Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego gerade im CL Magazin auf Premiere:

- fühlt sich bei Werder wohl (trotz des Klimas)
- die Verteidiger sind nicht allein Schuld an den vielen Gegentoren, da die gesamte Mannschaft verteidigen muß
- er könnte sich kein besseres System als das von TS für sich vorstellen
- er wird Werder immer in seinem Herzen behalten, aber:
- England, Spanien oder Italien reizen ihn, weil dort die besten Teams spielen

Diego gerade im CL Magazin auf Premiere:

- fühlt sich bei Werder wohl (trotz des Klimas)
- die Verteidiger sind nicht allein Schuld an den vielen Gegentoren, da die gesamte Mannschaft verteidigen muß
- er könnte sich kein besseres System als das von TS für sich vorstellen
- er wird Werder immer in seinem Herzen behalten, aber:
- England, Spanien oder Italien reizen ihn, weil dort die besten Teams spielen

Das übliche also; aber danke trotzdem interessant:applaus:

Diego und Pizarro sind Qualität pur!
Solch Spieler können wir einfach nicht 1:1 zu ersetzen. Schön, dass er heute wieder eine großartige Leistung gezeigt hat und ein Garant dafür war, dass wir heute ohne Zittern den 3er eingefahren haben.

Bombenleistung von Diego heute.ganz ehrlich ich hab so eine gute Leistung wie heute von Ihm lange bei unsrem 10´er nicht mehr gesehen.das war pure Spielfreude...bitte wieder konstanter spielen!

IZ ON

sauber junge!

großartiges spiel, wunderschönes tor und haufenweise geile aktionen.

und dann als er ausgewechselt wurde die geste aufs herz klopfen :)

ich liebe diesen jungen einfach :applaus:

Vielleicht gibt ihm ja seine neue Liebe (laut gerüchten)so viel kraft...diese würde ihn vor allem in bremen haben wollen

Guck mir gerade die Tore nochmal bei DSF an, verstehen sie Diego und Pizarro eigentlich rein Sprachlich?

Ich weiss ja nicht was in Peru gesprochen wird (Spanisch?), aber es sollte dem portugiesischen doch ziemlich nahe kommen oder?

Guck mir gerade die Tore nochmal bei DSF an, verstehen sie Diego und Pizarro eigentlich rein Sprachlich?

Ich weiss ja nicht was in Peru gesprochen wird (Spanisch?), aber es sollte dem portugiesischen doch ziemlich nahe kommen oder?
In Peru wird spanisch gesprochen und ich weiß, dass wenn man aus einem Lateinamerkianischem Land nach Brasilien umzieht, der übergang sprachlich relativ einfach ist. Einfacher als z.b. von Deutschland nach Brasilien es wäre.
Eine gewisse ähnlichkeit der Sprachen ist also da, aber dennoch glaube ich nicht, dass sie sich auf einer der beiden unterhalten (es sei denn, CP kann port. oder D10 kan span., was ich nicht weiß).

Hi und Moin Moin,

Das war Gestern mal wieder ein Diego wie Er jedem Verein der Welt weiter helfen würde. So habe ich mir Ihn gewünscht und ich freue mich das Er Gestern mit Pizza zusammen die Spielfreude zurückgewonnen hat. Hoffentlich geht es gegen Athen so weiter. Ich würde es uns Werder und Ihm wünschen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back