Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz ehrlich...so wie Pizza da zugelangt hat, weiß er sich seiner Haut durchaus zu erwehren und brauch da nicht noch die Unterstützung von Diego! ;)

Aber egal...wir schweifen vom Thema ab. Die unsägliche Sperre ist abgelaufen und ab jetzt sollten wir uns auf die kommenden Aufgaben konzentrieren und nicht in Erinnerungen "schwelgen". :beer:

Ganz ehrlich: Das Verhalten und das professionelle Auftreten von Ribery hatte Diego mal. Das ist aktuell komplett vorbei. Die Schuld bei einem nicht vorhandenen Bayern-Bonus zu suchen ist unterirdisch.

Aber sicher hat der den Bayern-Bonus...
Ich bin kein Bayern oder Ribery Hasser, habe auch sehr viele Bayern Spiele gesehen. Ribery ist ein super Fußballer, aber zu behaupten, Diego wäre nicht so professionell wie Ribery halte ich für falsch. Es gab schon einige Szenen, wo er sich nicht gerade "perfekt" benommen hat.
Ersetze Ribery mit Kaka, dann ist es okey :)

mit "aktuell" spielst du hoffentlich nicht auf Diegos "privaten" Sachen an...

Lächerlich, die Sperren waren vollkommen normal und das hätte jeden Spieler getroffen.

Ganz ehrlich: Das Verhalten und das professionelle Auftreten von Ribery hatte Diego mal. Das ist aktuell komplett vorbei. Die Schuld bei einem nicht vorhandenen Bayern-Bonus zu suchen ist unterirdisch.

Wer sucht denn die Schuld bei "einem nicht vorhandenem Bayern-Bonus"? Ich nicht und @Kobold kannst Du selbst fragen.

Aber, dass Diego mehr geschützt werden soll, finde ich schon. Und dass Diego schon des öfteren zum Freiwild erklärt wurde und dem entsprechend oft gefault wurde ist leider eine traurige Tatsache und von den Schiris oft ignoriert. Das hat mich auch schon öfters geärgert. Und es würde mich nicht wundern, wenn es auch Diego geärgert hat und er deshalb manchmal so aufbrausend reagierte.

Du kannst natürlich anderer Meinung sein, ist Dein gutes Recht, dies hier ist auch nur meine Meinung.
Wenn Diego schon mit Ribery verglichen wird oder wenn man schon solche Diskussionen überhaupt führt (welcher von beiden besser oder schlechter ist), dann könnten auch beide gleich gut von den Schiris geschützt werden, diesen Eindruck hatte ich aber leider nicht.

Mir wärs lieber, er würde sagen, dass er den cup um jeden preis gewinnen will und es dann auf internationaler ebene auch ausnahmsweise mal zeigt.

wohin aber der glaube ans eigene können diese saison geführt hat, sehen wir ja.

Nein, aber Understatement neben dem Platz und das Zeigen des Glaubens an die eigene Stärke aufm Platz in form von Leistung und unbändigem Siegeswillen ist schlicht und ergreifend angebrachter angesichts der aktuellen situation.

Ja ja, das wissen wir doch alle.
Aber wenn er in einem Interview gezielt Fragen gestellt bekommt, dann kann er entweder die Antwort verweigern (was nicht besonders nett wäre, seinem Gesprächspartner gegenüber), oder er sagt, dass er seine Antwort auf dem Platz gibt... Aber wehe wenn er dann schlecht spielen sollte (was natürlich dem besten Spieler passieren kann), dann wird man empört fragen, ob seine Antwort etwa SO aussehen sollte.

Aber wie auch immer, er freut sich auf das Spiel und wird bestimmt sein Bestes geben wollen. Man muss nicht immer und überall irgendwelche Haare in der Suppe suchen.

Warten wir das Spiel doch erstmal ab.

das ist kein suchen nach dem haar in der suppe,welches mittlerweile eher ein riesengroßes büschel haare darstellt, sondern das genervt sein vom gelaber unserer möchtegernsuperstars.

Und ja, es wäre mir lieber, wenn sie sich selbst mal ein redeverbot auferlegen, anstatt alle 14 tage irgendwelchen blödsinn von "CL ist noch möglich" oder UEFA-Cup-Sieg zu erzählen, den sie sich 3 tage später selbst wieder einreissen.

Das Fritzchen war da vor einer woche oder wann das war eine sehr angenehme ausnahme...

Wenn ich das schon wieder lese dann wird mir einfach nur schlecht!

MÖCHTEGERNSUPERSTAR...

Natürlich ist er ein Superstar ob man ihn mag oder nicht.
Das ist Ribery vom FC Bayern auch, und der hat eine einzige saison im leben championsleague gespielt.

Diego ist ein super star, daran wird kein mensch der welt was ändern können

34 Tore in 75 Bundesligapsielen

Das als mittelfeld spieler jetzt könnt ihr noch ausrechnen wieviel elfmeter und freistösse(die ja jeder reinhaut) dabei waren! und da stehen nicht mal die assist von ihm bei.... naja trotzdem nur ein möchtegern superstar oder seh cih da jetzt was falsch?

Ist doch eh ein Begriff, der 0 Wertigkeit hat. Der Begriff Superstar wurde von der heutigen Generation doch total entwertet. Außerdem ist das rein subjektiv. Für mich ist Diego KEIN Superstar und auch kein anderer Fußballer dieser Welt. Er ist ein sehr guter Fußballer. "Stars" sind für mich andere, aber keine Fußballer.
Aber wie gesagt macht ja jeder für sich selber aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back