Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stimmt Gott ist er nicht.
Aber ein Fußballgott ist er allemal.

Es geht darum das hier nicht normal kritik an Diego ausgeübt wird, sondern darum das einige wie Kobold:stirn: sich immer wichtig tuen wollen in dem sie versuchen bremens einzigen spieler (mit Pizza) die es in der besten mannschaft der welt spielen könnte, hier einfach nur runter machen wollen in dem sie sagen er allein ist schuld!!!!

Da sind mindestens jeden spieltag 7 Feldspieler die schlechter sind!!!

Wenn er mies ist, werde ich ihn auch kritisieren, wie bei jedem Anderen auch. Dafür sind die Threads da. Das ist kein Diegoschrein, sondern ein Forum, wo sowohl gute, wie auch schlechte Leistungen entsprechend kommentiert werden. Daß nun gerade Diego besonders kritisiert wird, ist ein nettes Ammenmärchen, worüber ich nur müde lächeln kann.

Ja kritik ist auch nicht schlimm, aber ich denke mal du weist worauf ich hinauswill. Wenn ein Diego schlechtspielt, und das passiert ja nicht so oft, dann sagt man ja der hat ehute sein tag nciht gehabt und dann istgut.oder von mir aus, der diego spielt seit wochen unter sein können. aber wenn einer denkt der wird noch ernst genommen weil er hier rein kommt und nichts zu tun hat und uns sagen will, Diego ist allein an alles schuld, tut mit leitd dafür hab ich kein verständnis.

so einerhat mit Fußball nichts zu tun und wird es auch nie

Liebe Leute. Diego ist kein Gott sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut. Ihr behandelt ihn als Gott. Wenn ihr objektiv seid so müsst ihr euch eingestehen, dass Diego noch nie so schlecht gespielt hat wie in dieser Saison. Er war immer ein Vorbild und jetzt schlägt er über die Strenge. Das muss doch einen Grund haben???? Die Vereinsführung unterstützt ihn dabei. Wie gesagt er ist sogar mein Lieblingsspieler und es müssen einfach Ursachen seines formtiefs gefunden werden. Ihr seid einfach blind und wollt nicht die situation erkennen in der die Mannschaft steckt. Weil ihr euch ärgert werdet ihr beleidigend. Ich will niemand niedermachen sondern nur helfen, dass die Mannschft wieder zu der form findet wie wir sie kennen und lieben.

Ich habe diese Threads gelesen und weiß, dass man nicht zufrieden ist aber man verdrängt die Ursache des Formtiefs der Mannschaft.
Es werden nach neuen Spielern gerufen und beschuldigt die Vereinsführung, dass man nicht wie HSV, Wolfsburg genügend in neue Kräfte investiert hat. Sorry, dies ist blödsinn. Man hat bei Werder einen großen Kader mit hervorragenden Spielern, man ist eingespielt. Mit den meisten Spielern hat man in den letzten Jahren um die Meisterschaft gespielt, man bringt aber die Leistung nicht mehr. Man macht immer wieder dieselben Fehler im Defensivverhalten und macht sich selbst das Leben schwer. Das muss doch Ursachen haben?? Am Training kann es nicht liegen, am Trainer auch nicht. Was dann. Was mir dabei auffällt, dass die Spieler ihre Disziplin verloren haben und andere Probleme haben als den Fußball. So ist es doch logisch, dass für mich das die Wunde ist, die behandelt werden muss. Auch wenn es die Bild-Zeitung schreibt, die anderen Zeitungen schrieben es dann auch.
Jeder schimpft hier über die BILD aber komischer weise jeder liest sie und wenn sie etwas negatives über Werder schreibt ist sie die Blödzeitung. Macht ihr es euch da nicht zu einfach. Gerade was den Sport betrifft, schreibt die Bild sehr korrekt und gut.

Unfassbar was Diego sich momentan für seine Verhältnisse für eine Scheisse zusammenspielt. :wild: Der gehört auch mal auf die Bank.

Kobold solche aussagen (die letzten beiden) sind ok und auch richtig aber was du davor geschrieben hast , diego sei alleine schuld an der miesere, das fande ich gar nicht schön.

Vielleicht braucht er echt mal ne kleine pause... aber leute, wer das Fußball geschäft kennt, der weiss solche leute wie diego oder Frings, werden nie auf der bank sitzen, wenn sie sagen ich will auf jeden fall spielen!

Ich habe selber Regionalliga gespielt ich weiss was ich sage da gabs paar alt profis, egal wie schlecht sie waren sie haben gespielt, und wir wissen doch ganz ehrlich leute, auch wenn Diego momentan nicht gut drauf ist, es ist doch so das am nächsten spiel er derjenige ist der den unterschied ausmachen kann?!

@diego-lib84

Ist durch aus richtig was du schreibst, keine Frage.

Dennoch sei erlaubt die Frage zu stellen, ob Werder es sich in der aktuellen Situation, wo Anspruch und Wirklichkeit so eklatant auseineinander liegen, erlauben kann, solche heiligen Kühe nicht zu schlachten.

Auch wenn deinem Post zu entnehmen ist, dass einige Profis eben nicht einen Platz auf der Bank akzeptieren, erwarte ich dennoch, dass sie selbstkritisch genug sind um es eben doch zu tun.

Aber vielleicht erwarte ich einfach zu viel von Fussball"profis" in Bezug auf Zurückstellung von persönlichen Eitelkeiten. :rolleyes:

Diego wirk überspielt, das ist wohl war. Gestern konnte man ihn aber schlecht herausnehmen. Der Ten Carte hat ihn auschalten lassen und das mit meißtens 3 Leuten. Hätte TS Diego herausgenommen (so schlecht wie er auch war), Die Athener hätten dann mehr Druck entfaltet die zweite Hälfte.
Ihm aber mal ne Pause zu geben wäre vielleicht nicht das Verkehrteste.

Clever war doch sie erste (und einzigste?) Ecke in der 34. Minute. Da wir bei eigenen Ecken ja immer hochgradig gefährdet sind, schoß er die mal gleich clever ins Toraus. :)

Haette gedacht, dass Diego nach der zweiwoechigen Pause besser spielen wuerde. Leider ist das Gegenteil der Fall. Er hat sich jetzt leider zwei unterdurchschnittliche Spiele hintereinander geleistet. Davor habe ich eher durchschnittliche Spiele gesehen, und keine schlechten.

Bank ist natuerlich total unrealistisch.

1) Setzt man einen seiner besten Spieler nicht wegen zwei ungluecklicher Spiele auf die Bank.

2) Gerade jetzt, wo Jensen, Hunt, Niemeyer verletzt sind und Vranjes gerade von einer Verletzung zurueckkommt wuerden uns sowieso die Alternativen dafuer fehlen.

Diego wirk überspielt, das ist wohl war. Gestern konnte man ihn aber schlecht herausnehmen. Der Ten Carte hat ihn auschalten lassen und das mit meißtens 3 Leuten. Hätte TS Diego herausgenommen (so schlecht wie er auch war), Die Athener hätten dann mehr Druck entfaltet die zweite Hälfte.
Ihm aber mal ne Pause zu geben wäre vielleicht nicht das Verkehrteste.

Clever war doch sie erste (und einzigste?) Ecke in der 34. Minute. Da wir bei eigenen Ecken ja immer hochgradig gefährdet sind, schoß er die mal gleich clever ins Toraus. :)

TS wird Diego so lange er einigermaßen laufen kann nie auf die Bank setzen. Aber ich denke auch, das er mal eine Pause vertragen kann.

Die schlechte Leistung kann ich momentan akzeptieren und nachvollziehen. Keiner spielt auf diesem Niveau konstant brilliant.
Was ich nicht akzeptieren kann, sind seine lächerlichen Freistoßschindereien! Die Gelbe gabs zurecht. Durch dieses schnelle Fallen, trägt er dazu bei, daß er in fremden Stadien "unerwünscht" ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back