Pro Diego! Anti Bayerns Ausscheiden in der CL!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mach ein 4-4 mit 4 diego-toren und duselbayern draus, dann passts.

Dieses Jahr müssen wir mehr Punkte einfahren als Italien!
Aber ein ganz klares Abschießen der Bauern in der CL - am liebsten mit dem letzten Platz in ihrer Gruppe.
So viele Punkte in der UEFA Wertung kann man mir gar nicht schenken, um etwa für den HSV oder Bayern meine Daumen zu drücken. Oder glaubt hier wirklich einer, dass die uns die Daumen drücken oder gedrückt hatten, als wir im UEFA-Cup Finale standen? Lächerlich.
Übrigens sehr schönes Zitat von Diego ind er SportBLÖD:"Ich habe die Deutschen in meinen drei Jahren bei Werder schätzen und lieben gelernt. Ganz speziell die Menschen in Bremen" - alleine dafür gönne ich ihm den Sieg.
Quelle: http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/09/30/13928600000.html

Und Bayern bekommt immer mehr Geld und kauft immer mehr Spieler von Werder...
Selbst ein bisschen engstirnig gedacht, nicht?
NIEMALS FÜR DIE BAUERN!
wenn wir dann im jahr 11/12 auf platz 4 sind und nur Uefa Cup spielen wäre die wahrscheinlichkeit höher, dass uns andere Teams die Topspieler weckkaufen werden. 
Also ich habe Werder im letzten Jahr die Daumen gedrückt als man im UEFA-Cup spielte...

Zitat von Südschwede;640025:Ich mag die Bauern überhaupt nicht, aber Juve und die ganze Italienische korrupte Mafialiga müssen Punkte in der UEFA Wertung verlieren!
Diego soll unglücklich werden bei dem Scheiss Verein und Werder nachtrauern![]()
Bayern und Juve stehen bei mir beide auf der höchsten Antipathieskala. Da Bayern uns aber in der Fünfjahreswertung weiterbringen kann, bin ich ganz klar pro Bayern. Wer "darauf scheißt", dem sei in Erinnerung gerufen, dass wir nur ein einziges Mal zwischen Platz 3 und 6 landen müssen, um von einer höheren Platzierung in der Fünfjahreswertung zu profitieren.Tun wir ja auch so. Die anderen italienischen Gurkenklubs kommen doch auch nicht durchweg zu Potte. Siehe gestern Inter oder neulich Juve zu Hause. Oder AC Milan. Also bitte. Schön entspannt bleiben. Und gegen Bayern die Daumen drücken.

Aber ein ganz klares Abschießen der Bauern in der CL - am liebsten mit dem letzten Platz in ihrer Gruppe.
So viele Punkte in der UEFA Wertung kann man mir gar nicht schenken, um etwa für den HSV oder Bayern meine Daumen zu drücken. Oder glaubt hier wirklich einer, dass die uns die Daumen drücken oder gedrückt hatten, als wir im UEFA-Cup Finale standen? Lächerlich.
Übrigens sehr schönes Zitat von Diego ind er SportBLÖD:"Ich habe die Deutschen in meinen drei Jahren bei Werder schätzen und lieben gelernt. Ganz speziell die Menschen in Bremen" - alleine dafür gönne ich ihm den Sieg.
Quelle: http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/09/30/13928600000.html

diiidididididiieego :applaus:und du kannst dir deinen ganzen post sparen. wenns dir nicht passt guck hier nicht rein

Scheint bei ihm eine Hassliebe zu sein, kann es einfach nicht lassen, in diesen Thread zu schauen, magisch muss er auf Diegothread klicken, um dann gaaaaaanz originell eine Generalabrechnung vornehmen zu müssen.
Diego hat viel von Frings gelernt. ; )
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;640418:... auch das meckern und fresse aufreissen :eek: Ist mir früher nie sooooooo aufgefallen...