Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sind alles wieder unrealistische Gerüchte.
Außerdem ist das doch vertraglich nicht machbar,oder?
Juve hat Diego ja noch nicht mal komplett bezahlt.So lange das nicht bezahlt ist passiert da doch nichts.Sonst kann Werder ja auch einen Spieler für 25 Millionen verpflichten.Einen Teil bezahlen und den Spieler dann nach 1-2 Jahren wieder weiter verkaufen. Um den Rest der Summe zu sparen.
Oder liege ich da falsch?

ja liegst du die Zahlungen an Werder müssen geleistet werden egal wo der Spieler kickt . aber normalerweise werden solche Zahlungen gleich mit in die neue Ablose mit einberechnet würde heißen Bayern müsste wohl uns und Juve auszahlen. Aber ist eh alles Medien bla bla da würd nichts Passiren.

das darf wohl bezweifelt werden.

Nächste Saison spielt Toni Kroos wieder bei Bayern und dem werden sie wohl keinen diego vorsetzen wollen.

Diego hat sich vom Wechsel mit Sicherheit viel mehr versprochen. Doch so, wie es derzeit aussieht, wird er bei Juve auf Dauer keine große Rolle spielen. Dieses "konfuse und ziellose" Spiel brachte uns viel Erfolg. Wenn die Juve-Vereinsbosse damit nicht klarkommen, so dürfte zu befürchten sein, dass er dort nicht alt wird. Ich würde ihn jederzeit mit Kusshand wieder nehmen. Wir haben schon oft erlebt, dass Spieler uns verließen, weil sie vermeintlich woanders das große Glück finden würden und dann eines Besseren belehrt wurden. Siehe Andi Herzog. Siehe Torsten. Siehe Boro.

Zidanes kleiner Erbe

[...]
An Bremen denkt Diego gern zurück. "Wenn ich kann, verfolge ich die Bundesliga im Fernsehen. Die drei Jahre in Bremen waren sehr wichtig für mich. Thomas Schaaf ist ein hervorragender Trainer. Er hat mir sehr darin geholfen, die besten Positionen für Flanken und die geeigneten Momente für ein Dribbling zu erkennen. Bremen wird immer einen besonderen Platz in meinem Leben einnehmen", sagt er und führt die flache Hand auf die Stelle auf der Brust, an er sein Herzschlag zu spüren ist.
[...]

Quelle:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,665522,00.html

Das von Tsicktsack angesprochene Interview ist echt wieder voll Diego-like...
Weiterhin total sympathisch, der gute.
Irgendwie wird er wohl immer unser Diego bleiben... :)

hoffentlich zeigt er das heut auch und kickt die bayern raus :applaus:

Ich denke, dass sich Diego in Italien auf Dauer nicht durchsetzen wird. Er wird aber auch nicht wieder zu uns kommen. Dafür wird er sicher zu hohe Gehaltsforderungen stellen. Ich denke, dass wir Diego in absehbarer Zeit bei den Bayern sehen werden.

Back