Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und ist das nicht egal? Wer so einen Scheiß macht muß auch dafür gradestehen. Nur ob das eine Strafe ist derzeit, das er nicht spielen muß derzeit, da bin ich mir nichtmal sicher.

Natürlich muß er dafür gradestehen... Aber dein DERZEIT stört dabei :) Letzte Woche war Diego gegen Frankfurt so, wie auch du ihn gerne sehen willst, oder? Und jetzt würde ich wieder zu denen gehören, die Diego in vielen Spielen besser gesehen haben wie du zB. :beer:

ich hab noch etwas restalkohol von gestern drin, aber ich wollt nur ma sagen dass ribery für die aktion von pizarro nie und nimmer rot bekommen hätte und für die aktion von diego niemals ne nachträgliche sperre bekommen würde. das ist ein skandal was da abläuft. man hat das gefühl, der fc bayern stellt nicht nur die schiedsrichter sondern auch die dfb richter.

und der ********* eichner, der allen ernstes meint, er hätte einen "würgeschmerz", soll verdammt nochmal seine fresse halten. so ein weinerlicher idiot.

und der ********* eichner, der allen ernstes meint, er hätte einen "würgeschmerz", soll verdammt nochmal seine fresse halten. so ein weinerlicher idiot.

Meine Güte. Wir können uns bei beiden(!) Karlsruhern bedanken, dass sie stehen geblieben sind. Das sind mittlerweile wirklich positive Ausnahmen.

Unsere Spieler hatten sich schon in der letzten Saison oftmals nicht im Griff und haben daraus nichts gelernt. Punkt! Wenn es fünf Spiele Sperre werden, ist das in Ordnung, völlig unabhängig davon, wie man Ribery (vielleicht) behandeln würde.

ich hab noch etwas restalkohol von gestern drin, aber ich wollt nur ma sagen dass ribery für die aktion von pizarro nie und nimmer rot bekommen hätte und für die aktion von diego niemals ne nachträgliche sperre bekommen würde. das ist ein skandal was da abläuft. man hat das gefühl, der fc bayern stellt nicht nur die schiedsrichter sondern auch die dfb richter.

Wer von beiden wohl der Idiot ist:rolleyes:

Ich denke, dass das den meisten hier klar ist :stirn:

Ich finde, die Leute sollten mal die Kirche im Dorf lassen u. mit ihren berechtigten Emotionen runterkommen. Diego ist bei Werder absoluter Leistungsträger, der unersetzbar ist. Das ist nun mal Fakt. Diego hat in den letzten 2 Jahren absolute Topleistung geboten, das darf man nicht vergessen. Welcher anderer Stammspieler in der aktuellen Werderelf kann das von sich behaupten? Wer?
Wer jetzt lautstark Diegos Abgang fordert, wird der Erste sein, wer bei einer Niederlage infolge es kreativarmen Mittelfeldes Diego hinterherheult und nach einem Spielgestalter kräht. Fussball darf nicht ganz zu einem Tagesgeschäft verkommen, das man in der Vergangenheit erbrachte Leistungen vergisst u. vorschnell über einen Spieler urteilt. Diego ist nunmal Werders bester Spieler, das ist Fakt. Wer das bestreitet hat in meinen Augen keine Ahnung vom Fussball. Diego ist es zu verdanken, das Werder in den letzten beiden Jahren CL spielen konnte. Diego hatte Jahr für Jahr mit die besten Scorerwerte der Liga. Jeder hat uns um Diego beneidet, auch unsere Freunde von der Isar. Ist all das vergessen? Kann man diese Fakten einfach so bei der Beurteilung eines Spielers abtun?
Meine Antwort: Ein ganz klares Nein.
Diego hat diese Halbserie bisher nicht gut gespielt, keine Frage, aber alle waren schlecht. Und die anderen Spieler können nicht wie Diego vorweisen, das er immerhin über 2 Jahre fast konstant gute Leistung gebracht hat. Was hat denn ein Hunt oder ein Özil bisher bei Werder geleistet? Richtig, fast nix. Mal ein gutes Spiel und dann kam wieder drei Spiele in Folge gar nichts. Ja, Hunt und Özil sind noch jung, aber ist das Diego nicht?
Ausserdem: Wer jetzt einen Verkauf von Diego fordert, sollte sich mal klarwerden, das dies wohl der allerschlechteste Moment überhaupt wäre. Diegos Marktwert ist zweifellos in den letzten Monaten gesunken und liegt jetzt noch mit seiner Tätlichkeit am Boden. Ihn jetzt zu verkaufen wäre absoluter Schwachsinn. Und teamintern könnte Diego überhaupt nicht ersetzt werden.
Nein, ein Verkauf Diegos würde eine erhebliche Schwächung erzeugen und das weiss auch jeder klardenkender Werderfan, der die Frustemotionen hinten anschiebt.
Diese Frustsaison muss meiner Meinung nach als Übergangssaison gesehen werden, wie es sie unter König Otto zuhauf gab. Und keiner wird wohl behaupten, das die Jahre unter Otto als schlecht zu bewerten sind. Hätten wir also damals Otto nach einem 7 oder 8. Platz feuern sollen und die Leistungsträger wie Rufer, Herzog oder Bratseth gleich mit? Hat nicht Herzog nicht zwischendurch bzw. mal eine ganze Saison nur Mist zusammengespielt? Ich erinnere mich daran noch deutlich.
Also: Fussballgeschäft ist zwar Tagesgeschäft, aber man sollte versuchen die Gesamtzusammenhänge nicht aus dem Augen zu verlieren. Und die lauten das Diego ein sehr guter Spieler ist, der - sollte er bleiben - auch zukünftig u. dann besonders nächste Saison, noch sehr viel Freude bereiten wird. Daran glaube ich ganz fest. Ein Verkauf wäre die mit Abstand schlechteste Lösung, da wir zu 99.999 % einen derartig qualitativ hochwertigen Spieler nicht wiederbekommen werden.

Mein Vorschlag: Rausch komplett ausschlafen, dann denken, dann schreiben!

Du bist anscheinend fehlerfrei? Ach ja, die Fußballer sind ja nur Millionäre und Schwachköpfe... Du bist einer von denen, die hier nur drauf warten Diego an den Pranger zu stellen...

1. Ja, denn ich mache solche Dummheiten nicht.
2. Nein, ich bin jener Fan, der nicht andere Fans wegen deren Meinung anpöbelt, so wie Du gerade.

Aber ein guter Beitrag, hat Dich sicherlich sehr viel Überlegung gekostet.

PS.: Das Fußballer alles Millionäre und Schwachköpfe sind, das hat ein anderer Schwachkopf behauptet und wurde von mir nicht zitiert.

*gröööhl*

Ok, laß solche kindischen Unterstellungen bitte.

gwg

Dein Lurch

@Lurch
Wenn du das Anpöbeln nennst, sorry :) Du hast Diego als Schwachkopf bezeichnet, war er in dieser Situation sicher auch, und ich bin genauso frustriert wie du, aber Zitate wie "weg mit dem" oder "sowas hat Werder nun wirklich nicht nötig" sind dann auch kindisch? Du willst Diego nicht erst seit heute weghaben, und teilst das auch nicht auf die sachlichste Art mit :stirn:

Er wäre nach den Bildern im TV ja auch fast dran gestorben ;)

Die Teatralik bei diesen Aktionen ist immer wieder lachhaft. Aber eine Sperre für Diego wird es auf jedenfall geben, ich denke mindestens 4 Spiele.

Wir müssen doch mal Eines festhalten. Weder nach der Attacke von Pizza noch nach Diegos hab ich den Karlsruher fallen oder lamentieren sehen. Beide Male hab ich beim Gegner nur ungläubiges Staunen im Gesicht gesehen. Drei Viertel alle BL-Spieler hätten sich da hingelegt und wären fast gestorben.

Das macht aber die Dummheiten unserer Stars nicht besser. Nachdem Diego noch jedem im Gedächtnis ist mit seinem letzten Ausraster (damals immerhin nachvollziehbar) wird es diesmal nicht unter 5 Wochen geben. Danke Diego!

OK ok ok.

Ich werde mich mit Spielern wie Diego, KLOse und so bei Werder nie anfreunden. Es sind keine Stars, aber sie leisten sich Fehltritte die einfach nicht mehr aufzufangen sind.

Wir beide und einige mehr, lieben diesen Verein und wenn man mal was Dummes macht... Schwamm drüber, aber permanent gegen seine eigene Entwicklung arbeiten und dann auch noch Forderungen nach CL formulieren...

ouch! Nein besser:
OUCH !!!

Entweder ein Diego dreht sich um 180 Grad oder er gehört dem Transfermarkt zugeteilt, schnellstens und ab dafür. In Porto mochte ein Trainer seine Schwäche nicht auffangen und hier bei Werder tritt er jene, die ihn lieben mit den Füßen mitten ins Gesicht.

Ich will kein Mitgefühl für seine Fans vortäuschen, aber das geht einfach zu weit. Der Mann weiß nicht, was er tut und ich denke, er wird es hier nicht in Erfahrung bringen. Werder verkraftet das Verhalten und diese Einstellung auf Dauer nicht.

So sehe ich das.

gwg

Lurch

Für diese grandios dämliche Aktion fällt mir nur eins ein: Diego, idiota! :stirn:

Für mich mindestens 6 Spiele Sperre. Und von mir aus ab auf die Transferliste. Mir reichts langsam.

Diego gleich auf die Transferliste setzen: Leute bei euch hakt es irgendwie.

Tatsache ist das er einen nicht entschuldbaren zugriff gegen einen gegnerischen Spieler vollzogen hat und das er Anfang des Jahres in Frankfurt auch schon unangenehm aufgefallen ist. Und das wird der DFB beurteilen und danach ein Urteil fällen. Mir gefällt das ganze auch nicht aber warum begeht er so einen Blödsinn? Weitere Spekulationen hierzu abzugeben ist Sache des Spielers bzw. des Vereins und nicht des Fans.

Ich tippe mal auf 4 aufwärts an Sperre und er hat dem Verein schwer geschadet.

Als Fan kann man über solche Entgleisungen nur enttäuscht sein aber wenn ich den Verlauf der bisherigen Saison sehe zeigt das doch eine gehörige Unzufriedenheit der Spieler.

Ich hoffe das es ab jetzt wieder aufwärtsgeht und die Mannschaft endlich mal zeigt was sie tatsächlich kann denn die hat auch eine Verantwortung gegenüber dem zahlenden Fan und dem Verein gegenüber.

Mein Vorschlag: Rausch komplett ausschlafen, dann denken, dann schreiben!

sooo hast du dich der meinung der anderen angeschlossen und dann deinen beitrag verfasst? sehr mutig. vor 70 jahren wärst du mit dieser einstellung wahrscheinlich

ich war nur einmal in meinem leben für lüneburg, und zwar als hansa lüneburg gegen die freien turner gespielt hat. aber nicht mal das habt ihr hinbekommen. gegen FT braunschweig I verliert eigentlich nicht mal FTB IV, aber der (damalige) tabellenführer der oberliga hat's doch geschafft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back