Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jetzt Gehts Schon Wieder Los: Geht Er Oder Geht Er Nicht. Hat Wieder Irgendeine Zeitung In Timbuktu Was Gemeldet???
Ich Könnt Kotzen.

Was Ich Am Interview Auffällig Fand:
Er War Sich Selbst Gegenüber Recht Wenig Selbstkritisch. Hat Nur Von Den Anderen Und "der Mannschaft" Gesprochen. Und Von Titeln, Die Ihm Noch Immer Im Kopf Rumgeistern.
Junge, Auf Die Eigene Leistung Gucken, Aufs NÄchste Spiel Schauen.

Naja, Okay, Alles In Allem War Der Aber Trotzdem Okay Und Mal Wieder Recht Diplomatisch.

LoL

Jetzt gehts schon wieder los: Geht er oder geht er nicht. Hat wieder irgendeine Zeitung in Timbuktu was gemeldet???
Ich könnt kotzen.

Was ich am Interview auffällig fand:
Er war sich selbst gegenüber recht wenig selbstkritisch. Hat nur von den anderen und "der Mannschaft" gesprochen. Und von Titeln, die ihm noch immer im Kopf rumgeistern.
Junge, auf die EIGENE Leistung gucken, aufs NÄCHSTE Spiel schauen.

Naja, okay, alles in allem war der aber trotzdem okay und mal wieder recht diplomatisch.

Das ist doch Blödsinn!
Er hatte sogar gesagt, dass wenn Werder am Ende 10. sein sollte er daran genauso Schuld wäre wie die anderen.

Du bist wohl auch der Meister der sachlichen Kommentare, hm? ;)

Ist ja nun nicht so das bexpilz hier unverhältnismäßig die verbale Keule rausholt - er gibt lediglich seinen Eindruck in relativ differenzierter Art und Weise wieder.

Da finde ich solche Kommentare ziemlich überflüssig.

Ich persönlich fand das Interview auch sehr angenehm, hätte mir aber auch gewünscht das er ein wenig mehr auf die aktuell ja eher negative Situation eingeht. War mir doch teilweise etwas zu positiv, als sei ja eigentlich alles ganz in Ordnung, nicht wirklich ein Problem.
Ebenso hätte er ja zumindest einräumen können das ein wenig mehr Vorbereitungszeit mit der Mannschaft wohlmöglich nicht geschadet hätte. Aber gut, das scheint er nicht so zu sehen.

Ansonsten natürlich gewohnt freundlich und sympathisch wie immer.

Der kicker scheint in sachen interviews eine seriöse quelle zu sein.eine kopie des interviews vom letzten montag

Die Frage, ob Diego geht oder bleibt oder eine Diskussion - nahezu täglich - darüber zu führen... ist mir persönlich zu blöd.

Ich gebe ja zu, ich würde so manche Spielszenen vermissen, aber es gibt wahnsinnig viele Spieltage, wo Diego absolut nichts gebracht hat. Er sich sogar hat hängen lassen, als Nationalspieler von Brasilien, wohlgemerkt.

Wenn Werder mit solchen Spielern Kontinuität erreichen will, dann fehlt noch ein gleichwertiger Spieler, der sich mit Diego den Platz teilt, das wird aber kaum geschehen, dafür fehlt Werder das Budget, also muß man sehen das Werder einen Kämpfer besorgt, der selbst sich in den Dreck stampft, bevor er daran denkt sich hängen zu lassen.

In Zeiten wo Werder gewonnen hat, wurden besser positionierte Spieler permanent übersehen.
Anstatt die Grundlinie über Außen zu erreichen wurde durch die Mitte gedribbelt, aber leider nicht mit einer Klasse, die jeden Gegner stehen läßt.

Für die Ziele, die Werder hegt, ist Diego nicht aussreichend - als Format und als Leitfigur, daher zusehen, daß Ersatz kommt.

Was Allofs betrifft, gehe ich mal davon aus, daß der erst Ersatz besorgt, dann bekommt auch Diego grünes Licht für den Abschied. So war es auch bei Joe.

Und Ersatz muß her.

Lurch

Geil, wie er das ganze Gespacke um Olympia, zu spät kommen etc. weggewischt hat. Fünf Tore, vier Vorlagen sind die harten Fakten jenseits des Boulevard-Journalismus.

3-4 gute Spiele von Diego in den letzten 9 Monaten sind für mich aber auch die absolte Wahrheit.ich kann mich in letzter Zeit wirklich nicht dran erinnern, dass unsere Nr 10 zwei starke Spiele hintereinander gemacht hat.

IZ ON

ja aber du kannst deine meinung für dich behalten, weil die weder sachlich noch sonst irgendetwas ist... im grungenommen einfach nur lächerlich und dumm! musst jetzt nicht persönlich nehmen, aber tut mir leid, ich glaube du hst die letzten 2 jahre nicht viel mitbekommen.

Beleidige ich jemanden?! Sage ich Deine Meinung ist dumm?!
Also, bevor Du mich persönlich kritisierst, werde erst einmal sachlich, dann kann ich Dich auch für voll nehmen.

Und werde konkret. Zwei Jahre, da fließt viel Wasser die Weser runter.

Und letztlich, wer bist Du hier anderen Usern das Wort zu verbieten?!

Hammer, was für Aussagen da kommen.

Für mich steht fest: Diego muß weg, nächste Saison muß da ein anderer Spieler auflaufen, spätestens. Ungeachtet der Tatsache, daß Du Diego abgöttisch liebst. Da waren schon viele Spieler, die ich hoch gehalten habe:
Riedle, Völler, Burgsmüller, Krstajic, Toni und obwohl er jetzt wieder da ist: Piza.

Der Verein, SV Werder, ist nur sich selbst verpflichtet, diese Stars sehen das leider nicht so, sie sind nur dem Geld verpflichtet und bei anderen Vereinen, die halt mehr zahlen, ist die Leistung auch konstanter und kann von gleichwertigem Spielerpotential aufgefagen werden.

Das diese Aussage vor den Kopf stößt, ist leider so. Das Diego ein guter Spieler ist, steht ja wohl nicht zur Debatte, er ist nur nicht das, was Werder unbedingt gebrauchen kann, oder aber, Werder besorgt sich noch einen wie Diego... wenn das finanzierbar wäre und möglichst fertig, nicht erst noch Jahre aufbauen.

Joe war ein fertiger Spieler, Ismael war ein fertiger Spieler, den habe ich eben just vergessen. Und solche Charakter wie "Das Ding", damit verschrotten Vereine wie Werder Titelträume. Der Lohn einer ganzen Mannschaft wird von einem Ego torpediert.

Das ist in meinen Augen Irre.

gwg

Sachlich, auch wenn ich meine Meinung zu Diego nicht ändern werde, bitte.

:svw_applaus:

Hi,

ich kann nicht nach vollziehen wie man diesem jungen auch mal nach schlechten Spielen versucht runter zu machen.

Ohne Diego würde es wohl noch schlechter ausschauen und auch er wird wieder in die Spur finden.

Gleichzeitig muss ich auch sagen das ich die vorherigen Artikel der User nicht mehr gewissenhaft lese bin aber froh das er sich zu Werder bekennt nur die Frage ist wohl: Wie verhält sich sein Vater !

Der einzige oder die einzigen die weg müssen sind solche leute, die immernoch die meinung haben das es ohne diego besser ist und die leute (wie du) die einfach keine ahnung haben und hier irgendetwas reinschreiben, wovon sie keine ahnung haben!

Jeder weis, und du auch, das diego wohl mit pizza der besste spieler der mannschaft ist selbst wenn er im moment keine gute spiele macht, aber das macht keiner zur zeit im werder trikot.

einen spieler kritisieren ist eine sache aber so dermassen forden das er weg muss ist einfach nur asi, auch noch den spieler, der uns die letzten beiden jahre so viel spass gemacht hat und uns zu einem atraktiven offensiven fußball verholfen hat. Er war es nicht alleine, aber er trägt einen riesen anteil daran, und den soll man jetzt loswerden wollen??? zum glück sitzt KA da oben und nicht ein lurch

Der einzige oder die einzigen die weg müssen sind solche leute, die immernoch die meinung haben das es ohne diego besser ist und die leute (wie du) die einfach keine ahnung haben und hier irgendetwas reinschreiben, wovon sie keine ahnung haben!

Ich habe auch keine Ahnung, ich hier ausnahmsweise trotzdem rein, dass es ja wohl daneben ist Usern, die ohne sich im Ton zu vergreifen eine andere Meinung vertreten als du, die Daseinsberechtigung abzusprechen.

Jeder weis, und du auch, das diego wohl mit pizza der besste spieler der mannschaft ist selbst wenn er im moment keine gute spiele macht, aber das macht keiner zur zeit im werder trikot.
Schonmal davon gehört, dass nicht immer die besten Einzelspieler zum besten Team führen?

...auch noch den spieler, der uns die letzten beiden jahre so viel spass gemacht hat und uns zu einem atraktiven offensiven fußball verholfen hat.
Aha, vorher haben wir also keinen attraktiven Fußball gespielt? (Ja, das hast du nicht so gesagt, ich weiß.)
Ich denke, der Fußball war vor Diego ansehnlicher, und ich habe wie der User den du gerne verbannen möchtest die Vermutung, dass er auch danach wieder ansehnlicher wird.

Diego ist der einzige Spieler der jederzeit, auch in schlechter Form, den Ball im Mittelfeld halten kann und evtl nur durch Foul gestoppt werden kann. Diese Situationen brauch eine Mannschaft innerhalb eines Spieles immer wieder. Und was das betrifft, sehe ich da zur Zeit keinen anderen.

Das einzige was ich ihm anlaste ist der Asien-Trip. Mit null Vorbereitung kannste keine Saison gut durchspielen. Er wird demnächst wohl wieder mehr in Fahrt kommen, aber zum Saisonende fehlt dann wieder was.

Ich hab nie gesagt, das ich User verbannen will, und ich sag auch nicht das ich allwissend bin, aber eins weiss ich, dieses Forum ist da um seine meinung zu sagen, aber die sollte sich auch so formulieren lassen das man darüber diskutieren kann. Aber hier einen Diego seine klasse abzusprechen oder zu behaupten das er gehen soll weil wir ihn nicht brauchen ist einfach lächerlich.

Und Werder hat vorher atraktiven Fußball gespielt aber nicht so wie jetzt und schon gar nicht mit so jungen spielern wie DIEGO

wenn man jeden weg haben will was sachen leistung angeht dann sind mindistens 5-7 Spieler aus dem Kader die spielen vorher weg.

u.a. Frings, Boenisch, Fritz, Baumann, Rossenberg, nur so zur info.

Diego macht gegen Berlin das spiel, ein tor und 2 vorlagen, gegen cottbus zaubert er endlich das tor zum 1 zu 0 dannach lief das spiel erst und was der noch so alles die letzten jahre gemacht hat... aber das war ja mal....
:wall:

Trotzdem muss man sich mit dem Gedanken solangsam anfreunden, dass wir die CL 2008/2009 vielleicht nicht erreichen und auch Spieler wie Diego und Pizarro eventuell nicht mehr lange bei Werder spielen werden. Deshalb ist es schon legitem von einigen hier zu sagen besser jetzt verkaufen, wo man noch Gewinn daran machen kann, als später selbst der Verlierer dabei zu sein.

Diego ist nen klasse Spieler, das streitet ja auch keiner ab, aber in manchen Spielen fehlen uns die robusten Leute im Mittelfeld deutlich mehr. So Spieler wie Jones, Ernst oder auch van Bommel fürs DM, solche Leute fehlen bei Werder (ich mag Bommel sonst auch nicht so, aber in der eigenen Mannschaft ist so einer wertvoll). Frings in Form kann dies eventuell, aber er alleine auch nicht. Man braucht halt die richtige Mischung und die scheinen wir momentan nicht zu haben.

Ich hab nie gesagt, das ich User verbannen will,
Doch.
Aber hier einen Diego seine klasse abzusprechen oder zu behaupten das er gehen soll weil wir ihn nicht brauchen ist einfach lächerlich.
Korrekt. So habe ich ihn aber zum Besipiel gar nicht verstanden.
Er findet halt für sich Gründe, wieso er einem Verkauf positiv gegenüberstehen würde.

Und Werder hat vorher atraktiven Fußball gespielt aber nicht so wie jetzt und schon gar nicht mit so jungen spielern wie DIEGO
Letzteres ist richtig, ersteres Ansichtssache.
Die Augen mit denen ich unsere Spiele sehe übermitteln mir aber, dass mir das Spiel schon recht lange nicht mehr gefällt, da es halt deutlich langsamer ist, als vor seiner Zeit. Da können auch viele Tore, die sie ja weiterhin machen, keine gegenteilige Wahrnehmung hervorrufen.

Nichtsdestotrotz hat er z.B. gegen Leverkusen gefehlt, da es dort ganz nett gewesen wäre, wenn mal einer den Ball hätte länger halten können. Nur leider ist dies keine Stärke, sondern eher eine Eigenschaft von Diego, den Ball zu halten. Er ist, wieso auch immer, kaum bereit mal einen einfachen Querpass zu spielen, bevor er nicht alle anderen Optionen näher betrachtet hat. In irgendeinem Interview sagte er auch mal sinngemäß, dass er sein Spiel nicht ändern werde. Seitdem heißt es auch für mich Hoffen, dass es bald zu Ende mit ihm ist.
Nicht, weil er ein schlechter Spieler ist und auch nicht weil die Einstellung nicht stimmt (denn laufen tut er), sondern weil die zweifellos vorhandene individuelle Klasse die Entwicklungsbremse, welche er möglicherweise (ja, ich habe keine Ahnung, sehe das aber so) für das Team darstellt, höchstens ausgleichen kann.

@diego-lib84 In jedem Verein gibt es Fans, die einen Spieler wegen seiner Spielweise nicht mögen... Darüber diskutiert man im Forum u.a. ... Für mich ist Diego auch das Beste, was der Fußball zu bieten hat :) Und wenn Du dich hier über einige User beschwerst, die nur ihre eigene Meinung vertreten ( was wohl ihr gutes Recht ist, solange sie sachlich ist ) , dann denk doch einfach an die Massen von Fans, die Diego fast bei jedem Spiel feiern :knutsch: Was denkst du, was in Bremen los ist, wenn der mal geht ? :stirn::stirn::stirn: Und die Wenigsten werden sich darüber freuen... Auf Diego :beer:

@diego-lib84 In jedem Verein gibt es Fans, die einen Spieler wegen seiner Spielweise nicht mögen... Darüber diskutiert man im Forum u.a. ... Für mich ist Diego auch das Beste, was der Fußball zu bieten hat :) Und wenn Du dich hier über einige User beschwerst, die nur ihre eigene Meinung vertreten ( was wohl ihr gutes Recht ist, solange sie sachlich ist ) , dann denk doch einfach an die Massen von Fans, die Diego fast bei jedem Spiel feiern :knutsch: Was denkst du, was in Bremen los ist, wenn der mal geht ? :stirn::stirn::stirn: Und die Wenigsten werden sich darüber freuen... Auf Diego :beer:

Freuen würde ich mich nicht gerade, aber ich würde es auch nicht großartig bedauern. Egal wann er geht, er wird besser sein, als er gekommen ist, nur was hat es - außer gelegentlich schönen Fußball - gebracht?!

In schwierigen Zeiten ist Diego wohl keine große Stütze. Und ich denke, schwieriger als derzeit war es noch nicht, wenn man mal vergißt, das Werder so manche Chance auf die Meisterschaft verspielt hat.

gwg

L.

Da sollte man aber auch nicht die sehr schwierige Phase Hinrunde 07/08 vergessen. Da war er durchaus eine Stütze. Es war noch nicht so schlecht wie derzeit, aber nach dem Bayernspiel sah es schecht aus für uns. Von da an übernahm auch er Verantwortung. Aber da hatte er auch viel Entlastung durch Jensen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back