Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
IWenn ich dann lese, dass die eigenen Fans ihm ne lange Sperre wünschen, dann frag ich mich, ob das auch z.B. Bayern Fans bei Ribery machen würden ???

Ich wünsche ihm nicht persönlich eine Sperre - sie wäre angemessen...

Was interessiert mich ein Bayern Fan???? Überhaupt: wo ist da die Logik?
Im Sinne des Sportes gehört sich derartiges Verhalten nunmal nicht. Da gibt es aber auch garkeinen Diskussionsspielraum in meinen Augen....

Das war zum wohl beider.Was kann diego bzw Werder dafür das die anderen so nen Müll machen.Lächerlich!Mann kann zwar denken was man will aber nicht machen was man will.

Nein weil du auch 90min auf dem platz stehst.witz:lol:Man alder mal ehrlich das sind in meinen augen emotionen so wie damals als Miro von uns ging gegen bauern.Wenn er das liesst schiesst er wieder tore!Da wird man ja zum bayern fan :lol: Zieh dir mal youtube rein....Miro verabschiedung oder so!

Ach hör doch auf. Der eine richtet im Spiel sein Haarband 1000mal, der andere winkt nur mit schnöden Gesten ab. Einer läuft auf dem Platz als brauchte er ne GEhhilfe, da nütz auch der Placebohandverband nix. Einer weiß manchmal nicht was er machen soll, weil er total hibbelig ist und einen Liter Baldrian bräuchte. Wieder andere kommen andauenrd mit Großen Sprüchen um die Ecke und schießen dann heiße Luft ab. Dann tanzt einer während der schwierigsten Phase vor jeder Kamera rum mit der Kameragelen Heulboje.
Dann ist es extrem ärgerlich, da man mit nem VW zum Training kommen muß.

Das ist ein Haufen Slapsticker.

Ich kann dich schon verstehen. Ich bin für 180 % Ostkurve.Das was da manchmal los ist ist witz.Und erzähl mir jetzt nicht das das unsere spieler nicht mitbekommen.Das ist das übel.Glaub mir.Da muss mal richtüg stimmung rein.Aber in Bremen ist das nicht drin.Nur wenn neues Stadion fertig ist!Ich war gegen Rostock das letzte mal da weil ich sehr weit fahren muss.Und die Hansa Leute waren da Lauter!Fand ich!Leute was ist los?Man oh meter das erste mal war ich gegen HSV 1993 da das waren noch Zeitn.:wild:

Ich hab auch ehrlich gesagt kein Bock mehr. Erst auf Vertrag scheißen und sagen, wenns Gericht dagegn entscheidet komm ich wieder. Dann wieder drauf scheißen. Dann in der schweren Phase mit Wechselabsichten kokketieren und nun in den Medien die Schmierenkomödie neben dem Platz abziehen. Auto gebe, als wenn sie kein hätte. Andauernd in der Öffentlichkeit rumeiern, keine Kamera auslassen.

Und diese Sasion als absolutes Individuum im Team auftreten und möglichst nicht abspielen. Wenn dich das freut, bitte dein Problem. So ist er nicht zu gebrauchen udn schadet dem Verein. Mit der Krönung heute.

Was soll das denn jetzt bitte :stirn: Thema Olympia sollte man endlich mal verstehen und abhaken... Wechselabsichten... danke liebe Presse ... Das du Diegos Spielweise nicht magst, Deine Meinung.... aber die Kommentare über sein Privatleben :stirn: DAS IST GANZ ALLEINE DIEGOS SACHE, UND ER HAT DAS RECHT, IN DER ÖFFENTLICHKEIT RUMZUEIERN; genau wie du, UND ER WÜRDE DAS AUCH LIEBER OHNE KAMERAS MACHEN, genau wie du!!!

Die Frage ist wie kommen wir aus der scheisse wieder raus! Wird sagen ein 4:3 gegen VW und dann lasst uns erstmal alle gemütlich weihnachten feiern.UND dann reden wir weiter! Natürlich mit der besten Zaubermaus die jemals hier war!

Ich kann dich schon verstehen. Ich bin für 180 % Ostkurve.Das was da manchmal los ist ist witz.Und erzähl mir jetzt nicht das das unsere spieler nicht mitbekommen.Das ist das übel.Glaub mir.Da muss mal richtüg stimmung rein.Aber in Bremen ist das nicht drin.Nur wenn neues Stadion fertig ist!Ich war gegen Rostock das letzte mal da weil ich sehr weit fahren muss.Und die Hansa Leute waren da Lauter!Fand ich!Leute was ist los?Man oh meter das erste mal war ich gegen HSV 1993 da das waren noch Zeitn.:wild:

Wie viele Frauen waren damals 1993 in der Ostkurve? Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion und auch eigentlich nicht vom Topic abkommen und auch keine Frauen angreifen, aber es ist einfach so, dass in den letzten Jahren und vor allem seit dem WM Boom viel mehr Mädels ins Stadion gehen. Neulich gegen Dortmund stand ich auf der linken Seite der Kurve. Neben mir ein Haufen Hühner, so um die 20 Jahre waren die. Regen sich in einer Tour darüber auf, dass die Kurve so leise ist und schau mal da, die Dortmunder, da klatscht der ganze Block und die hört man ja bis hierher. Und als die sich mal nicht aufregen über die Stimmung, waren die am labern, wie geil doch Rosenberg sei oder Fritz würden die auch gern mal näher kennen lernen.

:wall:

Wir brauch wieder hässliche Spieler wie früher, Jens Todt oder Dieter Eilst, André Wiedener oder Bernd Trares. Wie wäre es mit Skripniks kleinen Bruder, oder Dirk Weetendorf?

@C.B.C.J.

Ja , es ist immer jedermanns Sache , wo und wie er was genau tut. Kann auch gerne jeder machen.
Aber es ist ebenso meine eigene Sache, wie es auf mich wirkt. Und da hab ich keinen Bock drauf. Schon gar nicht jetzt!!!
Ich mag Diego, ob du es glaubst oder nicht, aber ich glaube er hilft uns einfach nicht mehr weiter und es ist besser die Wege trennen sich. Er war und ist ein Solist in einem Team von derzeit nur Solisten und wir brauchen wieder ein Team. Er war nie der, der er sein sollte. Speilmacher nicht und schon gar nicht ein Boss.
Er ist durch seine individuelle Klasse immer gefährlich und super anzusehen. Dennoch nicht der den Werder benötigt.

Ich werde mir da ne Menge Unmut zuziehen, das ist mir bewußt. Aber ich halte einen VErkauf nach der Saison für notwendig. Wir sind nicht der VErein um Superstars zu halten, nur um Superstars zu haben.

@ Janinator: Was kann ich für den Pussys ihre Wält?:lol::knutsch: Wenn ichs ins stadion dann wegen brem.nicht mehr und nicht weniger.Muss doch jeder selber wissen warum er zu bremen will,haha.Hat werder nicht ne Frauenmannschaft?Das ist ja Lustig!

@C.B.C.J.

Ja , es ist immer jedermanns Sache , wo und wie er was genau tut. Kann auch gerne jeder machen.
Aber es ist ebenso meine eigene Sache, wie es auf mich wirkt. Und da hab ich keinen Bock drauf. Schon gar nicht jetzt!!!
Ich mag Diego, ob du es glaubst oder nicht, aber ich glaube er hilft uns einfach nicht mehr weiter und es ist besser die Wege trennen sich. Er war und ist ein Solist in einem Team von derzeit nur Solisten und wir brauchen wieder ein Team. Er war nie der, der er sein sollte. Speilmacher nicht und schon gar nicht ein Boss.
Er ist durch seine individuelle Klasse immer gefährlich und super anzusehen. Dennoch nicht der den Werder benötigt.

Ich werde mir da ne Menge Unmut zuziehen, das ist mir bewußt. Aber ich halte einen VErkauf nach der Saison für notwendig. Wir sind nicht der VErein um Superstars zu halten, nur um Superstars zu haben.

Und ich möchte Diego für Werder sehen :) Ich bin auch frustriert...

Es gab mal einen Vergleich zwischen Diego und Johann Micoud ... In der CL Statistik ar Micoud um Längen besser als Diego ...

Wie kann ein Spieler nur so 2 verschiedene Gesichter haben?

Bundesliga teils gute Leistungen und in der CL so schlecht?

Es gab mal einen Vergleich zwischen Diego und Johann Micoud ... In der CL Statistik ar Micoud um Längen besser als Diego ...

Wie kann ein Spieler nur so 2 verschiedene Gesichter haben?

Bundesliga teils gute Leistungen und in der CL so schlecht?

Weil "international" ganz anderer Fußball gespielt wird ? Weil in der CL die Besten aus ihren Ländern spielen ? Weil Werder nicht nur Diego hat...

ich sehs wie gunman.. auch in mir reifte während des gestrigen Spiels die Idee, bei einen Umbruch der Mannschaft als einen der Ersten Diego zu verkaufen. Er hat viele geniale Momente, traumhafte Tore, das gewisse Etwas auf was viele Zuschauer und andere Vereine neidisch sind. Aber leider ist er von de Spielweise zuviel Brasilianer. Hält Bälle zu lang, versucht statt zu passen lieber 3 gegner auszudribbeln. Es ist eines der Hauptprobleme für Schaaf, ein Diego der oft des Trainer´s geliebten One Touch Football abbricht und die Vorwärtsbewegung verlangsamt. Nicht umsonst haben wir letzte Saison so ein geiles Spiel gegen Real mit Jensen als 10er gemacht. Dieser hat viel mehr von Micoud.

Jetzt ist es offensichtlich auch so, dass der nötige Backup den Diego für sein Spiel braucht, nicht mehr von der Mannschaft gewährleistet wird. Somit fällt einem als Zuschauer jetzt auch auf, dass er viel zu viel allein wagt und oft den Ball verliert. Ich würde Diego bei entsprechendne Angeboten zwar nicht sofort verkaufen, aber sollte ein für Werder besser passender Spieler verfügbar sein, sollte man drüber nachdenken.....

Eure Wechselmoral hier und in anderen Treads ist wiederlich. Kann man denn nicht sachlich bleiben? Kritik ist vollkommen in Ordnung aber das geht hier oft darüber hinaus. Vor allem wenn z.B. ein Spieler in den Himmel gelobt wird und 8 Wochen später nie was für Werder geleistet hat. Aktiviert mal Eure Pyramidenbahnen.

Bitte vergesst nicht das wir hier teilweise um Menschen sprechen die bereits großartiges für Werder geleistet haben.

@k33k

Korrekte Einstellung bzw. Strategie hinsichtlich der Personalie Diego und der Weiterentwicklung von Werder.
Leider müssen wir -auch im Zeichen der Finanzkrise- abwägen, was das Beste ist bzw. wann für einen Transfer die beste Zeit ist oder kommt.
Derzeit liegt der Marktwert sicherlich im unteren Bereich und die finanzielle Entwicklung der Topclubs für 2009 ist nicht absehbar-vielleicht geht der Trend für Toptransfers weiter nach unten?
Das Diego puntuell den Unterschied macht und auch als ein Highlight zu bewerten ist, steht außer Frage. Leider läßt sein Gehalt und der drohende weitere Marktwertverlust keine drastischen Massnahmen wie Bank, Tribüne oder punktueller Aufstellungen (siehe Norbert Meier) nur für Heimspiele zu.
Bleibt nur zu hoffen, dass er im Laufe der Rückrunde 2008/2009 zu besserer Form aufläuft, damit mögliche Transfergelüste durch attrative Angebote als Alternative für die anstehenden Veränderungen im Kader berücksichtigt werden können.

Die Zaubermaus braucht mal 'ne Pause, eine komplette Vorbereitung mit dem Team und ein ruhiges (auch privates) Umfeld.

diego ist und bleibt ein guter Spieler.
Aber in Bremen ist seine Zeit langsam abgelaufen. Er endwickelt sich nicht mehr groß weiter. Solange man noch gutes Geld für ihn bekommen kann, sollte man ihn verkaufen.
Das Geld kann der Verein gut für Verstärkungen gebrauchen.
Am Besten zur Sommerpause...

was treibt einen Spieler wie Diego in so einer situation seinem gegenspieler an die kehle zu gehen?! hat der sich in der Woche nicht genug bei Sarah Connor ausgetobt?!

kann ich echt nicht nachvollziehen...Pizarros ist schon ein großer verlust für uns,und wenn Diego auch noch gesperr wird,na dann gut nacht! :wild:

mein frust sitzt immer noch sehr tief!

Diego wird aber völlig zu recht gesperrt und ich bin auch froh, wenn es 2-3 Spiele sind. Ich finde es als Werder-Fan nicht akzeptabel, dass ein Gegenspieler gewürgt wird und wenn Diego keine Strafe kriegt, lernt er auch nichts drauß.
Was wirft das denn für ein Licht auf unsere Mannschaft.?

Diego wird aber völlig zu recht gesperrt und ich bin auch froh, wenn es 2-3 Spiele sind. Ich finde es als Werder-Fan nicht akzeptabel, dass ein Gegenspieler gewürgt wird und wenn Diego keine Strafe kriegt, lernt er auch nichts drauß.
Was wirft das denn für ein Licht auf unsere Mannschaft.?

Da er Wiederholunsgtäter ist (gegen Frankfurt letzet Saison) wird es eine empfindliche Strafe werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back