Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
2-3 Spiele Sperre? Ich hab es zwar nicht gesehen, aber was ich lese, das er ihn RICHTIG gewürgt hat, mit beiden Händen, dann wird es wohl mehr als nur 2-3 geben..

yoo unser Fußball Held.ich muss schon sagen,mir fällt es auch ab und zu schwer Diego beim Fußball zu verstehen.mit solchen Leistungen wie Er sie regelmäßig abliefert...wird Er in Madrid oder Barcelona nicht mal auf der Bank sitzen und schon gar nicht spielen.Diego spielt seit einem Jahr in 90% der Spiele mMn schwach.mir fallen persönlich 2-3 starke Spiele ein die Diego seit Januar 2007 absolviert hat.Diego ist seit längerem ein mittelmäßiher Bundesliga Spieler, mehr nicht!

IZ ON

Nee das nicht aber überall wo WIR hinkommen gehts drunter und drüba wenn die schon unsere Fussballmaus sehn...:lol: ICH bin für Sarah!!! :knutsch: Diese scheisse anfeindungen könnten sich alle mal schön sparen!Besser als Real ist das hier.Und das wissen wir alle.Also mehr pro Diego bidde.:svw_schal:Ich hab keinen Bock drauf das er uns verlässt.:mad:Ich will irgendwann mit DIEGO feiern sei es der Pokalsieg oder die meistaschaft.Mir titte.HAUPTSACHE IST der MARKT!

Sicher hat er diese Saison schon einige Scorer-Punkte geholt, aber wie viele Elfer und direkte Freistöße waren dabei???

Was bringt er noch aus dem Spiel??? M.E.: Fast gar nix. Er verschleppt das Spiel, geht immer wieder in die von Gegenspielern überfüllte Mitte.

Und dann noch so eine Aktion.

Ich verstehe es nicht mehr.

Nein liegt es nicht. Aber auch. Jeder trägt seinen Teil dazu bei.
Diego ist ein geiler Fußballer. Technisch vielleicht der beste, den die Liga hatte. Dennoch er ist KEIN Spielmacher.

Es ist schön und gut und macht auch Spaß, das er einen ab und an mal zum Zungeschnalzen bringt. Dennoch finde ich es paßt einfach nicht. Auch wenn mich die Diegoanhänger dafür steinigen werden, es ist besser, die Wege trennen sich.

Ebenso finde ich sollte man sich von einen Frings trennen, der als Topverdiner nicht mehr als ne große Klappe bringt. Noch bekommt man evt. was für ihn.

Weiterhin muß man den Fehler bereinigen und Fritz Vertrag kündigen. Der ist zu hoch datiert. Rosenberg und Almeida sollten auch zu Geld gemacht werden.

Özil braucht einen Ziehvater und noch nicht so viel Verantwortung. Bönisch sollte klare Vorderungen gesagt bekommen die er in einer gewissen Zeit zu erfüllen hat. Sonst auch Vertragsauflösung.

Desweiteren ist es ein Witz das ein Wiese 2.8 Mio vedient. Mindesten 1 Mio weniger sonst neuer Keeper.

Um den Rest sollte man ein neues Team aufbauen.

Ich kann hier auch nicht verstehen, wie manche alles nur schlecht reden :stirn: Wenn ich dann lese, dass die eigenen Fans ihm ne lange Sperre wünschen, dann frag ich mich, ob das auch z.B. Bayern Fans bei Ribery machen würden ??? 100%DIEGO :knutsch: 100%WERDER:svw_applaus:

japp das sollte ziemlich sicher mind. 2-3 Spiele sperre geben. was denkt sich diego dabei? warum macht er dass? hat er beziehungsprobleme? fragen über fragen ich verstehs einfach nicht.

Da wird einer mit dem "Druck im Leistungssport" nicht fertig. Ganz einfach...!!!!

Und er ist ein Wiederholungstäter.

Da muss er jetzt aber durch. Wie ich hier schon mal geschrieben habe: Er muss langsam aber sicher den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen.

Natürlich haben sich die Geggnspieler auf sein Spiel eingestellt. War auch nicht anders zu erwarten. Es reicht aus, ihm 90 Minuten auf den Füssen zu stehen ihm den Spass am Spiel zu nehmen. Dieses Phänomen kennen aber alle Topleute. Wichtig ist es damit umgehen zu können, darauf angemessen zu reagieren - sich weiter zu entwickeln.

Ich behaupte das Diego (gemessen am vorhandenem Talent) noch nicht einmal ansatzweise an seiner Leistungsgrenze angelangt ist. Er muss aber charakterlich noch ein ganzen Stück reifen. Vieleicht würde ihm ein etwas schäferer Wind von vorne auf die Sprünge helfen. Ein Spieler auf seiner Position muss die Verantwortung sehen und diese auch übernehmen können.

Wäre wirklich schade wenn er als Zirkusnummer endet.

Dann geht er halt weg und freut sich gegen bremen.was solls:) Warum schliessen wir den Thread nicht einfach?Also irgendwo hört der spass auch auf...

Ich hab auch ehrlich gesagt kein Bock mehr. Erst auf Vertrag scheißen und sagen, wenns Gericht dagegn entscheidet komm ich wieder. Dann wieder drauf scheißen. Dann in der schweren Phase mit Wechselabsichten kokketieren und nun in den Medien die Schmierenkomödie neben dem Platz abziehen. Auto gebe, als wenn sie kein hätte. Andauernd in der Öffentlichkeit rumeiern, keine Kamera auslassen.

Und diese Sasion als absolutes Individuum im Team auftreten und möglichst nicht abspielen. Wenn dich das freut, bitte dein Problem. So ist er nicht zu gebrauchen udn schadet dem Verein. Mit der Krönung heute.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back