Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich habe gerade diegos interview auf werder.tv gesehen. sehr sympathisch, wie immer, aber seine letzten beiden Antworten auf deutsch sahen doch sehr gestellt aus, als ob er es abgelesen hätte.

So, noch mal schönen Dank an Super-Diego für seine klasse Leistung gegen Karlruhe, die bis heute nachwirkte!

Ich freu mich riesig dass er ab jetzt wieder dabei ist. Mit einem Tziolis im linken Mittelfeld verschenkt man was im Mittelfeld.

Özil hat es eigentlich gut gemacht, aber ein Diego ist halt noch eine andere Kategorie und auch andere Art Spieler und mit ihm wird dann auch hoffentlich der Erfolg wieder kommen.

AAAAAAArrrrggggghhhhh!!!!!!!!!!!!!! Kann dem Steinbrecher nicht mal jemand das Maul stopfen????? :stirn:
Wenigstens bleibt Diego ganz cool.
"Ich will Fußball spielen!":svw_applaus:

War gut!!! Wenn er sich ab jetzt auf dem Platz auch wieder so souverän und unerschütterlich zeigt wie bei den dummen Fragen, dann wird das noch was mit der Meisterschaft!!!;)

Meine Fresse, ist dieser Steinbrecher ein A.....ch. Und der hält so'n Scheißdreck auch noch für kritischen Sportjournalismus. Starker, cooler Auftritt von Diego.

klatsch und tratsch kann ich auch in der zeitung lesen..dämliche nur private fragen.steinbrecher geht ja gar nicht..ich will ja nicht von sarah connor anfangen...aber bla bla bla..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back