Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Selbst für 25 Mios, gleich weg damit! Ein Bundesligaverein ist ein Wirtschaftsunternehmen, und für eine Rendite von 500% küssen sie dir in der Wirtschaft die Füße, von den angeblichen 1000% mal ganz zu schweigen! Von 50 Mios holt man 3 Neue, die Willens sind Gas zu geben, und die verkloppt man dann nach 2 Jahren und den ersten Länderspielen auch wieder...so läuft das Geschäft, und nur so geht es für Werder! Wir haben halt kein Stadion für 80000, wir müssen uns anders helfen! Also...Danke für alles, Diego und man sieht sich in der Champions League wieder!!!

Sollte der Betrag auch nur annähernd stimmen, dann gibt es nicht viel zu überlegen!
Ich denke jeder Betrag, der höher als 30 Mio liegt trifft auf obige Aussage zu.

Und seien wir ehrlich:
(a) Niemand glaubt im Ernst, daß Diego seinen Vertrag bis Laufzeitende erfüllt
(b) Seine Leistungen sind in den letzten Monaten nicht mehr die Extraklasse, die wir zuvor von ihm schon gesehen haben (und schon gar nicht was die Konstanz dieser angeht)
(c) Mir stößt seine Schlagzeilendichte in letzter Zeit sauer auf. Zum einen passt es nicht zu Bremen und dem Verein und zum zweiten entwickelt er sich scheinbar immer mehr zur Diva. Und da (siehe b) die Leistung dies nicht (mehr) durchweg übertüncht, führt es eher zum auseinanderdividieren der Mannschaft
(d) Disziplinlosigkeit - und das nicht zum ersten Mal

Anschließend noch die weitern Sorgenkinder loswerden (Vranjes, Baumi, Tosic, Niemeyer, Sanogo, Vander, C.Alberto) und mit der eingenommenen Kohle dafür ein Mix aus erfahrenen/gestandenen (like Fred, Andre Santos) und jungen/hungrigen Spielern (z.B. Feulner, Bungert) holen

50 Mio wäre Bundesliga-Transfer-Rekord.

Und für Werder ein 6er im Lotto.

Damit ließe sich der Umbruch im nächsten Jahr locker bewerkstelligen, zumindest was die Mannschaft betrifft.

Oder man investiert für das Geld in goldene Klos im VIP-Bereich.

50 Mio. wäre ein Traum. 30 auch noch super. Ich bin zwar ein großer Fan von Diego. Aber Werder sollte so viel Geld annehmen und in den Umbau der Mannschaft investieren. Anderenfalls droht man tatsächlich mittelfristig wieder ins Mittelmaß abzurutschen. Es gibt aktuell zu viele Baustellen und zu wenig Geld, diese schnell zu beheben.

Ein Diego alleine kann nicht alles reißen. Das hat man in den letzten Spielen (vor der roten Karte ;)) immer wieder gesehen. Das Spiel ist viel zu sehr auf ihn fixiert. Oft habe ich auch das Gefühl, dass die Mitspieler ihn immer wieder und wieder suchen, wenn es nicht läuft, weil sie selber völlig ratlos sind. Nach dem Motto Diego wirds schon richten. Das funktioniert aber erstens nicht immer und hat zuletzt zweitens mehr und mehr dazu geführt, dass sich einige Spieler quasi ausruhen und den kleinen Brasilianer rackern lassen.

So komisch das klingt. Ich habe tw. den Eindruck, dass sich einige Spieler gerade mit einem Diego an der Seite zuletzt sportlich nicht mehr wirklich weiterentwickelt haben. Eher im Gegenteil. Wie hat mal einer so schön geschrieben: "Einen brasilianischen Spielmacher muss man sich leisten können. Und nicht nur in finanzieller Hinsicht." Da ist was dran.

Allerdings glaube ich, dass die Summen, die aktuell genannt werden, ohnehin nur Spinnerei sind...schade eigentlich.

Die Ablösessumme beträgt 30 Mio lt den italienischen Quellen!

30 Mio für Bremen
+ 20 Mio Gehalt für Diego
= 50 Mio für Juve

In den italienischen Quellen wird von insgesamt 50 Mio Kosten für Juve gesprochen

Die Bild hat da was falsch übersetzt.

Trotzdem wären 30 Mio viel, viel Geld!

Das ist doch schon ein bisschen seltsam. Er ist zweifelsohne der Beste den wir momentan haben und alle wünschen sich dass er geht? Er hat doch ewig lange gut gespielt und galt immer als Musterprofi. Jetzt läufts mal 3 Monate nich so bombig und schon wird vergessen, was er eigentlich kann? Warum setzt hier eigentlich keiner darauf, dass er seine Galaform wieder erreicht und vielleicht andere mitreißt?

Versteht mich nich falsch, 30 Millionen wären top für Werder und wenn es so kommt, kommt es halt so. Aber jetzt bei jeder Meldung der Bild gleich zu schreien " JUHU weg damit" sollte man doch lieber auf ihn bauen und hoffen, dass er uns wieder nach vorne bringt.

Für mich is das wirklich immer wieder völlig unverständlich wie schnell Spieler hier ihren Kredit verspielt haben und am schnellsten in Bares umgewandelt werden sollen. Von den Spielern wird immer erwartet, dass sie sich 100% mit Werder identifizieren und alles für den Verein geben aber bei den Fans ist das anders oder wie? da wird ja nur noch gemosert und gemault, wenn es mal eine Zeit lang nicht läuft. Und alle Fanliebe zur "Zaubermaus" verfliegt sofort, wenn er mal nicht durchgehend Musterprofi ist und Weltklasse spielt.

Peinliche Einstellung hier. Man kann nur hoffen, dass die Spieler nicht in dieses Forum gucken.

ja bitte verkaufen. dann noch circa 20 mios mit investieren und dann für knapp 70mios zum sommer hin ORDENTLICH einkaufen.
schlechte, schwache spieler verkaufen oder ausleihen, und eine neue mannschaft aufbauen. mit gestandene spieler und junge ergänzungsspieler.
natürlich mit fred und pizza vorn :-)

wenn die mannschaft top spielt, wie gegen real ohne diego, schafft man das auch!

diego spielt diese saison sehr unbeständig. ein verkauf wäre leider sinnvoll, weil er hundert pro nicht über diese saison hinaus hier bleibt. das erreichen eines internationalen platzes wird sehr schwer und ist für mich, leider, fast unwahrscheinlich. und man muss es leider auch aus sicht des vereins wirtschaftlich sehen.
deshalb ist ein verkauf das sinnvollste

Die Ablösessumme beträgt 30 Mio lt den italienischen Quellen!

30 Mio für Bremen
+ 20 Mio Gehalt für Diego
= 50 Mio für Juve

In den italienischen Quellen wird von insgesamt 50 Mio Kosten für Juve gesprochen

Die Bild hat da was falsch übersetzt.

Trotzdem wären 30 Mio viel, viel Geld!

Nein das wäre zu wenig wenn ich sehe das ein 0815 Hargreaves für 30 zu Manu geht!:wall:

Ja genau, verkaufen. Mit dem vielen Geld koennen wir uns so viele neue Spielsachen kaufen. Und die machen dann bestimmt viel mehr Spass, als unsere jetzigen Spielsachen. Die sind langweilig.

Das ist doch schon ein bisschen seltsam. Er ist zweifelsohne der Beste den wir momentan haben und alle wünschen sich dass er geht? Er hat doch ewig lange gut gespielt und galt immer als Musterprofi. Jetzt läufts mal 3 Monate nich so bombig und schon wird vergessen, was er eigentlich kann? Warum setzt hier eigentlich keiner darauf, dass er seine Galaform wieder erreicht und vielleicht andere mitreißt?

Versteht mich nich falsch, 30 Millionen wären top für Werder und wenn es so kommt, kommt es halt so. Aber jetzt bei jeder Meldung der Bild gleich zu schreien " JUHU weg damit" sollte man doch lieber auf ihn bauen und hoffen, dass er uns wieder nach vorne bringt.

Für mich is das wirklich immer wieder völlig unverständlich wie schnell Spieler hier ihren Kredit verspielt haben und am schnellsten in Bares umgewandelt werden sollen. Von den Spielern wird immer erwartet, dass sie sich 100% mit Werder identifizieren und alles für den Verein geben aber bei den Fans ist das anders oder wie? da wird ja nur noch gemosert und gemault, wenn es mal eine Zeit lang nicht läuft. Und alle Fanliebe zur "Zaubermaus" verfliegt sofort, wenn er mal nicht durchgehend Musterprofi ist und Weltklasse spielt.

Peinliche Einstellung hier. Man kann nur hoffen, dass die Spieler nicht in dieses Forum gucken.

geht mir auch so. ich denk mir nur bei den ganzen :stirn:... "lasse redn". ist nunmal so das negative dinge länger in der erinnerung bleiben und man positive garnicht bemerkt.

So isser... der neue, modern Fußball.

Ich will niemandem an die Kiste fahren - und das ist sicherlich ne Menge Geld. Aber das ist auch genau der Punkt, wo ich sage: Das war´s mit dem Fansein. Ich bin doch nicht Fan von einem betriebswirtschaftlichen Förderverein. Abartig irgendwie, Menschen auf eine einfach mathematische Gleichung zu reduzieren. Aber so ist es nun mal.

Für 50 Mille würde ich ihn schon fast kaufen und in Oldenburg bei den EWE Baskets Basketball spielen lassen.
Klugscheißer Modus an
Mille=1000
Klugscheißer Modus aus

... Jetzt läufts mal 3 Monate nich so bombig und schon wird vergessen, was er eigentlich kann? Warum setzt hier eigentlich keiner darauf, dass er seine Galaform wieder erreicht und vielleicht andere mitreißt?

... Aber jetzt bei jeder Meldung der Bild gleich zu schreien " JUHU weg damit"

Herzlich Willkommen im Werder-Forum ;)

Leider ist diese Einstellung immer öfter zu lesen und zu hören. Spieler die nicht sofort einschlagen oder nicht die (oftmals) sehr hohen Erwartung gerecht werden sind dumme Fehlkäufe (Boenisch, Prödl), eine Chance auf Entwicklung wird nicht mehr eingeräumt. Die sind schließlich 22 und 21.

Spieler die in einem Leistungstief sind, müssen umbedingt raus, sie bringen es nicht mehr, siehe Diego, Frings. Das jeder Spieler oder eher jeder Mensch mal ein Leistungstief haben kann, ne das darf nicht. Sind das überhaupt Menschen bzw müssen sie denn so behandelt werden?

Wenn Diego verkauft wird sag ich dir, werden die Leute, die jetzt wünschen das er verkauft wird, am lautesten über Allofs schimpfen wenn Özil Diego doch nicht ersetzen kann und er (KA) keinen Spielmacher verpflichtet hat. Ach hinzukommt das Özil dann auch scheiße ist.

Ich bin auch kein Freund von Diego, liegt aber daran das ich seine Spielweise nicht so gerne mag. Jedoch ist er wie du schon richtig sagst, der beste Bremer. Einen Diego in Form kann niemand ersetzen er bestimmt dann Werders Spiel wie kein zweiter im Team. Es wäre ein großer Verlust, nicht nur sportlich sondern auch öffentlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back