Ansonsten: Ich habe Dich lieb und :svw_schal:
ich dich auch:svw_schal:
LLGW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten: Ich habe Dich lieb und :svw_schal:
ich dich auch:svw_schal:
LLGW

Geil, sowas habe ich hier im Forum noch gar nicht gelesen!!!! Macht weiter so...:applaus: :applaus: :applaus::applaus: :applaus:
Von wegen nicht bester Spieler der Liga... Wer soll denn besser sein? Für mich(und nicht nur für mich) sind Diego und Ribery zusammen die besten Spieler der Liga. Ansonsten sollte man endlich mal das Gesabbel über die Würgeattacke und die Alkoholgeschichte lassen, langsam wird`s lächerlich, es wurde schon mehr als genug darüber diskutiert.
joa sehe ich genauso ribery is der zweitbeste spieler der liga.
und diego is die absolute nummer 1:svw_applaus::svw_schal:
Also aus meiner Sicht muss man da schon sehr die Werder bzw. Diegobrille aufhaben um ihn in dieser Saison stärker zu sehen als Ribery.
So ungern ich das sage, da ich Fronck ganz sicher nicht mag.

Senor da Cunha hat nun die einmalige Gelegenheit, sich mit herausragenden Leistungen als Retter der Saison zu profilieren. Die Mannschaft liegt am Boden - er kommt zurück und sie siegt möglicherweise wieder. Einfacher könnte ein Wiedereinstieg aus psychologischer Sicht doch nicht sein.![]()
für alle die den großen auftritt von sportjournalismus-legende michael steinbrecher verpasst haben.
http://www.youtube.com/watch?v=SygRybgwLqo
jetzt schon legendär: "Eins möchte ich mal klarstellen, das sportstudio interesiert sich nicht für das Privatleben von Sportlern in dem Sinne mit welcher Frau Sie unterwegs sind, es interesiert sich für Persönlickeiten."
und gefühlte 10 mal die selbe frage über sarah connor und alkohol am steuer stellen. ganz groß.
Also aus meiner Sicht muss man da schon sehr die Werder bzw. Diegobrille aufhaben um ihn in dieser Saison stärker zu sehen als Ribery.
So ungern ich das sage, da ich Fronck ganz sicher nicht mag.
sicherlich sehe ich durch die "diegobrille" das ist ganz ausser frage und das ribery im moment wohl díe bessere form hat/hatte steht auch ausser frage.Nunja, Steinbrecher hat doch auch nicht unbedingt eine Stellungnahme zu SC haben wollen, sondern wollte in diesem Kontext von Diego wissen, in wie weit die mediale Präsenz von Beckham für ihn selber ein Vorbild ist... nach nichts anderem wurde gefragt und zu SC gab´s auch keine Statement o.ä. ...
Auf gehts Diego.....Lass ihn raus den Tiger....Zeig Ihnen was du kannst...:applaus:
Geht es nur mir so oder habt ihr auch ein wenig Angst das er sich ziemlich bald die nächste Rote Karte abholt? Die Gegenspieler wissen doch das er sich nicht zusammenreißen kann und werden ihn immer mehr provozieren.
Irgendwann werden die Spieler mit Mikros herumlaufen, bis dahin muss Diego sich aber zusammenreißen und es muss ihm egal sein wer was über ihn sagt.
Auf gehts Diego.....Lass ihn raus den Tiger....Zeig Ihnen was du kannst...:applaus:
aber z.B. so ein Tinga oder Van Bommel waren in den Spielen diese Saison nicht sooooschlimm wie letzte... oder ?
)Von wegen, Diego wird noch ganz schön provoziert, zu letzt in Karlsruhe. Die Schiedsrichter pfeifen ein Foul gegen ihn sehr großzügig, aber seine Aktionen werden sehr kleinlich gepfiffen.
Diego muss sich daran gewöhnen. Auch außerhalb des Stadions in seinem privaten Bereich wird genauer hingesehen. Nun dies ist nun mal so. Als Profi muss er damit leben und darauf einstellen, dafür wird er ja fürstlich entlohnt.
Ich finde Diego muss auf dem Platz mehr geschützt werden, so wie ein Ribery bei Bayern, der kann sich doch fast alles erlauben.

Von wegen, Diego wird noch ganz schön provoziert, zu letzt in Karlsruhe.