Update 13:32: S, M, L und 5XL ist bereits weg. War klar
Kleiner Tip an alle die leer ausgegangen sind…direkt auf der Hummel Seite gibt es noch alle Größen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Update 13:32: S, M, L und 5XL ist bereits weg. War klar

Vielleicht nur eine Randnotiz und vermutlich erwartbar, aber dennoch eine Meldung wert: Mesut Özil und Tim Wiese müssen draußen bleiben.

Schon verständlich, bin da trotzdem zwiegespalten und finde es schade, wenn man bedenkt, dass genau diese beiden sehr prägnante Spieler waren in der Zeit von Diego und da es nunmal sein Abschiedsspiel ist...Absolut richtig, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Ich wäre von Glauben abgefallen, wenn die Entscheidung nicht genau so gefallen wäre. Begründen muß ich das mal nicht, denn es kennt ja jeder die Geschichten.
Wat ne geile Sau! 7min. Gänsehaut.

Ja ja, Diego..Der war schon Spitzenklasse.
Ich würde noch De Bruyne und Kruse nennen.

Mir kommen echt die Tränen, so gut war der. Was haben wir damals für geile Spiele gesehen.Wat ne geile Sau! 7min. Gänsehaut.
Und wie gut war der Typ bitte mit 21 Jahren???
Ich finds bescheuert, bestimmte Menschen auszugrenzen, ob ihrer Ansichten und temporären Verhaltensweisen. Das ist die Veranstaltung für Diego, und das allein sollte zählen.Schon verständlich, bin da trotzdem zwiegespalten und finde es schade, wenn man bedenkt, dass genau diese beiden sehr prägnante Spieler waren in der Zeit von Diego und da es nunmal sein Abschiedsspiel ist...
Hätte auch gerne Almeida mal wieder im Werder Dress gesehen
Da ging es schon bergab, Gnabry dann auch noch.
Ich würde noch De Bruyne und Kruse nennen.
Hier ging es doch um die Spieler und nicht um die Zeit, wann sie hier gespielt haben, oder nicht?Da ging es schon bergab, Gnabry dann auch noch.
Mertesacker und Naldo hätte ich akzeptiert.