werderaner, egal was du über diego denkst und schreibst, du hast einfach kenie ahnung, das sag ich eigentlich nur leute die ich kenne, aber tut mir leid, wer so ein müll schreibt, den steht "kein plan von Fußball" auf der stirn geschrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;834174:Unser bester Spieler war mit Abstand Le Chef.
Vermutlich ist werderaner in Wirklichkeit Mark Terenzi.![]()

Vermutlich ist werderaner in Wirklichkeit Mark Terenzi.![]()
hat Terenzi nicht Sarah verlassen?
Konnte das Spiel leider nicht sehen!Jetzt muss ich doch aber nochmal stänkern:
werderaner, hast du heut Sneijder gesehen?
!
Jedem seine Meinung!
Es gibt auch Menschen die Leben in Baumhäusern, genauso gibt es Menschen die ihren Morgenurin trinken, daher jedem wie er meint![]()

klar! und zu welcher Sorte gehörst Du?
Baumhaus, Morgenurin oder beides?
vollstes Verständnis, die Fakten sind eben schwer zu ertragen, für die Diego-Fans (will nicht schon wieder das böse Wort Groupie benutzen^^)
Fakt:
Diego kostete Juve zwischen 27 Mio und 31.5 Mio Euro!
Sneijder kostete Inter zwischen 15 und 16 Mio!
Fakt:
Diego konnte die Erwartungen nicht erfüllen!
Sneijder hat die Erwartungen voll erfüllt!
Fakt:
Juve hinkt mit Diego der "Musik" hinterher
Inter mit Sneijder, ist die Nr. 1 in Italien
Fakt:
Diego hat mit Juve 10 Mal verloren
Sneijder hat in dieser Saison kein einziges Spiel verloren (Stand 25.01.2010)
Fakt:
werderaner hatte eine Vorahnung...:eek:
Soll ich die erdrückenden Beweise liefern?
schönen Tag noch, und bitte auch mal der Wahrheit ins Gesicht sehen, liebe Träumer!
Wecker stellen, den Gong hören, nicht auf der rosaroten Diego Wolke die Realität verpennen :cool:
. Tu der Menschheit einen Gefallen und halt dich doch einfach aus diesem THread raus wenn du Diego nicht leiden kannst weil er a) zu Juve gewechselt ist, b) Seine Freundin wegen Sarah sitzen gelassen hat und c) Sneijder ja sowieso zehnmal besser ist... Meine Fresse, dann geh doch in ein Sneijder oder Inter Mailand - Forum... JA, du hast uns jetzt zehnmal bewiesen dass Sneijder der neue Fussballer des Jahres ist und Diego der Flop des Jahrtausends... ich les von dir schon 15 Seiten diesselbe Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Tu der Menschheit einen Gefallen und halt dich doch einfach aus diesem THread raus wenn du Diego nicht leiden kannst weil er a) zu Juve gewechselt ist, b) Seine Freundin wegen Sarah sitzen gelassen hat und c) Sneijder ja sowieso zehnmal besser ist...
:stirn:

Fakt:
Diego kostete Juve zwischen 27 Mio und 31.5 Mio Euro!
Sneijder kostete Inter zwischen 15 und 16 Mio!
Zudem Zeitpunkt war sneijder bei real gescheitert und überflüssig. Diego war in Top Form und hat es nochnicht bei einem Topverein vergeigt.
Fakt:
Diego konnte die Erwartungen nicht erfüllen!
Diego war der heilsbringer mit dem bei Juve alles besser laufen sollte, dieser rolle ist er nicht gerecht geworden.
Sneijder hat die Erwartungen voll erfüllt!
An ihn wurden keine großen erwartungen gestellt da inter mit oder ohne ihn sowieso meister gworden wäre. er hatte nicht den erwartungsdruck inter an die spitze führen zu müssen Also nicht vergleichbar.
Fakt:
Juve hinkt mit Diego der "Musik" hinterher
Inter mit Sneijder, ist die Nr. 1 in Italien
Das liegt weder an Diego noch an Sneijder das ist schon seit Jahren so
Fakt:
Diego hat mit Juve 10 Mal verloren
Sneijder hat in dieser Saison kein einziges Spiel verloren (Stand 25.01.2010)
Auch das ist kein Maßstab da weder Sneijder noch Diego alleine spiele gewinnen sondern die mannschaften für die sie spielen. Bei Juventus läuft es momentan nicht was nicht in erster linie an diego liegt auch andere spieler bei juve laufen diese saison ihrer form hinterher. Inter gewinnt seit jahren die meisterschaft, das team ist eingespielt und spielt am oberen Limit.
Fakt:
werderaner hatte keine ahnung...:eek:
Hallo?Diego war in Top Form und hat es nochnicht bei einem Topverein vergeigt.
...ich glaube, die geben mehr ein wenig mehr Geld für Spieler aus...An ihn wurden keine großen erwartungen gestellt da inter mit oder ohne ihn sowieso meister gworden wäre. er hatte nicht den erwartungsdruck inter an die spitze führen zu müssen Also nicht vergleichbar.
klar, Inter bezahlt mal eben 15-16 Mio an einen Spieler, an den man keine Erwartungen hatDas liegt weder an Diego noch an Sneijder das ist schon seit Jahren so
...da weder Sneijder noch Diego alleine spiele gewinnen sondern die mannschaften für die sie spielen. Bei Juventus läuft es momentan nicht was nicht in erster linie an diego liegt auch andere spieler bei juve laufen diese saison ihrer form hinterher. Inter gewinnt seit jahren die meisterschaft, das team ist eingespielt und spielt am oberen Limit.

bitte nicht zuviel trinken, aber wenn es sein muss, bitte Beck's...werderaner hatte keine ahnung...:grinsen:

Ihr regt euch alle auf über werderaner?
...ich würde den nicht eine mail achtsamkeit schenken

dann kannste ja von glück sagen, dass du in wuppertal wohnst, wa
ich bin bezüglich diego eigentlich werderaners meinung, auch wenn er vieles sicher bewusst provokant formuliert. bei den meisten diegojüngern hier hat man einfach den eindruck, dass sie sich mit werder oder fussball erst seit diego auseinandersetzen und sich persönlich gekränkt fühlen, wenn man sich kritisch mit diego auseinandersetzt.denn wirkliche fakten kommen da im gegensatz zum werderaner nich. nichtmal fundierte meinungen
sorry, der Mann ist beim FC Porto gescheitert!Diego hat es noch nicht bei einem Topverein vergeigt.
Ihr regt euch alle auf über werderaner?
lasst den doch eden, der weiss doch selber nicht was der schreibt, der ist mit sicherheit 12jahre alt und sitzt am pc weil er keine freunde hat, oder der von sein eltern geschlagen wird, einfach labern lassen ich würde den nicht eine mail achtsamkeit schenken, was der schreibt hat noch nie sinn gehabt, weder hier noch in anderen threads, also jungs lasst den schreiben, ihr kennt das doch selber, wenn du ein kind lässt, dann hört es irgendwann selber auf, solhe leute gehöre nach remscheid![]()

dann kannste ja von glück sagen, dass du in wuppertal wohnst, wa
ich bin bezüglich diego eigentlich werderaners meinung, auch wenn er vieles sicher bewusst provokant formuliert. bei den meisten diegojüngern hier hat man einfach den eindruck, dass sie sich mit werder oder fussball erst seit diego auseinandersetzen und sich persönlich gekränkt fühlen, wenn man sich kritisch mit diego auseinandersetzt.denn wirkliche fakten kommen da im gegensatz zum werderaner nich. nichtmal fundierte meinungen
Zitat von Stürmer;835274:
und werderaner verschone mich bitte mit einem Kommentar zu meinem Beitrag...