Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wer diego einmal live im stadion erleben durfte, weiß, warum er diesen status hat. bei einem micoud war es die unglaubliche eleganz und übersicht auf dem platz, bei diego schwang (bei mir zumindest) bei jeder ballberührung eine gewisse 'magie' mit, sowas hab ich noch bei keinem anderen erlebt. was der junge mit dem ball machen kann ist einfach außergewöhnlich. 3 (!!!) jahre war er bei uns, obwohl er nach ca nem halben jahr riesiger leistungen sicherlich hätte gehen können, wohin er wollte.
außerdem hat er uns in seiner letzten saison 2 finals (er hat uns fast alleine durch die euroleague geschossen) und einen titel beschert. er hat dem verein 3 jahre lang dankbarkeit gezeigt, dass wir ihn wieder aufgebaut haben. alleine das letzte spiel in berlin und die feier auf dem rathausbalkon hat imho die ganz besondere beziehung zwischen diego und unserem verein gezeigt.

junge, komm bald wieder, die tür steht immer offen für dich :tnx:

Erstens hat sich Diego immer anständig uns und dem Verein gegenüber verhalten und keinen Vertrags Bullshit hier abgezogen!
Zweitens unterstützt jeder Werder Fan Bremen´s Spieler wo er kann, ist doch Logisch aber das Diego unser "Mann" war, muss auch jedem klar sein, er hat einfach Göttlich gespielt in Grün- Weiss!

Richtige Sichtweise! Er hat immer mit offenen Karten gespielt (nicht so wie Klose)... Außerdem hat er dem Verein einen großen Haufen Geld gegeben, indem er seinen Vertrag noch verlängert hat, damit Werder die Ablösesumme kassieren kann... Einfach klasse!

Wäre schön, wenn irgendwann wieder in Bremen spielen würde. Ich glaube, er sich hier sehr wohl gefühlt...

man sollte auch in betracht ziehen das diego nicht ganz abgeneigt war sogar in bremen zu verlängern bzw hier zu bleiben. ich kann mich an ein interview erinnern wo er sagte, werder muss entscheiden was am besten für den verein ist. entweder mit mir gespräche aufnehmen für ein verbleib, oder dann doch das geld nehmen was der verein braucht.

diego ist juve fan, was er gemacht hat ist für uns nicht nachzuvollzeiehn weil juve ein scheissverein ist, aber ich bin werder fan, und wenn mich z.B. leverkusen oder schalke aus porto holt und mich hier aufbaut dann wird mein ziel trotzdem werder sein und bei einem angebot von werder würde ich nie nein sagen und das wo sie mir noch sogar 2 mio mehr geld geben

letzte Saison von Diego bei Werder:

hier war der damals 20 jährige Mesut im Tagesgeschäft Bundesliga schon klar besser, als der damals 24 jährige Herr Cunja ;)

Mesut: kicker Note 2,98
Herr Cunja: kicker Note 3.14

diese Tendenz setzt sich in der laufenden Spielzeit fort!

der heute 21 jährige Mesut spielt aktuell eine bessere Saison, als der bisher enttäuschende 25 jährige Herr Cunja bei dessen Lieblingsverein... ;)

kickernoten....preiset die unumstößliche kompetenz dieses wunderblattes!

.......ist alles subjektiv ob 3,was weiß ich oder 2,sonstwas beide haben sehr starke leistungen für werder gezeigt. diese diskussion ist unsinnig.

Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Lasst die blöden Vergleiche. Fakt ist, dass Mesut gerade schlechte Zeiten hat. Diego auch. Da müssen beide durch. Ich glaube es sind total unterschiedliche Spieler. Mesut wirkt für mich schnell und gradlinig. Diego wirkte wie ein Wackelpudding der die Gegner einfach total ignoriert und geile Tricks machen kann. Beide schaffen es das Spiel zu verschleppen, aber bei Diego wirkte es anders. Er hat uns oft gerettet, Özil noch nicht. Also abwarten und lasst die Vergleiche. Äpfel und Birnen.

das war mal eine klasse Hackenvorlage von Diego auf del Pierro zum wichtigen 2-1 gegen Genua...

leider unmittelbar darauf den ärgerlichen 2-2 Ausgleich durch den 7er kassiert!

EDIT:
Nachtrag: Spiel endete 3-2 für Juve!

Juve ist durch einen Foulelfmeter (del Pierro) abermals in Führung gegangen, unmittelbar darauf wurde Diego unter Standing Ovations ausgewechselt...

ich muss sagen, es war das beste Spiel, das ich seit Monaten von Diego gesehen habe...
die Spieler der Hafenstadt Genua haben Diego viel Platz gelassen, und er hatte einige gute Aktionen und war auch an dem Tor zum 2-1 direkt beteiligt!
(endlich mal wieder eine Vorlage aus dem Spiel von Diego)

zu dieser Leistung darf man Diego aber heute gratulieren!

Back