Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gut dass TS nicht auf den Schwachsinn der hier gefordert wurde gehört hat. Diego hat auf der Tribüne nichts zu suchen. Super Spiel von ihm, gekrönt von einem Traumtor :applaus:

Schön das hier einige Beiträge zu einem Thema gelöscht wurden.
Aber warum werden nicht alle Beiträge zu dem Thema gelöscht? Immer diese halben Sachen...

das interview im kicker von diego gefällt mir irgendwie gar nicht..ich finde es ziemlich kalt und emotionslos.zudem irgendwie überheblich.Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein,aber irgendwie wirkt es stark distanziert.

das interview im kicker von diego gefällt mir irgendwie gar nicht..ich finde es ziemlich kalt und emotionslos.zudem irgendwie überheblich.Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein,aber irgendwie wirkt es stark distanziert.

also eigentlich wollte ich es ja für mich behalten und ich interpretiere da mit sicherheit auch immer viel zu viel rein. will unsere zaubermaus jetzt auch nicht schlecht machen, aber ich geb dir da absolut recht! GENAU das gleiche habe ich auch gedacht, als ich es gelesen habe. so kennt man ihn eigentlich gar nicht. vor allem auf die frage, ob werder jetzt mit dem schönsten fußball abgelöst wurde (durch hoffenheim) sagte er einfach nur: "das sehen sie richtig." normalerweise hätte er da diplomatisch reagiert und sowas gesagt wie: "wir spielen immernoch einen schönen fußball, auch wenn es natürlich andere teams wie hoffenheim gibt, die auch sehr guten fußball spielen!"

Gut dass TS nicht auf den Schwachsinn der hier gefordert wurde gehört hat. Diego hat auf der Tribüne nichts zu suchen. Super Spiel von ihm, gekrönt von einem Traumtor :applaus:

Ich weiß jetzt nicht, wer Diego auf der Tribüne haben wollte. :confused:

Aber, man könnte es genau andersherum interpretieren: Durch seine Verletzung hat er die notwendige Pause sich selbst verordnen müssen und spielt wieder so, wie wir es es wünschen.

@Werdertante: Ich hab das Interview jetzt nicht gelesen, aber von der Aussage leite ich allenfalls eine selbstkritische Haltung ab - was doch einfach nur gut und ehrlich ist, wenn er sagt, andere Teams spielen derzeit besser Fußball. Selbstkritik ist der erste Schritt zu Besserung, aber hat doch nichts mit Arroganz zu tun.

@Werdertante: Ich hab das Interview jetzt nicht gelesen, aber von der Aussage leite ich allenfalls eine selbstkritische Haltung ab - was doch einfach nur gut und ehrlich ist, wenn er sagt, andere Teams spielen derzeit besser Fußball. Selbstkritik ist der erste Schritt zu Besserung, aber hat doch nichts mit Arroganz zu tun.

da hast du auch absolut recht. ich meinte das nur als ein beispiel für sein "verhalten" während des interviews. irgendwie klingt alles anders und wie schon gesagt, sehr distanziert. ich fand es einfach komisch zu lesen und den sympathiehammer hat er da nicht gerade rausgeholt, da kennt man eben andere interviews von ihm.

Ich weiß jetzt nicht, wer Diego auf der Tribüne haben wollte. :confused:

Aber, man könnte es genau andersherum interpretieren: Durch seine Verletzung hat er die notwendige Pause sich selbst verordnen müssen und spielt wieder so, wie wir es es wünschen.

Och da gab es einige hier, die ihn aufgrund seiner angeblichen Eskapaden zur "Belastung" für die Mannschaft gemacht haben und ihn auf der Tribüne sehen wollten. Blätter einfach ein paar Seiten zurück (wenn du dir den Müll antun willst). :beer:

@karlotto..das ganze interview läuft irgendwie auf einem komischen niveau..entweder diego hatte auf den reporter keinen bock oder er war schelcht drauf an dem tag.sicherlich muss nicht jede aussage von ihm schlecht,falsch oder sonstiges gewesen sein.nur beim lesen bekam ich einfach ein schlechtes gefühl.

Was sind denn die zentralen Themen in dem Interview?

Ich habe nur was davon gelesen, dass er sich in einer guten Form fühlt und wenn er die Chance nochmal hat zu Olympia zu fahren würde er das tun.

@Werdertante & Fabian83: Vielleicht ist er es auch ständig leid, immer wieder auf Kuschelkurs zu seinem Club zu gehen - wenn er nun schon Tausendmal betonen musste, wie wohl er sich hier fühlt, wie gerne er für Bremen spielt. Irgendwann ist auch mal gut, und gerade wenn es mal nicht so optimal läuft, ist es auch völlig ok, wenn er sich selbst und auch seine Mitspieler in die Kritik nimmt. Wenn du ständig dieselben Sachen von dir gibst, kommst du irgendwann auch nicht mehr authentisch rüber. Man sollte da, in der Tat, nicht zuviel reininterpretieren. :)

Wann ist das Interview überhaupt geführt worden?

@Werder_muc: Ich hab ja auch geschrieben, dass ich die Verspätungen zum Straftraining, als äußerst unglücklich ansehe. Diese Eskapaden geben im Zusammenhang mit der Leistung kein gutes Bild ab. Aber deswegen gehört er ja nicht grundsätzlich auf die Tribüne. Ich denke auch nicht, dass irgendwer ihn dahinschicken will. Die Pause, so deute ich das jetzt, mag ihm gut getan haben - die Aussprache innerhalb des Teams sicher auch. Der Spaß kommt wieder mit den Erfolgen.

was wollt ihr ??? dass diego in jedem interview wiederholt wie wohl er sich hier fühlt und das er am liebsten noch jahrzehnte bei uns spielen will ??? meine fresse !!! jetzt versucht man schon aus übersetzten interviews was schlechtes rauszulesen. diego macht derzeit wieder spass. und er wird in nicht allzu ferner zukunft wechseln. aber wo ist das problem ??? das ist nunmal so.

@ karlotto: 2 dumme, ein gedanke

wenn jemand nicht erkennt das seine form in den letzten wochen schlecht war und sagt in 7 spielen habe ich 5 tore und 3 assists,besser als die letzten jahre dann frage ich mich schon was das soll.Für mich ist das überheblich auch wenn es stimmen mag.gegen Hertha hat er sicherlich ein super spiel gemacht.Dazu muss man sagen würde er sich nicht ständig selbstdarstellen hätten wir noch deutlich höher gewonnen.

stimmt fabi. er ist schlecht und überhaupt, was will der hier ??? juri oder aaron hätten ihn in den letzten jahren bestimmt gut vertreten. ach was heisst vertreten ??? die hätten doppelt soviele tore geschossen und vorbereitet. weg mit dem klotz am bein aka diego. und zwar so schnell wie möglich. der alte selbstdarsteller. was fällt dem ein so geniale pässe wie auf pizza zu spielen ??? :stirn:

diego hatte allein an 60 toren nur in der buli direkte beteiligung. pokal und cl sind noch nichtmal inbegriffen. nenn mir doch ma nen mittelfeldspieler, der das erreicht hat. selbst unser alter chef kann so eine statistik niocht aufweisen.

edit: ich sehe gerade 79 tore und vorlagen in 136 spielen. das nenn ich ma ne quote. ;)

das ist ja lächerlich was du jetzt wieder davon machst,bloß nicht den "heiligen diego"kritisieren.Mit keinem wort habe ich gesagt das er schlecht ist oder uns so schnell wie möglich verlassen soll.Lediglich habe ich gesagt das er sich oft in einem spiel übernimmt und mit dem kopf durch die wand will..oder die tore eben besonders schön machen möchte und dies nicht immer von nöten ist,wie beispielsweise beim möglichen 5-0 gegen Hertha für werder wo er frei vor dem tor stand und anstatt zu schiessen noch extra rechts vorbeilegen wollte.Aber es ist hier einfach nicht möglich mit den leuten normal über Diego aka Gott vernünftig zu soprechen.denn es werden einem sachen in den mund gelegt die man nie gesagt hat.das diego in den letzten wochen (oktober) wie die ganze mannschaft schwach war,hat jeder gesehen-das es bei jedem kritisiert werden darf nur nicht bei diego ist traurig.

Diego hat diese Pause gut getan und scheint nun zur form zurückzufinden. Man muss aber auch sagen, dass er von den Schiedsrichtern oft benachteiligt wird. Er bekommt eine gelbe Karte für eine Schwalbe die keine war, wo er wirklich gefoult wurde. Wenn ich da die Schwalbe von Ribery gegen Bielefeld sah kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das sieht ja ein Blinder dass dies eine schwalbe war, trotzdem bekamen die Bayern einen Elfer. Dass gegen diese Ungerechtigkeit Diego auch mental leer war ist verständlich. Aber die Pause scheint seinen spaß an Fußball wieder zurückgegeben haben so spielt er auch wieder. Wichtig ist, dass die Mannschaft auch ihm hilft.

was wollt ihr ??? dass diego in jedem interview wiederholt wie wohl er sich hier fühlt und das er am liebsten noch jahrzehnte bei uns spielen will ??? meine fresse !!! jetzt versucht man schon aus übersetzten interviews was schlechtes rauszulesen. diego macht derzeit wieder spass. und er wird in nicht allzu ferner zukunft wechseln. aber wo ist das problem ??? das ist nunmal so.

@ karlotto: 2 dumme, ein gedanke

ich bin wahrlich nicht jemand, der immer aus jedem interview das schlechte herauslesen will! ich will auch nicht, dass er immer wieder beteuert wie sehr er uns doch liebt... darum geht es doch auch gar nicht. ich fand z.b. sehr ehrlich, dass er meinte, dass er zwar den vertrag mit werder respektiert aber man halt schauen muss, wie es weitergeht. er macht ja keinen auf show. ich fand nur generell die art, wie das interview geführt wurde sehr merkwürdig und teilweise hörte sich das alles nicht nach dem diego, den man kennt, an. aber da hat karlotto wohl recht, wenn man immer wieder das gleiche gefragt wird, ist man halt mal genervt. aber da jetzt gleich wieder so nen terz zu veranstalten, wenn man nur seine subjektiven eindrücke schildert, das ist nun wirklich unnötig.
ich mag unsere zaubermaus genauso sehr wie alle anderen und erfreue mich an ihm, solange er noch da ist, keine sorge!

oh, neue stoßrichtung. nachdem man ihn für seine leistung auf dem platz nicht mehr angreifen kann sind plötzlich seine interviews scheiße.
ich möchte nicht wissen, wie viele interviews mit den immer selben stupiden fragen er geben muss.
micoud hätte man an seiner stelle sicher dafür gelobt, dass er sich von der presse nicht vereinnahmen läßt, bzw. schleimige gefälligkeit vermeidet.
welcher müll kommt als nächstes?
kotz.

oh, neue stoßrichtung. nachdem man ihn für seine leistung auf dem platz nicht mehr angreifen kann sind plötzlich seine interviews scheiße.
ich möchte nicht wissen, wie viele interviews mit den immer selben stupiden fragen er geben muss.
micoud hätte man an seiner stelle sicher dafür gelobt, dass er sich von der presse nicht vereinnahmen läßt, bzw. schleimige gefälligkeit vermeidet.
welcher müll kommt als nächstes?
kotz.

Komm mal wieder runter. Langsam wird´s echt lächerlich, denn Du mußt mal unterscheiden lernen, zwischen sachlicher Kritik und stumpfer verbaler Gewalt, die ihm da angetragen wird. Es will dir oder ihm niemand etwas wegnehmen und er ist auch nicht der Buhmann. Diese Kaffeesatzleserei begründet sich mit der Angst dafür, er könnte hier nicht bis in die Ewigkeit hier verbleiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back