Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego spricht wirklich richtig gut Deutsch. Er identifiziert sich sehr stark mit Werder Bremen, wie im Übrigen auch Pizarro, der auch sehr gut Deutsch spricht.

Klasse, das freut mich.

:)

Soviel im Übrigen zu den "Experten", die immer genau wussten dass unsere Brasilianer sich nicht integrieren und kein Deutsch lernen wollen... Manche fahren hier echt eine nicht zu ertragende Bashing-Aktion gegen unsere Spieler, indem sie schlicht und ergreifend falsche Tatsachen in die Welt setzen..

Ehrlich was nützt PR im akztuellen sportstudio? er sagt eh nicht was Michael Steinbrecher höre will. Diego wird sagen.

1. Fühle mich wohl
2. Hab Vertrag bis 2011
3. Wenn Werder mich verkaufen will gibt es lösung
4. u alkohol und sarah connor wird er nichst sagen (privatsache)5
5. Habe angebote von spitzenklubs, abe habe auch Vertrag
6:Bremen schöne stadt gute mannschaft

Was bringt der auftritt wenn er nur bla bla macht und nichts sagt. Er wird doch nicht ernshaft die leistungsschwankungen der mannschaft erklären weder auf portugisiesch brasilianisch oder deutsch. Soll lieber mit leistung glänzen wenn seine sperre abgelaufen ist!!!!!!!! Ist meine Meinung klar kann werder positive scglagezieln gebrauchen nur ob steinbrecher (zdf) fragen stellt worauf diego klar eine antwort gibt daran glab ich nicht.

Es ist zuviel geredet worden in letzter zeit die sollen mal durch leistung auffallen. gelle herr frings und nicht gleich am premiere mikrofon quatschen....

@Kiwirufer
Wenn Diego dabei die Mannschaft kritisieren würde , dann könnte das vielleicht Dir gefallen, aber bestimmt nicht der Mannschaft. ;)
Im Training hätten ihm dann die Jungs erst mal gezeigt wo der Hammer hängt... Anderen Nutzen hätte er davon allerdings nicht. :D

Hey Smaragd ich will gar nicht schleches hören von diego!!!!!!! Frga mic nurwarum mann diego jetzt einlädt wo er eh nichts zu sagen hat!!!! Er war im Interview letzte woche bei jan henkel(premere) da mchte er bla bla. Ich wll das er durch Leistung glänzt, und nicht durch studios hüpft, egal wieviele anfragen kommen... leistung dann bla bla. Gerne am saisonende aber jetzt sagt er nichts was wichtig ist wetten?????? gruß an dih Smaragd und dir schönes wochenende

Hey Smaragd ich will gar nicht schleches hören von diego!!!!!!! Frga mic nurwarum mann diego jetzt einlädt wo er eh nichts zu sagen hat!!!! Er war im Interview letzte woche bei jan henkel(premere) da mchte er bla bla. Ich wll das er durch Leistung glänzt, und nicht durch studios hüpft, egal wieviele anfragen kommen... leistung dann bla bla. Gerne am saisonende aber jetzt sagt er nichts was wichtig ist wetten?????? gruß an dih Smaragd und dir schönes wochenende

Das mag alles sein, nur Du vergißt dabei, dass die Interviews zu seiner Öffentlichkeitsarbeit zählen und dazu sollten die Spieler schon bereit sein. Es gehört zwar nicht zu ihren Pflichten, aber viele Fans wünschen sich diese Auftritte und hören ihm gerne zu, egal was für Mist er in Deinen Ohren zu erzählen hat. Er hat bestimmt mehr Fans, als nur Dich und mich. ;)

Ich würde jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass dieses Interview vollkommen spontan war. Soviel Deutsch hat er damals für den Anti-Rassismus-Spot auch schon mal gesprochen...

sauber :)

ich freu mich aufs interview.

egal ob er was neues zu erzählen hat oder nicht, ich freue mich einfach immer ihn zu sehn :)

diesen typen muss man einfach lieben :knutsch:

eine Frage:
kann man sich das Interview auf deutsch auch irgendwo anders ansehen als bei werder.tv? sicherlich nicht. nunja ein Versuch wars wert.

Liebe Grüße:)

Moin Moin!

Ich fand das Interview auf Werder TV mit Diego sehr, sehr sympatisch. Ich hoffe noch auf eine gute Rückrunde und ein grandioses Spiel gegen den AC Milan.

Aber ist euch auch aufgefallen, dass in der Video Sequenz, in der Pizarro und Diego in der VIP-LOge hinter Glas sitzen, dass dort der Bruder von Sarah Connor hinter Diego an der Wand angelehnt steht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back