Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huub? Der arme Junge
Zum Glück ist es nur der Zweitname
Hassan-Diego naaaaja

Glückwunsch!So mein sohn ist gesund auf die welt gekommen, alle sind munter und froh, mir gefällt der doppelname und das war mein wunsch, und meine familie und freunde finden das gut. und wenn er kein fußballer wird, dann wird er auch nicht holzfuß heissen.

Dank danke und nochmal danke, das feut mich sehr das soviele werder fans mir gratulieren, ich wünsche jedem von euch das gleiche glück, ich hab immer gedacht, wenn ich diego im werder trikot gesehen habe, das es die schönste glücksmomente sind, aber das übertrifft alles
auf das mein sohn irgendwann werder zum triple schiesst :svw_applaus:
aber dann will ich auch diese diego rufe hören :svw_schal:
Aber Quadraple ist dann hoffentlich schon drin für WERDER
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs (bei meinem würde ich mir das glaube ich gut überlegen, wie ich ihn nenne...Diego ist da doch schon recht gewagt...Ich warte noch bisschen...meiner hat dann vll ein "Trinks", "Thy" oder "Oehrl" im Namen 

).Die kriegst du bestimmt auchAber Quadraple ist dann hoffentlich schon drin für WERDER
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs (bei meinem würde ich mir das glaube ich gut überlegen, wie ich ihn nenne...Diego ist da doch schon recht gewagt...Ich warte noch bisschen...meiner hat dann vll ein "Trinks", "Thy" oder "Oehrl" im Namen
).
100%WERDER

Fußballgott dusko![]()

Die kriegst du bestimmt auchAber Quadraple ist dann hoffentlich schon drin für WERDER
).
100%WERDER

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;664675:Awww. Ein kleines Oehrli.
Oder doch ein Miro-Ailton-Ivan![]()
Oehrli könnte auch ein "schöner" Mädchenname sein
wär dann auch sehr lustig

Oehrli, mach jetzt sofort dein Zimmer sauber!!!![]()