Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meiner Meinung nach gab es ja einige schönere Tore als dieses, trotzdem hat Diego den Preis wie kein Zweiter verdient, denn bei ihm war fast jedes Tor ein Kunstwerk. Habe nie einen Spieler gesehen, der so viele potenzielle Tore des Monats in so kurzer Zeit erzielt hat. :tnx:

Mein Lieblingstor von Diego war das 1:0 gegen die Bayern, die ganze Situation mit dem Kahn Rempler usw., das war einfach geil.

auch ich vermisse diego hier in bremen ... :( und ich werd das gefühl nicht los das es das schlechteste war was er machen konnte nach juve zu gehen.. wäre so schön wenn er wiederkäme unser kleiner dribbler :knutsch:

Mein Favoritentor von Diego war das 1:0 gegen Karlsruhe 2007/2008... das war richtig geil.

schönes Tor, trotzdem gefallen mir Weitschusstore bei denen der Torwart im Tor steht mindestens genauso gut, denn auch dabei muss man den Ball nahezu perfekt treffen...
das 4-1 von Herrn Cunha gegen Alkmaar hat in meiner persönlichen Liste dieses Spielers einen Platz ganz weit vorne, und zeigt seine ganze Klasse...

sein Antizipieren und seine Ruhe vor dem Tor...

Back