Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er kann sich in der Mannschaft nicht weiterentwickeln. Der gegner hat sich auf ihn eingespielt. Er bekommt aus der Mannschaft nicht mehr die nötige Hilfe, da ist es besser wenn er eine neue Herausforderung sich sucht. Man kann ihn behalten, aber dann bekommt man 2010 nur noch ein Taschengeld für ihn. Wenn Juve wirklich bereit síst 30 Mill. zu bezahlen, sollte man es tun. Özil könnte in die Rolle von Diego schlüpfen und man könnte für das Geld neue spieler für die Schwachstellen in der Mannschaft verpflichten.

WENN jmd bereit ist 30 Mille zu zahlen....

Zu der Aussage er könnte sich in Bremen nicht mehr weiterentwickeln: Wo sonst wenn nicht in Bremen?! Das was ihm noch fehlt, ist die klare Leader-Rolle wie sie in Bremen zuletzt Micoud ausgefüllt hat. Wie soll er das Lernen, wenn er zu einem Klub wechselt, der mit (erfahrenen) Stars voll ist?! >>> und das wird der Fall sein, weil nur solche Klubs 30 Mille ausgeben könnten...

Ich denke, Diego ist schlauer als viele glauben! Und solange er bleiben möchte, wird KA einen Teufel tun und über solche Angebote(wenn die dann kommen) nachdenken!

Zu Özil: hat seinen eigenen Thread

Ich finde die Kritik an Diego in der letzten Zeit sehr sehr unötig.

man muss es mal so sehen viele von unseren gegener wissen schon
wie sie sich gegen Werder ein zu stellen haben.
Diego hat nicht mehr die Freiheit die er braucht und deswegen
wird er bzgl. seines Spiels kritisiert. ob wohl er mMn immer noch sehr Stark
spielt. Was Diego braucht ist ein Feinschlif und blindes verständnis mit den beiden Stürmern dann läuft es auch wieder mit Werder.
Man sieht es in einigen Spielen, wenn Pizza sich freiläuft dann kommt auch
ein zuckerpass von Diego... das ist seine Stärke..
Die Mannschafts gefüge wird noch wachsen und ich hoffe das Diego und Werder nach der Winterpause noch mal in der Liga und Cl angreifen werden.
Und nächste Saison noch mal im CL zusammen spielen.:svw_applaus:

Diiiiieeeeeeeeggooooooooo Diiiiiiieeeeeeeeeeggooooooooooo:applaus:

Immer wenn Diego in dieser Saison einen direkten Freistoss verwandelt, verliert Werder am Ende :18: Gladbach, Stuttgart, H?V...

Wahrscheinlich ein Fall für Galileo Mistery ;)

Ich weiss zwar das Kritik an Diego hier nicht erwünscht ist, verkneifen kann ich mir sie aber heute nicht:

Ich fand das heute bis auf den Elfmeter ganz ganz schlimm. Ständig irgendwelche Zauberpässchen versucht und damit den Ball verloren. So hat er sich ja auch die gelbe Karte eingehandelt. Kann er nich auch mal nen einfachen Ball spielen? Oder ist das unter seiner Würde?
Ganz selten mal den Ball schnell weitergeleitet, wollte oft mit dem Kopf durch die Wand.

Ich verstehe es nicht wirklich - er ist ein so guter Spieler. Woran liegt das bei ihm in solchen Spielen? Will er einfach zuviel? Ist es Arroganz?

:tnx:

Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal einen erfolgreichen Angriff aus der eigenen Hälfte herausgespielt haben, wo es nicht mehr Quer- als Vertikalpässe gab. Das ist jetzt kein Vorwurf an Diego selbst, aber wer ständig mit dem Rücken zur eigentlichen Laufrichtung die Bälle annimmt, kann das Spiel nicht schnell machen. Das gilt natürlich soweit für Diego im Besonderen, weil so irre viel über ihn gespielt wird.

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Ich glaube, es war unter Micoud.

Zu einem Spitzenclub gehören Spitzenleistungen. Die zeigt er nicht. Seine Vita in Europa spricht nicht grad für Real Madrid.

Aber nun: Er wird das selbst wissen und hoffentlich wieder besser Fußball spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back