mist, das war leicht dumm von mir![]()
Geb mir ein bisschen Zeit, ich stehe momentan mit Werder Bremen in Kontakt und evtl. brauche ich dann meine übrigen DVDs nicht mehr. Dann kann ich dir gerne eine schicken!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mist, das war leicht dumm von mir![]()

Geb mir ein bisschen Zeit, ich stehe momentan mit Werder Bremen in Kontakt und evtl. brauche ich dann meine übrigen DVDs nicht mehr. Dann kann ich dir gerne eine schicken!![]()

Geb mir ein bisschen Zeit, ich stehe momentan mit Werder Bremen in Kontakt und evtl. brauche ich dann meine übrigen DVDs nicht mehr. Dann kann ich dir gerne eine schicken!![]()

Kommt mir sehr bekannt vor
Aber gleich so viele? ^^
Wenn alle so heiß auf die DVD sind, ladet euch doch das Video runter und das Cover und druckt es eben selbst aus?!
http://forum.werder.de/showpost.php?p=464533&postcount=1
Nein, ich habe die in erster Linie für Bewerbungen genutzt. Ich hoffe, dass dir das nichts ausmacht, habe auch immer gesagt, dass das Cover nicht von mir ist. Viele sprechen es halt an, weil es super und sehr professionell aussieht.
Danke dir nochmal!
Juventus-Fans greifen eigenes Team an
http://derstandard.at/1271374471181/Juventus-Fans-greifen-eigenes-Team-an
Wird Zeit, dass er da weg kommt.
Herr Cunja ist leider hinter den Erwartungen zurückgeblieben....

Interessant - einer der Kommentare trägt den Titel:
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor.![]()

wir sehen ja was mit juve so is haha
irgendwie wird aus allen die bremen verlassen, nur scheisse..
ismael sogar karriereende..
frings borowski geschichten kennen wir und und und und und..

und diego wechselte um chancen auf cl titel zu haben und najawir sehen ja was mit juve so is haha
heute wieder verloren wenn napoli ( die ein spiel weniger haben ) gewinnen, sind sie nicht mal in der euro league next saison.. und wir vll in der cl
diego komm zurück!

warum Frings, der bei den Bayern Stammspieler war, und dort 2 Titel holte?
aber ansonsten muss ich Dir Recht geben, gerade ein Herr Cunha hat unheimlich von Werder profitiert...
ich will nicht wissen, wie kurz sein Europa Abenteuer gewesen wäre, wenn er von Porto direkt nach Turin gewechselt wäre....
trotzdem, von Werder Seite wurde aus heutiger Sicht in Sachen da Cunha Vieles richtig gemacht....:svw_applaus:
Herr Cunha wechselte in erster Linie nach Juve, um dort ein Superstar zu werden, das ach so geliebte Werder war für ihn eine Durchgangsstation... - bin mal gespannt wie diese Story weitergeht...
...auch die CL Qualifikation ist immer noch möglich, aber 5 Spieltage vor Schluss (Juve hat nur noch 4 Spiele) können Palermo und Genua ihren Vorsprung auf 6 Punkte Abstand gegenüber Juve ausbauen, das noch ein schweres Auswärtsspiel beim AC Mailand hat!
...die EL Quali ist auch bei einem Sieg Lazios noch gut möglich...
...ich nehme an, dass für Herrn Cunha, für den man viel Geld ausgegeben hat, definitiv noch bis zur nächsten Winterpause von Seiten Juves Geduld aufgebracht wird, es sei denn, es kommt bereits jetzt ein sehr gutes Angebot (evtl. Spielertausch) für Diego, wobei ich aber ehrlichgesagt denke, dass er in dieser Saison dafür eigentlich zu wenig Argumente geliefert hat...(außer guter Standarts, aus dem Spiel heraus hat er enttäuscht!)
dennoch hat man sich bei Juve diese Saison mit Sicherheit anders vorgestellt....
zur Erinnerung, Juve wurde letzte Saison Vizemeister, und hat vor dieser Saison alleine 50 Mio Euro für 2(!) Spieler (Melo, da Cunha) ausgegeben, und insgesamt ein Transferminus von über 35 Mio Euro gemacht...![]()