Leider werden dabei die Männer auf den Halbpositionen zu Statisten.
Hinzu kommt sicherlich der Fakt, dass z.Zt. über die Außen zu wenig kommt.

damit hast du doch schon das Wichtigste angesprochen: er hat seinen Vertrag verlängert!
Gut für uns, hoffentlich schlagen wir genug Kohle für ihn raus!
Er kann ja zu Man City gehen und eine neue "sportliche Herausforderung" suchen...
Und uns dann in 2 Jahren beim Spielen in der CL zuschauen! :lol:
Vielleicht können wir ihn ja auch einem Top-Verein andrehen- Real oder so, die brauchen bestimmt noch ihren 5. Spielmacher!
Ich bin nicht nur davon überzeugt, dass Diego gehen wird- inzwischen hoffe ich es!!
Dann kommt wohl wieder Ruhe in unseren Club- und ich muss keine Angst mehr haben, wenn ich nachts durch Bremens Straßen spaziere... ;)

Unglaublich, diese Entwicklung.

Kann mich erinnern, wie Diego hier noch vor Jahresfrist als "Zaubermaus" verehrt und geliebt wurde. Traurig, wie sich das alles entwickelt hat, ohne jetzt Diego, dem Verein oder den Fans jeweils die Alleinschuld geben zu wollen.
Da kommt ein bißchen Wehmut auf.

:o

Tja, Erfolg verdreht halt machen den Kopf. An diesem Punkt entscheidet sich aber der große Spieler von dem Größten!

Diego hat zZ leider nicht die charakterlichen Züge um zu den Größten zu gehören. So smart er sich gibt, wenn die Kamera leuchtet, so sehr verändert er sich, wenn die Kameras aus sind.

Diego? Nein - Du bist nicht der, der uns so lange Freude bereitet hat. Ich war schon im Winter für einen Transfer und habe das auch hier oder im Worum angesprochen. Es wird Zeit zu gehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back