Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Besten Dank: Denn die eigenen Ansichten zu überdenken ist ein stetiger und vor Allem nicht einfacher Prozess - ........

.........
:beer:

Mach ich normalerweise nicht so gern den hier zu posten, aber ::tnx:

Ja, war schon geil dass so ein Spieler wie Diego hier war. Früher hat man immer gedacht solche feinen Techniker landen wohl nie bei uns. Und nun haben wir seit einigen Jahren einige wirklich tolle Spieler hier sehen können. Wie sagte Kiwi vor ein paar Jahren mal bei einem Besuch hier in Bremen:"Was Werder (Schaaf/Allofs) hier aufgebaut hat (haben), ist schon unglaublich".:svw_applaus:

24.09.2009 - 15:50 - Diego inspiriert Juves Scouts

Die ersten Wochen bei seinem neuen Verein liefen für Diego grandios. Der ehemalige Bremer erwischte bei Juventus Turin einen Start nach Maß. Doch anscheinend kann der 24-Jährige nicht nur spielerisch überzeugen, auch die Fähigkeiten des Managers Diego sind bei der ‚Alten Dame‘ sehr gefragt.

Einem Bericht der italienischen Zeitung ‚Tuttosport‘ zufolge ist es unter anderem dem Spielmacher zu verdanken, dass ‚Juve‘ seine Scouting-Aktivitäten in... blablabla

:"Was Werder (Schaaf/Allofs) hier aufgebaut hat (haben), ist schon unglaublich".:svw_applaus:

oh ja das ist es, dessen kann man sich auch immer wieder mal gewahr werden wenns mal nicht so läuft! Die Beiden haben wohl den Größten Anteil an den erfolgen vergangener Tage und es ist wichtig dass das nicht vergessen wird!:applaus:

Glaub Diego ist immernoch krank - deswegen nicht im Kader gewesen:confused:

Hab mir gerade Juve per Stream reingezogen, Diego wurde eben ausgewechselt... Der Junge fehlt mir schon ein bischen, wenn man den da so spielen sieht... :rolleyes:

Ich hoffe das Diego die Bauern schwindelig spielt.
Die haben zwar Robbery...aber was sind DIE schon gegen einen Diiiiiie-Die-Die-Diegooooooo !????? :D:beer:

Kaum wird er rausgenommen, ist bei der "alten Dame" Schluss mit Offensive. :mad:
Man man man hätte man ihn nur drin gelassen. Die 93.min hat mir nämlich meinen Tippschein versaut, unglaublich, die 93.....:o

Back