Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
als ob da was getauscht wird vll wenn es nach den Beratern geht aber als ob die da was zu melden haben.

- Sylvie will nicht nach Bremen
- Frau Conner will nicht nach Madrid

und schon ist die sache vom Tisch ;).

Diego ist besser als vdV, auch für unser Spiel, vdV spielt ja immer mehr hängende Spitze als Spielmacher.. und aus dem Tausch wird sowieso nix, vdV will sicherlich nicht direkt zurück in die Buli..

Ich könnte mir vorstellen das Diego einen solchen Vorvertrag unterschrieben hat,ich kann mir auch vorstellen das vdV dann überflüssig ist bei Real...aber das der inkl Sylvie zurück in die Buli wechselt und dazu noch in das "hinterwäldliche" Bremen....niemals!!
Obgleich ich nichts dagegen hätte aber das ist nichts weiter als das viel zu grosse Winterloch wo es nicht viel zu schreiben gibt für fantasiereiche schreiberlinge..auch Journalisten genannt.

Warum sollte vdV zu Werder wollen?

1.) Wohl keine Cl!
2.) Sowohl in holland wollte er wegen den Fans nicht innerhalb der Liga wechseln, ebenso hat er sich damals bei seinem Wechsel gegen Bayern ausgesprochen. Warum also zum größten HSV-Rivalen?
3.) Sein Traum ist und bleibt Spanien. Valencia hat gute Chancen nehme ich an!

Warum sollte vdV zu Werder wollen?

1.) Wohl keine Cl!
2.) Sowohl in holland wollte er wegen den Fans nicht innerhalb der Liga wechseln, ebenso hat er sich damals bei seinem Wechsel gegen Bayern ausgesprochen. Warum also zum größten HSV-Rivalen?
3.) Sein Traum ist und bleibt Spanien. Valencia hat gute Chancen nehme ich an!

valencia hat aber kein geld ... aber wir sind ja hier im Diego Thread ;)

Also es ist einfach eine Illusion zu Glauben, dass VdV zu Werder wechselt. Ich glaube er möchte im spanischsprechenden Raum bleiben oder nach Italien wechseln. Wenn er in die bundesliga zurückkehren sollte dann wesentlich später.

Naja...dann eben Mailand oder Madrid....Hauptsache Spanien ;)

Das ist für mich einer der besten Sprüche die Loddar gemacht hat.
Nein aber sollte Real Diego haben wollen und Ihn jetzt haben wollen und einen Tausch mit VdV Plus 8-10 Mio bieten dann würde ich den Deal sofort annehmen. Dann hätten Wir wieder ein Super Mittelfeld und Genug Geld um Unsere Abwehr zu verstärken und evt noch einen Stürmer (vielleicht ja doch Fred) dazu zu holen.
Dann würden Wir in der Rückrunde wieder besser spielen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

( Nicht ein Spieler oder eine Person ist wichtig sondern nur der SV Werder)

dat kleine zaubermäuschen kann 1000de Vorverträge abschliessen, wichtig ist, dass er nicht vergisst, wo er seinen Arbeitsvertrag unterschrieben hat, und dass er ohne Zustimmung von WERDER nirgendwohin gehen kann, zumindest nicht, bevor sein laufender Vertrag nicht beendet ist. :D Tscha, so ist das Leben, eins der härtesten :cool::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back