Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe es ähnlich. Sollte die erneute Verspätung stimmen, MUSS Diego auf die Tribüne. Ein Zeichen muss her - auch wenn dadurch noch ein oder zwei Spiele verloren gehen.

Natürlich hilft uns kein Diego weiter, der grummelnd auf der Tribüne sitzt und vielleicht weitere Unruhe ins Team bringt, aber da ließe sich seine tatsächliche professionelle Einstellung erkennen - auch für die Öffentlichkeit.

Gerüchte aus dem Privatleben von Diego beiseite, es ist einfach schlimm, dass er in dieser angespannten Situation wieder durch seine Disziplinlosigkeit auffällt. Das sind von Diego künstlich geschaffene, vermeidbare, zusätzliche Spannungsfelder, die dem Verein nicht gerade helfen. Und was soll man machen? Geldstrafen ändern nichts, wie man sieht. Und an einen kaputten Wecker oder sonst irgend ein Mißgeschick glaube ich jetzt auch nicht mehr.

Ich sehe es ähnlich. Sollte die erneute Verspätung stimmen, MUSS Diego auf die Tribüne. Ein Zeichen muss her - auch wenn dadurch noch ein oder zwei Spiele verloren gehen.

Natürlich hilft uns kein Diego weiter, der grummelnd auf der Tribüne sitzt und vielleicht weitere Unruhe ins Team bringt, aber da ließe sich seine tatsächliche professionelle Einstellung erkennen - auch für die Öffentlichkeit.

wir können uns ja Niederlagen momentan leisten gelle? Und dann für die Verspätung eines einzelnen die ganze Mannschaft bestrafen ist auch seeeeehr clever.

Und jetzt ist bei der Bild und vielen anderen natürlich wieder der Buhmann, der seinen Abgang vorbereitet. Dass er von Werder die Schnauze voll hat zeigt auch das folgende Zitat von gestern aus dem Kicker:

"Tim Wiese und Claudio Pizarro erklärten übereinstimmend: "Wir können spielen." Diego schob sogar eine Sonderschicht. "Ich hoffe, dass sie am Samstag fit sind", sagte Schaaf. "

jaja, einfach keinerlei Disziplin der Kerl! :rolleyes:

Evtl. kommt jetzt Licht ins Dunkle... Diego soll lt. "dichter Stellen" mit Sarah Connor liieren... Mal schauen, obs wirklich stimmt... Das Gerücht soll auf jeden Fall schon länger kursieren

Bite User sperren, es wurde nun oft genug gewarnt, solchen Mist zu unterlassen. Es sollten nun echt mal Köpfe rollen

Solche Vollpfosten wie dieser User hier haben im Forum nix verloren.

:wall::stirn:

Ich frage mich so langsam, ob die Herren von der Bild da jeden Tag mit Stoppuhr auf der Lauer liegen, um Diego beim Zuspätkommen zu ertappen, was ja scheinbar niemandem ausser den Bild-Redakteuren auffällt, nicht einmal KA. :rolleyes:
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass das nur breitgetreten wird, weils Diego ist. Vermutlich ist das bei Werder und auch anderen Bundesligisten völlig normal, dass sich Spieler verspäten, es erwähnt nur keiner. Meine Vermutung.
Was die Sache jetzt nicht entschuldigen soll. Ich denke nur, dass man bei Diego geradezu nach Fehltritten sucht.

Ich frage mich so langsam, ob die Herren von der Bild da jeden Tag mit Stoppuhr auf der Lauer liegen, um Diego beim Zuspätkommen zu ertappen, was ja scheinbar niemandem ausser den Bild-Redakteuren auffällt, nicht einmal KA. :rolleyes:
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass das nur breitgetreten wird, weils Diego ist. Vermutlich ist das bei Werder und auch anderen Bundesligisten völlig normal, dass sich Spieler verspäten, es erwähnt nur keiner. Meine Vermutung.
Was die Sache jetzt nicht entschuldigen soll. Ich denke nur, dass man bei Diego geradezu nach Fehltritten sucht.

:tnx: sehe ich ganz genauso!
ich bin ja nicht so oft beim training, aber immer wenn ich mal da war, hat sich irgendein spieler verspätet. einmal war es almeida, der dann schnell in die kabine hastete und sich noch beim rauslaufen die schuhe zubinden musste, ein anderes mal war es z.b. harnik, der dann eben die hälfte des trainingszeug mitschleppen musste. also: es passiert häufiger und da sind auch spieler dabei, die eben nicht so im medieninteresse stehen.
zu den gerüchten, die hier plötzlich breit getreten werden: :stirn: noch alles ok, ja?

:tnx:
Diego:knutsch:

Es ist genauso, wie mit den Hausfrauen die gerade noch wissen, wie sie ihren PC hochfahren, aber dauernd davon schnattern, wie mies ihr Windows ist, weil sie irgendwo aufgeschnappt haben, dass es en vogue ist, auf Microsoft zu schimpfen.

Wie ich schon schrieb, Diego hätte sich zeitig ein Diven-Image zulegen sollen.
Mit dem kann man auch Nasenbeine von Mitspielern brechen und es wird noch als Zeichen eines launisch-genialen Charakters gewertet.

Jaja, Diego könnte wahrscheinlich jeden Tag ne ganze Stunde zu spät kommen und er würde hier immer noch in Schutz genommen werden :D

Ich will hier nicht falsch verstanden werden: Dramatisch sind diese Verspätungen nicht. Man sollte es also mit der Kritik nicht übertreiben.

Auf der anderen Seite sollte doch wohl zumindest klar und unstrittig sein, das diese Dinge sicherlich nicht gut sind. In der derzeitigen Situation stellt das ganze jedenfalls kein positives Signal oder Zeichen von einem der Stars oder Führungsspieler (wie man es nennen möchte) dar.

Klar ist doch auch: Wenns gut läuft kräht da kein Hahn nach. Es läuft aber nicht gut - das dürfte auch Diego klar sein. Von daher wäre es wünschenswert wenn er das in Zukunft unterlassen könnte: Es ist das falsche Signal.

Ich wundere mich daher schon ein wenig über das allzu große Verständnis. Die Undiszipliniertheiten anderer Spieler rufen "komischerweise" irgendwie mehr Kritiker auf den Plan.

...Ich wundere mich daher schon ein wenig über das allzu große Verständnis. Die Undiszipliniertheiten anderer Spieler rufen "komischerweise" irgendwie mehr Kritiker auf den Plan.

Alle sind eben gleich. Nur manche gleicher...

Es ist in der Tat verblüffend, welche Narrenfreiheit unser kleines Zuckerhütchen genießt! Jeder andere Spieler, der in kürzester Zeit zum x-ten mal solche Disziplinlosigkeiten an den Tag legen würde, könnte sich vor Verbalattacken nicht mehr retten. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn TF momentan nur 2 Min. zu spät kommen würde. Ein eigener Thread wäre das mindeste...
Diego tanzt munter und stetig der Vereinsführung auf der Nase rum - was soll`s...
Letztlich kann man`s diesen Usern aber auch nicht übel nehmen, schließlich lächelt die G.-Leitung dieses Dinge ja auch kontinuierlich unter den Tisch. Man könnte es sich ja mit der Zaubermaus verscherzen. Die butterweichen "Drohungen" regen mittlerweile nur noch zum Schmunzeln an. Ernst nehmen kann man sie jedenfalls nicht mehr. Konsequenz sieht irgendwie anders aus...

als ob man es nicht hätte ahnen können... habe ja extra oben das Zitat aus dem Kickerartikel eingestellt. Aber hier wollen ja nur negative NAchrichten gelesen werden. DAs Diego Sonderschichten schiebt um rechtzeitig für Samstag fit zu werden wird weder registriert noch eines Kommentars gewürdigt. Stattdessen wird weiterhin vermutet dass Diego der Vereinsführung auf der Nase herumtanzt und munter weiter draufgehauen. Ihr seid ja alle dabei wenn es zu den Gesprächen Diego/Schaaf/allofs kommt. Nur noch lächerlich.

Das nennt man dann wohl Sex mit einem geilen Schlumpf...:D

Ansonsten einfach mal abwarten, wenn KA nichts davon weiß, wird es entweder net so schlimm gewesen sein, es gab einen plausiblen Grund dafür, der BILD-Reporter hat seine Uhr extra zehn Minuten vorgestellt, damit er was für sein Blatt hat....oder es ist schlicht und ergreifend nicht passiert(was ich stark hoffe!).

als ob man es nicht hätte ahnen können... habe ja extra oben das Zitat aus dem Kickerartikel eingestellt. Aber hier wollen ja nur negative NAchrichten gelesen werden. DAs Diego Sonderschichten schiebt um rechtzeitig für Samstag fit zu werden wird weder registriert noch eines Kommentars gewürdigt.

Das ist sicher schön. Vielleicht macht er das ja auch weil er weiss das er wegen der anderen Geschichten was gutzumachen hat. Who Knows.

Das er aber Sonderschichten macht, ist sicher löblich, ändert doch aber nix am zuspätkommen. Von daher sehe ich den Zusammenhang dieser beiden Dinge nicht.

Das ist natürlich eine reine Zeitungsgeschichte. Man darf gespannt sein, wie viele Leichen im Keller die BLÖD noch ausgraben wird, wenn sie gebraucht werden. Allerdings stimme ich mit Blacki84 darin überein, daß unprofessionelles Verhalten in einer solchen Situation, einfach fehl am Platze sind. Wenn man weiß, wie die Mechanismen da funktionieren, dann weiß er a) wie er sich selbst zu verhalten hat und b) daß er damit KA und TS in eine Lage bringt, wo sie gar nicht mehr anders können, als dieses Verhalten zu sanktionieren, um weitergehende Mißstimmungen im Team und im Umfeld zu vermeiden. Das ist einfach nur kontraproduktiv und vermeidbar.

was wäre hier eigentlich los, wenn wir über Verspätungen von Hunt oder Vranjes diskutieren würden.... die, die jetzt Diego in Schutz nehmen würde dann Hunt und Co. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verbal auseinandernehmen.... aber es is ja Diego!!!... der darf das ja, weil es ja schon soooo viel für uns geleistet hat....:rolleyes:

Es ist doch Scheiß egal, wie viel die Blöd da berichtet oder sogar richtig raus findet.

DIEGO wird zu einer Belastung!!!

Was will man sich eigentlich bieten lassen??

Ist bei WERDER jemand Herr im Haus??

Wenn ja, wer?? Diego?? Frings??

Allofs und Schaaf sind ziemlich frustriert und machtlos!!

Diego ist nur das beste Beispiel!

Also ich bin mit Diego derzeit sowas von unzufrieden. Er bringt keine Leistung, will aber bei einem großen Club spielen und International viel erreichen. Alles nur dummes Gefasel. Mich würds nicht wundern, wenn Diego von diesem Arteil wieauchimmer gebrauch macht und dann einfach für Restgehalt oder was das war geht. Er tut auf Heiligenschein aber ich glaube so viel anders als sein Vater ist der nicht. Wenn er sich nicht am Riemen reist kann er von mir aus die nächsten 5 Spiele auf der Bank sitzen.

So ist meine Meinung und so wird sie die nächsten 5 min. auch bleiben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back