ja aber du kannst deine meinung für dich behalten, weil die weder sachlich noch sonst irgendetwas ist... im grungenommen einfach nur lächerlich und dumm! musst jetzt nicht persönlich nehmen, aber tut mir leid, ich glaube du hst die letzten 2 jahre nicht viel mitbekommen.
Beleidige ich jemanden?! Sage ich Deine Meinung ist dumm?!
Also, bevor Du mich persönlich kritisierst, werde erst einmal sachlich, dann kann ich Dich auch für voll nehmen.
Und werde konkret. Zwei Jahre, da fließt viel Wasser die Weser runter.
Und letztlich, wer bist Du hier anderen Usern das Wort zu verbieten?!
Hammer, was für Aussagen da kommen.
Für mich steht fest: Diego muß weg, nächste Saison muß da ein anderer Spieler auflaufen, spätestens. Ungeachtet der Tatsache, daß Du Diego abgöttisch liebst. Da waren schon viele Spieler, die ich hoch gehalten habe:
Riedle, Völler, Burgsmüller, Krstajic, Toni und obwohl er jetzt wieder da ist: Piza.
Der Verein, SV Werder, ist nur sich selbst verpflichtet, diese Stars sehen das leider nicht so, sie sind nur dem Geld verpflichtet und bei anderen Vereinen, die halt mehr zahlen, ist die Leistung auch konstanter und kann von gleichwertigem Spielerpotential aufgefagen werden.
Das diese Aussage vor den Kopf stößt, ist leider so. Das Diego ein guter Spieler ist, steht ja wohl nicht zur Debatte, er ist nur nicht das, was Werder unbedingt gebrauchen kann, oder aber, Werder besorgt sich noch einen wie Diego... wenn das finanzierbar wäre und möglichst fertig, nicht erst noch Jahre aufbauen.
Joe war ein fertiger Spieler, Ismael war ein fertiger Spieler, den habe ich eben just vergessen. Und solche Charakter wie "Das Ding", damit verschrotten Vereine wie Werder Titelträume. Der Lohn einer ganzen Mannschaft wird von einem Ego torpediert.
Das ist in meinen Augen Irre.
gwg
Sachlich, auch wenn ich meine Meinung zu Diego nicht ändern werde, bitte.
:svw_applaus: