Diego vs. Connor

:eek: Habe gerade SCHOCKSCHWERENOT SCHWEISSAUSBRUCH eine Vision gehabt.

Mein Gott Diego geht mit Sarah essen. Abends Fleisch morgens Brötchen... Sie gehen sogar nebeneinander auf dem Bürgersteig daher....

Dann kann es gar nicht anders sein. Er hat nebenbei auch noch was mit NALDO. Ich meine er WOHNT neben Naldo. Da MUSS man doch was miteinander haben. Und Naldo ist Brasilianer. WAS FÜR NEUE ERKENNTNISSE!!! GLEICH MAL DIE BLÖD ANRUFEN DAMIT SIE ZU SARAH FÄHRT UND SIE DRAUF ANHAUT. oh Gottogott. Unser Kleiner. Was für ein Schlitzohr.

Stöhn.

Vielleicht sollte man mal ein Ablenkungsmanöver in Bremen fahren. Jemand da der sich mit mir gemeisam bereit erklären würde eine Affäre mit BETTPITT äh Brad Pitt vorzutäuschen? Ich hab noch so eine PITTPAPPaufsteller zuhause wenn wir den in der Dämmerung über den Osterdeich schieben merken die Kanisterköppe von der Presse das nie und nimmer. Denen ist ja nichtmal aufgefallen dass die gute Sarah beim Schrippenholen am Sonntag ohne Schlüpper unterwegs war. :grinsen:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...r/faehrt-mit-diegos-auto-broetchen-holen.html

Denen ist ja nichtmal aufgefallen dass die gute Sarah beim Schrippenholen am Sonntag ohne Schlüpper unterwegs war. :grinsen:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...r/faehrt-mit-diegos-auto-broetchen-holen.html

Ich frage mich jetzt nur wie Du das auf dem Foto erkennen kannst :D
Dass sie eine, *ich habe was erreicht da kann ich es mir auch bequem machen Hose* an hat Steht auf einem andere Blatt :-)
Geb mir mal nen Tipp das ich zukünftig mit offenen Augen durch die Gegend gehen kann ;-)

ich hätte gern mal gewusst....woher das blöd wusste, das die gleich da sind ,haben die auch dort übernachtet?:D
falls was dran sein sollte,,,wie heisst das so schön ...wo die liebe hinfällt..oder was sich neckt das liebt sich, kinderwagen schiebt sich;)

liebe werdergrüsse

Mir wäre es lieber wenn Diego Schlagzeilen mit seinem Fußballerischen können machen würde am besten jetzt gleich gegen den KSC.

Mit wem die beiden ****** ist mir nämlich scheißegal.

Wie sagte Chevy Chase so schön zu seinem Sohn Rusty bei National Lampoons Christmas:
"Schau mal der Schlüpfer macht gar keinen Abrast Drucki"

Ich hoffe nur dass dei beiden nicht demnächst noch ein lustiges Berufewechseldich machen. Ich meinen unser Kurzer hat ja schon gesungen, ich bete dafür dass Frau Connor nicht demnächst mit der 10 aufläuft. Soll sie ihn einfach weiter locker halten und zu Heldentaten auf dem Platz verhelfen natürlich möglichst lange bei WERDER.
Dann ist ihr ein langfristiges "Auf Händen Tragen" der Grün-Weißen Sippschaft schon so gut wie sicher und nicht mehr zu nehmen.

Der Bild Artikel ist ja echt ne Granate :D

Sarah Connor holt Brötchen mit seinem Auto!

"Sarah hatte den Kicker am Vortag im Stadion beim 5:0 gegen Frankfurt angefeuert."

Na, dann hoffen wir doch mal das sie heute wieder anfeuert, scheinbar bringt sie Glück ;)

Is doch egal was die beiden treiben. WICHTIG IS AUFM PLATZ!

Back