Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur mal so, weil ich es loswerden möchte...:D Wenn ich mich entscheiden könnte, dann hätte ich gerne wieder einen Micoud in seinen besten Jahren bei uns im Team. Er fehlt mir ja so.:o:p Diego war mir doch manchmal einfach etwas zuu eigensinnig.

Micoud war schon ne Sahneschnitte. Und für Werder ne echte Bank. Aber der Vergleich mit Diego ist m.E. nicht wirklich möglich. Micoud war um einiges mannschaftsdienlicher, Diego hingegen der Individualist.

Auswechslung Sneijder unter Standing Ovations!

Bester Mann auf dem Platz!

Abpfiff!!!

Sneijder immer noch ungeschlagen!

...für Diego war es die 11 Saisonniederlage :(

Falls du es noch nicht gemerkt hast: du machst dich leider so ziemlich lächerlich hier in diesem Thread. Nur ein freundlicher Hinweis. :)

danke, ist mir aber nicht soooo wichtig, wenn das Weltbild von einigen hier einstürzt... ;)
wenn man die Wahrheit nicht verträgt...nunja...

unter uns, ich empfinde die verzweifelten Diego Fans, denen die Argumente ausgehen, und die wie eine Glucke ihr Nest verteidigen, auch lächerlich...;)

traurig ist eher, dass die Diego Fans leider wieder nichts zu feiern haben...

und das, nachdem ihm Toldo noch ein Tor geschenkt hat...:)

ich muss sagen, ich habe eine neue Erkenntnis gewinnen können:

sollte sich Diego verletzen, wird es für Juve besser laufen, und das könnte für Diego der Anfang vom Ende sein...
:(

Es geht doch nicht um irgendein Weltbild von irgendwelchen Diegofans. Es geht hier doch um was ganz anderes. Es ist eher traurig dass du es dir zu Aufgabe gemacht zu haben scheinst, gegen Diego zu shooten so oft es geht. Es wirkt einfach kindisch und lächerlich was du hier abziehst, als wenn Diego dir den Lolli gestohlen hätte und du nun nachtreten musst.

Ignoriere doch einfach diesen Thread, denn dein gebashe und geflame über Diego will doch keiner hören. Es gibt noch Threads wo du Juve oder die Serie A besprechen kannst.

Mir ist es so ziemlich egal was Diego aktuell in Italien macht da ich weder die Liga noch seinen Verein mag. Trotzdem sehe ich keinen Grund warum du denen die noch interesse haben, kontinuierlich auf den Sack gehen musst. Turnt dich das an? Gibt dir das einen besonderen Kick? So wirst du eher zur Witzfigur als zu einem seriösen Diskussionspartner...

Mir ist es so ziemlich egal was Diego aktuell in Italien macht...
ich dachte immer, die Zeichnung bzw. Dein Avatar sei Diego, und Du wärst Diego Fan!
...da bin ich dann schon über diese Aussage verwundert...
mir scheint es zumindest so, als wäre er Dir auch bei Juve nicht egal...;)

bei anderen bin ich übrigens genauso verwundert...
Mir ist es völlig egal, wie Diego in Juve spielt...
wie dem auch sei, ich habe das Gefühl hier reden sich einige um Kopf und Kragen, weil sie einfach nicht zugeben wollen, dass Diego sehr stark vom System und seinen Mitspielern abhängig ist- und das ist aus meiner Sicht kindisch, und wird leider immer kindischer...;)

am Sonntag kommt Lazio Rom nach Turin...
ich denke, man kann mittlerweile sagen, dass Juve in einer Krise ist.
aber auch Lazio spielt eine schwache Saison!

auf dem Papier ist Juve klarer Favorit, aber die Mannschaft wirkt auf mich nicht gefestigt.
bin sehr gespannt auf den Ausgang dieser Partie...

So wirst du eher zur Witzfigur als zu einem seriösen Diskussionspartner...
weißt Du, Leute die nicht in der Lage sind, Argumente zu liefern, können mich bezeichnen als was sie wollen...
so lange ich mich an Fakten halte, bin ich mit mir im Reinen...:cool:

wahrscheinlich unterscheidet uns eine Sache:

Du suchst mit Deinen Beiträgen Bestätigung, ich gebe einfach nur meine Ansichten wieder, auch gegen Widerstände z.B. einiger Diego Fans ;)

Können die Mods nicht bestimmten Usern Schreibrechte für bestimmte THreads entziehen... von werderaner werden hier mittlerweile gegen einige Regeln verstoßen.

- Provokation gegen User
- Wiederholungen
- OT-Gequake (Juve und Inter-Thread exisiteren)

oh ja, campino. da wäre ich mittlerweile auch für. wenn ich direkt auf werderaner antworten würde, hätte ich meine zweite verwarnung und wäre wahrscheinlich weg vom fenster. wegen so nem honk will ich das aber nicht riskieren. ich gebe ssjali hier zu 100% recht. es wirkt derart lächerlich und kindisch, wie der vermeintliche werderfan "werderaner" hier einen persönlichen feldzug gegen diego führt. das schöne ist, dass diego es einen scheiss interessieren dürfte, was eine vollkommen unwichtige person hier zum besten gibt.

ok, jetzt reichts...
ich mache mich mal vom Acker^^

verstehe die Aufregung nicht, ok, ein paar Dinge habe auch ich überspitzt formuliert, z.B. dass Diego auf die Fresse fliegen soll, aber damit meinte ich nicht, dass er sich verletzen soll oder sonst irgendetwas bösartiges, sondern dass sich sein Wechsel nach Turin als Fehlgriff erweisen soll...

ich bin nur ehrlich, weiß aber auch, dass das hier nicht so gut ankommt! ;)

übrigens, ich war Diego auch dankbar, für viele schöne Momente, und das sind Momente für die Ewigkeit! ;)

hoffe, ich habe persönlich hier niemanden beleidigt!

So jetzt bekommen Juve und Diego nen neuen Trainer. War ja auch nur eine Frage der Zeit. Alberto Zaccheroni solls richten. Hat Erfahrung. War auch schon Coach bei Milano. Mal schauen obs was bringt.

Back