Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frage mich ja schon irgendwie, was denn hier los wäre, wenn die Presse hier derart über einen weniger beliebten Spieler berichten würde ;)

Aber abgesehen davon: Verteufeln sollte man ihn deswegen natürlich nicht. Dennoch kann sich Diego gerne mal wieder darauf besinnen das er hier mal DER Musterprofi schlechthin war.

Also man muss bei Diego einmal ein Zeichen setzen, denn die jetzigen Strafen scheinen nicht zu wirken, deshalb sollte man Diego mal für ein Spiel aus dem Kader nehmen, denn sonst nimmt die Mannschaftsdisziplin schaden. Dies darf nicht sein.
Ich kann Herrn Allofs und Herrn Schaaf nicht verstehen, dass sie dies alles so durchgehen lassen. Diego tanzt ihnen auf der Nase herum. Auch Stars können sich nicht alles herausnehmen Die Mannschaftsdisziplin nimmt Schaden. Kein Wunder dass die Mannschaft im Spiel die Taktik nicht mehr das umsetzt was ihnen Schaaf fordert. Bald macht die Mannschaft nur das was sie will. Die letzten Leistungen zeigen doch, dass sie das was taktisch besprochen wurde nicht mehr umsetzt. Wenn Schaaf zu schwach dazu ist, muss er seinen Hut nehmen. Ich glaube, dass in der Winterpause Schaaf sowieso seinen Hut nimmt.

Mensch lasst ihn dochmal 2 mal zu spät kommen. Und beim 2. mal waren es sogar nur 5 Minuten. Ist jedem schonmal passiert und ich glaube so schnell wird es nun auch nicht wieder passieren. Man sollte das nicht überbewerten.

Also, wenn ich jedes Mal so Ärger bekommen würde, wenn ich 5min zu spät komme, wäre ich längs arbeitslos...und von einem Arzt erwartet man doch auch Professionalität...aber 5min-zu spät-kommen wirkt sich eben nicht auf meine Arbeit aus.

Also, wenn ich jedes Mal so Ärger bekommen würde, wenn ich 5min zu spät komme, wäre ich längs arbeitslos...und von einem Arzt erwartet man doch auch Professionalität...aber 5min-zu spät-kommen wirkt sich eben nicht auf meine Arbeit aus.

Du dürftest allerdings auch ein paar Euro weniger verdienen und nicht damit rechnen müssen das das alles den nächsten Tag gleich in der Zeitung steht.
Diego müsste sich dessen bewusst sein.

Von daher ist das dann eher ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen...

gewisse Beiträge sollte man lieber nicht zitieren, denn genau dadurch macht man sie einem großen Publikum zugänglich!

Thomas Schaaf leistet sehr gute Arbeit.Das lässt sich durch die hohe Konstanz in den letzten Jahren tabellarisch belegen.Punkt!

Zu Diego: ich freue mich auf seine Leistung am Samstag im Stadion.
Dass er jetzt als Wiederholungstäter erscheint, sagt bei wenigen Minuten rein garnichts über divenhaftes Verhalten aus.Wäre es jetzt eine Stunde oder so, dann könnte man da ja ein gewisses Kalkül reininterpretieren, aber so kann das einfach JEDEM mal passieren.Dass der Zeitpunkt gerade jetzt ungünstig ist, das werden die Medien schon zu genüge ausschlachten.Wir Werder-Fans sollten da als Einheit gelassen drauf reagieren, denn nur so steigern wir die Wahrscheinlichkeit am Samstag für unser Eintrittsgeld "belohnt" zu werden.

Disziplin ist ja schön und wichtig.Aber auch bei Berufsfussballern kommt Leistung zu erheblichem Anteil aus Wohlfühlfaktoren und privatem Empfinden.

Ein militärisch anmutender Strafenkatalog würde zwar die Disziplin im Team steigern, die Leistung aber mMn. nie und nimmer fördern!

Es geh thier ja nicht alleinen um die letzte Verspätung, es geht darum das sobald Ts die Manschaft nach Niederlagen zusammen holt Diego fehlt.
Ich würde es begrüssen wenn man auch einen Diego mal richtig bestraft und ihm mal einen Tag frei gibt m das Spiel mal von der Tribüne zu beobachten.
Die Manschaft muss merken das jeder für die Disziplinlosigkeit bestrft wird und sich an regeln halten muss.

Die Manschaft muss merken das jeder für die Disziplinlosigkeit bestrft wird und sich an regeln halten muss.

Und in diesem Punkt hab ich vollstes Vertrauen in KATS. Dass ein Diego nicht immun gegen Zahlungen in die Mannschaftskasse ist, wurde ja schon häufiger bestätigt und auch intern werden von Trainer-/Managerseite schon deutliche Worte gefallen sein.
Was sollen sie denn bitteschön jetzt noch machen? Soll Diego wegen 5 Minuten Verspätung auf den Marktplatz gekettet werden, damit die Bremer Bürger ihn mit faulen Eiern bewerfen können? Auch eine Verbannung auf die Tribüne wäre wegen so einer Sache völlig übertrieben und würde zudem nur, wie Werder_muc schon richtig schrieb, nur der gesamten Mannschaft schaden.

wo habe ich denn geschrieben, dass es allein um die letzte Verspätung geht?

ich sehe das hier wie hoffentlich die meisten anderen nicht so wild.Eine Geldstrafe für 5 Minuten Verspätung ist schon hart (aber angemessen) und sollte reichen.

Alles andere wäre wie dieses bescheuerte Elfmeter + rote Karte geben ;-)

Es geht hier um Diiziplin, ohne Disziplin ist keine Leistung möglich. die letzten Spiele von Werder zeigten, dass die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten spielte. Dies ist deshalb so, dass sie das nicht umsetzen was der Trainer ihnen zum Spiel mitgegeben hat. Dies zum wiederholten Mal. Wieviel mal möchte dies diese Mannschaft wiederholen??? Damit die Mannschaft dies nicht wiederholt muss sie diszipliniert werden. Dass ein Diego mehrmals zu spät zum Mannschaftstraining kam und auch noch andere Dinge vorgefallen sind, zeigt seine Disziplinlosigkeit. Schaaf muss zeigen, dass er Herr im Haus ist und auch einen Star einmal härter bestrafen und ihn vorerst aus der Mannschaft nimmt.

Nein.Schaaf darf sich nicht zum Spielball der Medien und Fans machen.Er muss darauf achten die beste Elf aufzustellen.Beste = erfolg versprechendste.Und Spieler, die nicht von sich aus diszipliniert sind, sondern äussere Signale dazu brauchen, die sind doch auch nicht professionell dabei.Paar Minuten zu spät kommen ist mit Geld zu bestrafen, aber beileibe kein Beleg für Disziplinlosigkeit!

Es geht hier um Diiziplin, ohne Disziplin ist keine Leistung möglich. die letzten Spiele von Werder zeigten, dass die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten spielte. Dies ist deshalb so, dass sie das nicht umsetzen was der Trainer ihnen zum Spiel mitgegeben hat. Dies zum wiederholten Mal. Wieviel mal möchte dies diese Mannschaft wiederholen??? Damit die Mannschaft dies nicht wiederholt muss sie diszipliniert werden. Dass ein Diego mehrmals zu spät zum Mannschaftstraining kam und auch noch andere Dinge vorgefallen sind, zeigt seine Disziplinlosigkeit. Schaaf muss zeigen, dass er Herr im Haus ist und auch einen Star einmal härter bestrafen und ihn vorerst aus der Mannschaft nimmt.

wenn du das hier ernst meinst, dann hast du genau son rad ab wie mein trainer. der hat auch alles verschärft und jetzt hat er die halbe mannschaft gegen sich.

diego ist brasilianer, er spielt wunderschönen fußball, und das macht er auch wenn er 5 minuten später zum training kommt.

Diego plant systematisch seinen Abgang.
Das ist klar und liegt auch auf der Hand. Er will weg und das möglichst schnell. Er wird demnächst anfangen schlechter zu spielen und das Tor nicht mehr treffen. Er wird seine Gegner nicht nur im Po Bereich antatschen sondern immer mehr zum Genitalbereich Grabscher werden. Er wird die Nächte in Discos verbringen und betrunken zum Training erscheinen.
Glaubt mir so wird es kommen. Werder wird dann zum Schluss kommen ihn für Summe X zu verkaufen da er das komplette Gemeinschaftsgefüge von Werder durcheinanderbringt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back