Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo, ich bin leidenschaftlicher Fenerbahce FAN.

Die spanische Zeitung "Marca" schrieb ja das wir an ihm Intressiert sind, ich weiß selber das es lächerlich ist. Aber wollte gerne mal hören wie ihr darüber denkt?

Bitte ohne irgendeinen Mist zu schreiben, ich weiß wie schlecht die Liga ist. Am Geld würde es nicht scheitern, wir sind ja immerhin der reichste Club der Türkei.:applaus:

Er wäre nicht der erste Brasilianer in der Süperlig. Aber ich denke, wenn er Bremen irgendwann verlassen sollte, wird es wohl eher ein spanischer oder englischer Club werden, da er die Herausforderung dort sicher höher einschätzt, egal was man von der Türkischen Liga denkt.

Lieber Deniz,
es ehrt Dich , dass Du Dich auf Diegos Ankunft bei Deinem Lieblingsclub freuen würdest, aber auch wenn Du kein Mist hören willst, es würde mich auf der Stelle der Schlag treffen, wenn ich sagen würde, dass Diego zu einem anderen Club gehen soll.

Also werde ich mich mit den Gedanken (über Diegos Abgang aus Bremen) noch hoffentlich lange nicht beschäftigen müssen.

Aber welchen Verein Diego doch letztendlich wählen sollte, ich wünsche ihm auf jeden Fall wieder solche Fans die ihn so wie bei Werder heiß und innig geliebt haben.

Schöne Grüße.
Smaragd

Hallo, ich bin leidenschaftlicher Fenerbahce FAN.

Die spanische Zeitung "Marca" schrieb ja das wir an ihm Intressiert sind, ich weiß selber das es lächerlich ist. Aber wollte gerne mal hören wie ihr darüber denkt?

Bitte ohne irgendeinen Mist zu schreiben, ich weiß wie schlecht die Liga ist. Am Geld würde es nicht scheitern, wir sind ja immerhin der reichste Club der Türkei.:applaus:

du sagst es doch selber

Naja brauchen tun wir ein Diego jetzt nicht wirklich wir haben immerhin noch ein Alex der Souza (über 100 Tore und Assists für uns in 4 Jahren) der eine Wahnsinns Statistik für uns aufzeigen kann. Diego wäre dann etwas für die Zukunft, da unser Alex diese Saison schon etwas schwächelt mit seinen 31 Jahren.

Lieber Deniz,
es ehrt Dich , dass Du Dich auf Diegos Ankunft bei Deinem Lieblingsclub freuen würdest, aber auch wenn Du kein Mist hören willst, es würde mich auf der Stelle der Schlag treffen, wenn ich sagen würde, dass Diego zu einem anderen Club gehen soll.

Also werde ich mich mit den Gedanken (über Diegos Abgang aus Bremen) noch hoffentlich lange nicht beschäftigen müssen.

Aber welchen Verein Diego doch letztendlich wählen sollte, ich wünsche ihm auf jeden Fall wieder solche Fans die ihn so wie bei Werder heiß und innig geliebt haben.

Schöne Grüße.
Smaragd

wenn ich mir die letzten seiten hier anguck sehe ich nichts von liebe.

ich halte immer noch voll und ganz zu diego, aber davon scheints hier nich mehr viele zu geben.

nichts gegen dich smaragd

Was genau ist nun peinlich?
Dass die Sport Bild ihn für eine große - und nicht einmal uninteressante - Reportage in der aktuellen Ausgabe nach Brasilien begleitet hat?
Dass die BILD irgendeinen Unsinn unter ein Foto schreibt ohne O-Ton?

Vieleicht ist dem Bayernschreck das Foto peinlich ?
Aber auch daran kann ich nichts peinliches entdecken. Was ist schon dabei sich in einer Badehose ablichten zu lassen, gar nichts.

Betrachten wir es als Diegos Weihnachtsgeschenk an die weiblichen Fans.

Was genau ist nun peinlich?
Dass die Sport Bild ihn für eine große - und nicht einmal uninteressante - Reportage in der aktuellen Ausgabe nach Brasilien begleitet hat?
Dass die BILD irgendeinen Unsinn unter ein Foto schreibt ohne O-Ton?

Ich denke, das ist gemeint -dafür hab' zumindest ich mich (einmal mehr) für die BILD fremdgeschämt... :rolleyes: (auch wenn unsinnige Stories in der BILD an sich ja nichts Neues sind)

Vieleicht ist dem Bayernschreck das Foto peinlich ?
Aber auch daran kann ich nichts peinliches entdecken. Was ist schon dabei sich in einer Badehose ablichten zu lassen, gar nichts.

Betrachten wir es als Diegos Weihnachtsgeschenk an die weiblichen Fans.

Rüschtüsch! Bis ich hier ins Topic gestolpert bin, hab ich mir zu dem Artikel eigentlich NIX gedacht... außer vielleicht, dass er ein bisschen Sonne rüberschieben könnte...

Laut RTL Text hat sich Valencia bei Diegos Berater nach den Möglichkeiten einer Verpflichtung erkundigt. Es gab jedoch die Antwort, dass Diego bereits nach Olympia einen Vorvertrag bei Real unterschrieben habe und nach dieser Saison eben dorthin, zu den Königlichen wechseln würde...

Ich schreib das hier mal ganz wertfrei rein...

hier der Text:

Seit Monaten ranken sich wilde Transfergerüchte um Bremens Regisseur Diego. Jetzt bringt der angesehene spanische Radiosender Onda Cero neuen Schwung in die Sache: Nach Informationen des Senders hat der Brasilianer im Anschluss an die Olympischen Spiele in Peking einen Vorvertrag bei Real Madrid unterschrieben. Das habe Diegos Agent ausgeplaudert, als der FC Valencia sich nach einer möglichen Verpflichtung erkundigte.

Diego soll die brachliegende Kreativabteilung der ’Königlichen’ neu beleben - etwas, das Rafael van der Vaart nicht gelungen ist. Der Niederländer könnte im Gegenzug in die Bundesliga zurückkehren: Zum ärgsten HSV-Rivalen Werder Bremen…

onda cero quelle ist vom 26. august ... nicht diskussionswürdig ... gott, was für flaschen rtl da eingestellt hat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back