Bei uns war diego besser weil wir offensiven fußball spielen, und nicht so mauern. diego hätte echt hier bleiben können, hatte nie gedacht das turin so schlecht ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns in Bremen war Diego viel besser!
Zitat von Papierkugel ist blöd;645122:Weiß einer von euch, ob man in Rom ein Diego Juve Trikot(Auswärts und Original) bekommt?
Ehrlich gesagt, ich hätte ihn lieber in München gesehen als in Italien. Dort hätte er auch wesentlich besser ins System gepasst, jetzt mal neutral betrachtet.Also blieb ihm nur die Alternative: Sch*****verein aber gutes Geld. Also FCB oder eben Juve.
Ehrlich gesagt, ich hätte ihn lieber in München gesehen als in Italien. Dort hätte er auch wesentlich besser ins System gepasst, jetzt mal neutral betrachtet.
Ehrlich gesagt, ich hätte ihn lieber in München gesehen als in Italien. Dort hätte er auch wesentlich besser ins System gepasst, jetzt mal neutral betrachtet.
Im Juventus Corner bei Esedra (Via Nazionale 251/b) wirst du garantiert fündig. (Quelle: juventus.com)

Ich würd NIE zum FCB gehen !!!!
Das mal so nebenbei, aber im Ernst, wäre Diego zum FCB gegangen häten die ihn auf der Bank tot sitzen lassen - siehe Poldi.
Nichts gegen Podolski, aber Diego ist um Klassen besser, und die Bayern hätten ihn bestimmt nicht gekauft, um ihn auf der Bank versauern zu lassen...Nichts gegen Podolski, aber Diego ist um Klassen besser, und die Bayern hätten ihn bestimmt nicht gekauft, um ihn auf der Bank versauern zu lassen...
Nette Ansicht. Aber wie viele Spieler sind dort in den Jahren versauert?. Dieses Schicksal droht dort doch fast jedem. Und hätte ggf. auch Diego treffen können. Bei Systemverhinderer van Goal ist zudem alles denkbar. Schöne Grüße von Luca Toni und Co.
:stirn:
Restalkohol?
Bei uns war diego besser weil wir offensiven fußball spielen, und nicht so mauern. diego hätte echt hier bleiben können, hatte nie gedacht das turin so schlecht ist.
Er passt einfach nicht in eine taktisch agierende Mannschaft. Wobei die Frage erlaubt sein sollte, ob er derzeit bei uns noch reinpassen würde bzw. dann ein Stück von dem, was gerade erarbeitet wird, wieder verlorenginge.Er passt einfach nicht in eine taktisch agierende Mannschaft. Wobei die Frage erlaubt sein sollte, ob er derzeit bei uns noch reinpassen würde bzw. dann ein Stück von dem, was gerade erarbeitet wird, wieder verlorenginge.

So mein Diego Pulli ist da
Vorne ist noch eine grüne 10 drauf.
achso Link macht auch Sinn
http://www.bilder-hochladen.net/files/9qlk-3-jpg.html