Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich fand das Interview im Kicker auch nicht gut. Es wirkte sehr emotionslos.

Aber gut, ich hätte wahrscheinlich auch keinen Bock, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten.

Letztlich liegt die Wahrheit auf dem Platz. Wenn er so spielt wie gegen Hertha, kann er gerne weiter solche Interviews geben...

Ich will mich ja nicht auf ihn einschießen, aber dieses Mitläufertum, diese Ideenlosigkeit immer wieder im int. Wettbewerb, ist schon bemerkenswert für einen Spieler mit seinem Anspruch. Hat er in der zweiten HZ überhaupt noch mitgespielt? Eine tragische Nichtrolle, die er heute gespielt hat.

verkauft den, solange er noch mehr wert ist als ein pils im wald!

sobald es mal drum geht, eier zu zeigen, ist unser diego der erste, der nicht mehr aufzufinden ist! gegen bielefeld glänzen, in wichtigen spielen abtauchen... und der will internationales top-niveau haben??!:lol:

Wieder ein Paradespiel heute, Diego braucht einen Partner, der in die Bresche springt, wenn Diego gedoppelt,getrippelt, gewasweißich.. wird. jemand, der so gefährlich werden kann, das eine Konzentration auf Diego unmöglich wird. Özil ist zu jung und deswegen verständlicherweise zu unkonstant dazu.

Wir brauchen einen fitten Jensen, dringend!!!

Diego ist ein super Fußballer und ein sympathischer Junge, er sorgt für Glanzmomente und Zungeschnalzen! Aber seit er da ist, ist auch was großes verloren gegangen. Die Meistersaison war spielerisch das Maximum. Das jetzt teilweise für veraltet deklarierte Rautensystem war damals recht neu und produzierte sehr viel moderneren Fußball als Werders Fußball heute. Schnelle Passkombinationen, Direktspiel, etc. Zudem übernahm jeder Spieler Verantwortung. Seit Diego wird (fast) nur er als Anspielstation gesucht und ab gehts durch die Mitte. Immer und immer wieder. Und wenn da 10 Mann stehen, auch egal. Immer wieder durch die Mitte. Das ist armselig und ausrechenbar und reicht eben nur an besonders guten Tagen gegen nachlässige Gegner oder gegen die, die selbst offensiv agieren. Am Anfang wurde Diego noch ermahnt, er möge sich in das System einfügen. Letztlich hat er durch gute Einzelleistungen erreicht, dass das Spiel doch mehr auf ihn als Individuum zugeschnitten wird. Das ist jetzt möglicherweise etwas überspitzt, nervt mich aber schon seit einiger Zeit. Wie gesagt, Diego sorgte und sorgt auch bei mir häufig für Begeisterung und ich mag ihn. Aber bei der Fehleranalyse, warum es nicht läuft, muss man das auch mal kritisch anmerken dürfen.

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Mit Diego ist ein Super-Individualist gekommen, allerdings komplett zu Lasten der taktischen und mannschaftlichen Flexibilität. Dieses extrem naive Spielsystem Werders hängt unmittelbar mit Ihm zusammen und kann auch erst geändert werden, wenn er nicht mehr da ist, denn mit einer anderen Position als der der Zehn in der Raute ist Diego nicht einmal mehr die Hälfte wert.

Die Statistik spricht für diego..sagte er selbst und schon viel ihm der hut von der nasenspitze!Kaum jemanden da,der ihn in manndeckung nimmt schon ist es vorbei mit der zauberei...in einem punkt hat er aber recht,alleine kann er es auch nicht machen.der rest des teams war genauso lustlos und erschreckend schwach,schämen müssen sich alle für dieses grotten spiel.

Das Problem bei Diego ist wirklich, dass er zu oft fällt. Man hefte ihm einen oder gar zwei unangenehme Terrier an die Fersen und schon verliert er schnell die Lust, besonders wenn der Schiri nicht alles pfeift. Wenn sein Gegenspieler nicht früh die gelbe bekommt hat es sich ausgezaubert.

Er fällt zu oft, und dadurch versaut er der Mannschaft oft den Vorteil, leider. Oftmals pfeiffen Schiris bei ihm gar nicht mehr, weil sie denken es wäre wieder ne Schwalbe.

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Mit Diego ist ein Super-Individualist gekommen, allerdings komplett zu Lasten der taktischen und mannschaftlichen Flexibilität. Dieses extrem naive Spielsystem Werders hängt unmittelbar mit Ihm zusammen und kann auch erst geändert werden, wenn er nicht mehr da ist, denn mit einer anderen Position als der der Zehn in der Raute ist Diego nicht einmal mehr die Hälfte wert.

Ich fürchte, Du hast verdammt recht damit. Wenn er denn außer Form ist, körperlich nicht fit, im Spiel zugestellt, dann haben wir mehr, als nur ein Problem. Aber: Gestern war er dermaßen außer Form, dass kaum Sonderbewachung vonnöten war und seine Gegenspieler noch Zeit hatten, sich ins Offensivspiel einzuschalten.

Dem HSV tat es gut, als vdV gegangen ist.

Und auch Werder dürfte es gut tun, wenn Diego wechselt.

Dann ist nämlich endlich der Alibispieler weg.

Und die anderen Spieler können sich nicht mehr hinter einem "an die Kette gelegten" oder formschwachen Diego verstecken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back