Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das problem bei diego ist das er nicht selbstkritisch ist und die fehler immer bei anderen sucht oder meint alles richtig gemacht zu haben. solche leute kotzen mich an! wenn er der meinung ist seine vorunde sei genau so gut wie immer dann tut er mir leid und leidet an maßloser selbstüberschätzung. ich denke er muß mal auf die bank für ein zwei spiele damit sein hirn mal wieder klar kommt. finde da könnte der trainer ruhig mal härter durchgreifen, es haben zu viele narrenfreiheit

Noch härter?... Wie hart darf es denn sein, bitte schön?

Also, die Imagediskussion um diego kann ich nicht wirklich nachvollzziehen. Für die Ordnungswidrigkeit im Straßenverkehr wird er juristisch zur Verantwortung gezogen und damit ist es getan.

Dass sein Privatleben um eine Sarah-Connor-Liebelei in die Öffentlichleit gezerrt wurde, ist ihm nicht vorzuwerfen.

Die Ausraster auf dem Spielfeld werden mit Sicherheit durch KATS gahndet.

Und damit ist es auch schon getan!

Bei Uwe Reinders oder Mario Basler hat man sich damals auch keine Gedanken ums Image gemacht. Dagegen ist Diego ein Waisenknabe ;).
Die Presse werden die Appelle Pizzas nicht tangieren. Aber ich bin mir sicher:

DIE FANS STEHEN HINTER DIEGO!!!!

Naja sich als fan Sorgen ums Vereinsimage zu machen halte ich auch nur für bedingt ehrlich. So Sachen wie mit CA oder auch Diego schaden dem Image nicht so sehr, das sehe ich auch so. Wer da immer mit erhobenem Finger rumrennt und sich immer Sorgen über das Ansehen bei anderen macht ist eigentlich eh merh egoistisch als alles andere.
Dennoch ist es nunmal wirklich so in der heutigen Zeit, das Idole und Leiblingstars schon oft Teenies mehr erreichen als ihre eigenen Eltern finde ich. Man sollte das nicht unterschätzen. Natürlich kann man niemanden dazu auffordern, mal irgendwas in sachen Vorbildfunktion zu sagen. Es ist schon klar, das Profis ihr Geld für was anderes bekommen. Aber das ändert nichts daran, das es positiv wäre, wenn sie es täten.
Es wird eh immer alles eigensinniger heutzutage und sieht nur sich und seine Probleme.

Das Team inkl Diego wird schon rocken in dat Rückrunde. Ein gutes Zeichen ist auch, das man alle Testspiele in die Hose am gehen am dransein ist. :D NE gute Vorbereitung war eigentlich immer Schoicä.
Wenn nu nicht, dann in der Form gar nicht.

Wurde Diego vor einiger Zeit nicht extra freigestellt, um seinen Führerschein in Portugal machen zu können weil er dort keine Sprachprobleme hat?

oh man, wieviel glaubwuerdigkeit die bild besitzt, beweist doch folgender artikel:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...oht/ac-mailand-wegen-bwin-trikot-werbung.html

da steht zwar im text, dass der senat ein verbot ausspricht, was die bild aber nicht hindert, im browserkopf zu behaupten, werder würde mailand wegen trikotwerbung drohen...
wer immer noch jeden artikel der bild kommentiert, ist selbst schuld. man kann der bild vorwerfen, hetzerisch zu sein, aber man muss den lesern vorwerfen, absolut dämlich zu sein, auf solche machenschaften reinzufallen - und das schliesst offensichtlich so einige hier im forum mit ein!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back