Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja wer weiß, vielleicht war heute das letzte Spiel von Diego im Werder-Trikot!

Tja, wer weiß, vieleicht war das ja heute dein letzter, intelligenzbefreiter Beitrag in diesem Forum!

In beiden Fällen denke ich nein. In Diegos Fall hoffe ich nein, in deinem befürchte ich nein.

Klar hast du deine eigene Meinung. Und die darfst du auch gerne behalten. Am besten für dich.

Ach ja: Ich bin selber kein großer Fan von Diego. Aber in dieser Mannschaft sehe ich keinerlei Alternative zu ihm.

Tja, wer weiß, vieleicht war das ja heute dein letzter, intelligenzbefreiter Beitrag in diesem Forum!

In beiden Fällen denke ich nein. In Diegos Fall hoffe ich nein, in deinem befürchte ich nein.

Klar hast du deine eigene Meinung. Und die darfst du auch gerne behalten. Am besten für dich.

Ach ja: Ich bin selber kein großer Fan von Diego. Aber in dieser Mannschaft sehe ich keinerlei Alternative zu ihm.

Geht´s noch?:stirn:

Irgendwie glaube ich langsam nicht mehr daran, das Diego über die Saison hinaus noch im Werdertrikot auflaufen wird. Denke, eben weil er auch noch so jung is, is das Wichtigste für ihn international eine Rolle zu spielen und Titel zu holen. Das Eine wird diese Saison hier schon fraglich, das Zweite ist mal ausgeschlossen!

Es ist nur echt schade, da ich denke das er schon ein Verlust sein wird. Auch wenn er momentan leider schwankende Leistung zeigt von Spiel zu Spiel. Gegen Frankfurt fand ich ihn klasse, er hat Verantwortung übernommen, schnell reagiert und war nicht so egoistisch wie sonst. Heute wohl das Gegenteil. Und wenn er wirklich gesperrt wird, dann wird der Frust noch grösser bei ihm und ich denke das wird das Weggehen aus Bremen noch mehr unterstützen.

Schade das er diese Woche nur mit Auftritten in den Boulevardblättern glänzen konnte.

Unglaublich wie ihn jetzt wieder alle los werden wollen :lol:

Ich will nicht wissen, wo Werder ohne ihn diese Saison stehen würde.

Man sollte froh sein, dass einer der besten Spielmacher der Welt bei uns spielt...

Jawoll!!!!!!!!!!
Sofort verleihen!!!!
Wohin so schnell????
Botafogo!!!!
Tauschen mit CA ,das fällt nicht grossartig auf!!!!
Beide sind sehr zweikampfstark!!!!
Fausten,würgen ,treten usw.das klappt ja wie einst im Training (besser als falnken,laufen ,spielen und schiessen).
Seht ihr das Training unter TS bringt doch was gutes,nämlich bedingungsloses zweikampfverhalten!!!!
Macht weiter so ihr seid die STÄRKSTEN der Liga!!!!!!!:wall:

Das schlimme an dieser Sache ist, dass es nicht das erste Mal ist das er sowas raushaut. Er hat sich nicht im Griff, Bremen ist fü ihn ein Schlaraffenland, deswegen wird er so schnell nicht wieder zu einem großem Club gehen. Er hat gesehen was in Porto los war wenn er schlecht spielte und hier wird er weiter vergöttert. Das merkt er auch und er weiß das es fast nirgends mehr so ist

Er hatte noch zuviel Energie. Hat sich ja in Hälfte 2 mehr als ausgeruht. Wahrscheinlich würde er eh fehlen wegen Einer Erkältung durch Unterkühlung die nächste Zeit.

Das schlimme an dieser Sache ist, dass es nicht das erste Mal ist das er sowas raushaut. Er hat sich nicht im Griff,

Das ist leider wirklich so. Gilt allerdings nicht nur für ihn.

Da muss es mal empfindliche Strafen für geben, damit mal irgendwie wieder Disziplin in die Truppe kommt. Das die Spieler verägert sind ist ja verständlich, aber das geht einfach nicht. Damit schaden sie der Mannschaft.

Nur auf Einsicht der Spieler zu hoffen scheint ja nicht zu helfen - also müssen eben mal andere Maßnahmen her.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back