Zitat von [svwbadener];460778:
Ach so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];460778:

In diversen Zeitschriften ist schon wieder das Thema Diego u. Sarah.
Der muß nicht nur seine Abschied mit den Fans ganz heiß gefeiert haben, sondern auch wohl mit Frau Connor eine heiße Abschiedsnacht verbracht haben!!!
Sagt wer?
Das schreiben die diversen Zeitschriften und belegen es mit Foto´s!!
Das schreiben die diversen Zeitschriften und belegen es mit Foto´s!!
Die haben Fotos einer heißen Abschiedsnacht von Diego und Sarah Connor?
Die haben Fotos einer heißen Abschiedsnacht von Diego und Sarah Connor?
Nein, aber von dem Morgen danach!!!
Nein, aber von dem Morgen danach!!!

hat, wie er Bruna und auch Sarah Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
hat.
den Verein und die Fans, für den sie spielen. Das hat er ja nicht getan.Da niemand von uns wirklich dabei war bzw. ist, niemand weiß was im letzten halben Jahr im Privatleben von Diego insgesamt vorgefallen ist können wir auch nicht wirklich darüber urteilen. Sicherlich ist die Entwicklung und Eigendynamik die die Sache gerade erfährt recht nunja, unvorteilhaft für Diego.
Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass Diego über 4 Jahre lang eine Fernebeziehung hatte und das in dem Alter wo man sich erfahrungsgemäß am meisten in seiner Persönlichkeit entwickelt. Beziehungen gehen gerade in diesem Lebensabschnitt eben auch häufig zuende. Die meisten schaffen nichtmal EIN Jahr Fernbeziehung wegen Aupair, Studienaufenthalt oder sonstwas im Ausland. Oft ist auch dort jemand drittes im Spiel, aber eben nicht in der BILD abgedruckt. Wie und wodurch die Beziehung nun endete erscheint durch die Medien jetzt recht heftig, aber Diego WEGEN DIESER BERICHTE nun einen schlechten Charakter nachzusagen zeugt nicht wirklich von nachhaltig erwachsenem Denken.
Es gibt immer zwei Seiten und die werden wir wohl nicht komplett erfahren, denn : Das ist das private Leben mehrerer Menschen und nicht GZSZ. Beziehungen kommen und gehen, Menschen verletzten sich auch mal gegenseitig, selbst wenn sie es nicht wollten aber das macht sie dann nicht zwangsweise gleich zu A.....löchern.
Und in einem gebe ich eternity absolut Recht, ich möchte nicht tauschen. Würde man nun das ganze hinterfragen wollen könnte man ja auch spekulativ sagen: Warum ist Bruna nicht mit nach Deutschland gekommen? Sie begannn ihre Ausbildung in dem Jahr als Diego nach Bremen kam. Sie hätte auch hier eine Ausbildung machen können. Man KÖNNTE sagen es sei ihr wichtiger gewesen Brasilien nicht zu verlassen. Diese Einstellung ist aber auch recht schwierig wenn man mit einem Fußballprofi zusammen ist. Und : Wer weiß denn was Bruna in den letzten Jahre so gemacht hat während der Saison? UND UND UND...
Wie gesagt- es gibt IMMER zwei Seiten.

Da niemand von uns wirklich dabei war bzw. ist, niemand weiß was im letzten halben Jahr im Privatleben von Diego insgesamt vorgefallen ist können wir auch nicht wirklich darüber urteilen. Sicherlich ist die Entwicklung und Eigendynamik die die Sache gerade erfährt recht nunja, unvorteilhaft für Diego.
Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass Diego über 4 Jahre lang eine Fernebeziehung hatte und das in dem Alter wo man sich erfahrungsgemäß am meisten in seiner Persönlichkeit entwickelt. Beziehungen gehen gerade in diesem Lebensabschnitt eben auch häufig zuende. Die meisten schaffen nichtmal EIN Jahr Fernbeziehung wegen Aupair, Studienaufenthalt oder sonstwas im Ausland. Oft ist auch dort jemand drittes im Spiel, aber eben nicht in der BILD abgedruckt. Wie und wodurch die Beziehung nun endete erscheint durch die Medien jetzt recht heftig, aber Diego WEGEN DIESER BERICHTE nun einen schlechten Charakter nachzusagen zeugt nicht wirklich von nachhaltig erwachsenem Denken.
Es gibt immer zwei Seiten und die werden wir wohl nicht komplett erfahren, denn : Das ist das private Leben mehrerer Menschen und nicht GZSZ. Beziehungen kommen und gehen, Menschen verletzten sich auch mal gegenseitig, selbst wenn sie es nicht wollten aber das macht sie dann nicht zwangsweise gleich zu A.....löchern.
Und in einem gebe ich eternity absolut Recht, ich möchte nicht tauschen. Würde man nun das ganze hinterfragen wollen könnte man ja auch spekulativ sagen: Warum ist Bruna nicht mit nach Deutschland gekommen? Sie begannn ihre Ausbildung in dem Jahr als Diego nach Bremen kam. Sie hätte auch hier eine Ausbildung machen können. Man KÖNNTE sagen es sei ihr wichtiger gewesen Brasilien nicht zu verlassen. Diese Einstellung ist aber auch recht schwierig wenn man mit einem Fußballprofi zusammen ist. Und : Wer weiß denn was Bruna in den letzten Jahre so gemacht hat während der Saison? UND UND UND...
Wie gesagt- es gibt IMMER zwei Seiten.

Vollkommen richtig!
Aber ehrlich gesagt - es interessiert mich ebensowenig wie die Antwort auf die Frage ob Frank-Walter Steinmeier Fusspilz hat oder nicht.
Wenn es dich nicht interessiert, warum gibts du dann dazu einen Kommentar ab?
Vollkommen richtig!
Aber ehrlich gesagt - es interessiert mich ebensowenig wie die Antwort auf die Frage ob Frank-Walter Steinmeier Fusspilz hat oder nicht.
Vollkommen richtig!

@lilliy: Hast du dich eigentlich nur wegen Diego im Forum angemeldet?
Das ist doch anzunehmen. Jetzt wird wohl gerade ein Italienischkurs besucht und dann geht es auch noch ab ins Juve-Forum!