Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ist das nicht egal? Wer so einen Scheiß macht muß auch dafür gradestehen. Nur ob das eine Strafe ist derzeit, das er nicht spielen muß derzeit, da bin ich mir nichtmal sicher.
Letzte Woche war Diego gegen Frankfurt so, wie auch du ihn gerne sehen willst, oder? Und jetzt würde ich wieder zu denen gehören, die Diego in vielen Spielen besser gesehen haben wie du zB. 
und der ********* eichner, der allen ernstes meint, er hätte einen "würgeschmerz", soll verdammt nochmal seine fresse halten. so ein weinerlicher idiot.
ich hab noch etwas restalkohol von gestern drin, aber ich wollt nur ma sagen dass ribery für die aktion von pizarro nie und nimmer rot bekommen hätte und für die aktion von diego niemals ne nachträgliche sperre bekommen würde. das ist ein skandal was da abläuft. man hat das gefühl, der fc bayern stellt nicht nur die schiedsrichter sondern auch die dfb richter.
und der ********* eichner, der allen ernstes meint, er hätte einen "würgeschmerz", soll verdammt nochmal seine fresse halten. so ein weinerlicher idiot.

ich hab noch etwas restalkohol von gestern drin, aber ich wollt nur ma sagen dass ribery für die aktion von pizarro nie und nimmer rot bekommen hätte und für die aktion von diego niemals ne nachträgliche sperre bekommen würde. das ist ein skandal was da abläuft. man hat das gefühl, der fc bayern stellt nicht nur die schiedsrichter sondern auch die dfb richter.
Du bist anscheinend fehlerfrei? Ach ja, die Fußballer sind ja nur Millionäre und Schwachköpfe... Du bist einer von denen, die hier nur drauf warten Diego an den Pranger zu stellen...
Du hast Diego als Schwachkopf bezeichnet, war er in dieser Situation sicher auch, und ich bin genauso frustriert wie du, aber Zitate wie "weg mit dem" oder "sowas hat Werder nun wirklich nicht nötig" sind dann auch kindisch? Du willst Diego nicht erst seit heute weghaben, und teilst das auch nicht auf die sachlichste Art mit :stirn:Er wäre nach den Bildern im TV ja auch fast dran gestorben![]()
Die Teatralik bei diesen Aktionen ist immer wieder lachhaft. Aber eine Sperre für Diego wird es auf jedenfall geben, ich denke mindestens 4 Spiele.
Mein Vorschlag: Rausch komplett ausschlafen, dann denken, dann schreiben!