F
Fabiano_is back9
Guest
was er in seinem privatleben macht geht keinen etwas an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was er in seinem privatleben macht geht keinen etwas an.

sauber,den brauche ich auch.ich werde ihn wohl auch einmal dieses jahr besuchen.ist auf jedenfall geplant
Oder Auswärtsspiel?divna unser persönlicher held direkt nach diego :applaus::applaus:
Heldin?Hat jemand schon das Trikot inkl. Flock günstig gesichtet? Also das Trikot selbst bekommt man hier für 35GBP + Versand aber eben ohne Flock.... Im Juve Store ist mir das zu teuer.
Heul doch
Meinem kleinen Cousin ist es recht egal wo sein Lieblingsspieler spielt und ich habe damit kein Problem.
Und Diego sieht auch ganz schmuck darin aus. Dein kleiner Cousin gewiss auch.Wie kann man sich bloß ein Trikot eines anderen Vereins holen nur weil dort nun ein Ex-Werderaner spielt?
Ich könnte niemals mit einem Trikot einer anderen Mannschaft rumlaufen.
Ich sehe das ähnlich...
am WE gg Frankfurt war auch n Typ mit JuveTrikot und Diego hinten drauf in der Ostkurve.. fand ich auch bissl schräg

Ich sehe das ähnlich...
am WE gg Frankfurt war auch n Typ mit JuveTrikot und Diego hinten drauf in der Ostkurve.. fand ich auch bissl schräg

Beim Union Spiel hab ich auch so ein Exemplar gesehen,obs wohl derselbe war![]()
Heul doch
Meinem kleinen Cousin ist es recht egal wo sein Lieblingsspieler spielt und ich habe damit kein Problem.

...Der Kleene ist da ziemlich nachtragend...![]()

Mein Sohn hat sich jetzt von seinem hart ersparten Taschengeld ein Brazil Trikot gekauft und mit Diego beflocken lassen. Er meinte wenn der blöde Trainer nicht merke was für ein Genie Diego sei dann gehöre er zumindest als Flock aufs Trikot.
Ein Juve Trikot mit der 28 wollt er auch partout nicht, allein schon wegen des
4. Juli 2006 und wegen Italien im Allgemeinen und im Besonderen.
Der Kleene ist da ziemlich nachtragend...![]()

wie geil is das dennMein Sohn hat sich jetzt von seinem hart ersparten Taschengeld ein Brazil Trikot gekauft und mit Diego beflocken lassen. Er meinte wenn der blöde Trainer nicht merke was für ein Genie Diego sei dann gehöre er zumindest als Flock aufs Trikot.
Ein Juve Trikot mit der 28 wollt er auch partout nicht, allein schon wegen des
4. Juli 2006 und wegen Italien im Allgemeinen und im Besonderen.
Der Kleene ist da ziemlich nachtragend...![]()

:applaus: Tja... auf die Idee sind hier einige im Juve Wahn wohl nicht gekommen![]()