Einfach mal eine Seite zurückblättern. Vielleicht kommst du ja drauf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

vorbei.Hatte gestern wohl keine Lust in den nächsten Runden für seine Mannschaft zu spielen...
Ob er den Schiedrichter hinter ihm wirklich gesehen hat bevor er (ganz weit weg vom Spiel) auf seinen Gegenspieler hingetreten hat???
Alles nur sehr schwer nachvollziehbar!
ein typischer diego einfach. die mannschaft, die er doch immerzu so sehr liebt, geht dem doch größtenteils am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei.

Mich zum Beispiel. Weil der mit unserem Drecksmittelfeld den Boden aufwischen würde
Laut TM Forum soll Diego ablösefrei wechseln und 600.000$ jährlich verdienen.Wechselt wohl von Fener nach Flamengo Rio de Janiero
Naja....mit seinem jetzigen Kontostand wechsel ich auch lieber nach Rio und tanze nach dem Training mit ein paar Bikini-Schönheiten und nem Cocktail in der Hand am Strand, als mich in China durch Smog verpesten zu lassen...
Du bringst es auf den Punkt! irgendwann ist man als Profi auch mal müde wenn man immer und immer wieder auf höchstem (oder sehr hohem) Level Leistung bringen muss und gefordert wird. wenn dazu dann natürlich die Erwartungshaltung an Dich sehr hoch ist. irgendwann ist man einfach nur müde bzw. "satt" ... ich wünsche Diego alles, alles Gute in Brasilien! der Mann hat viel für unseren Verein getan! 

Naja....mit seinem jetzigen Kontostand wechsel ich auch lieber nach Rio und tanze nach dem Training mit ein paar Bikini-Schönheiten und nem Cocktail in der Hand am Strand, als mich in China durch Smog verpesten zu lassen...
Amen. "Home sweet home", Klima, Sprache, Familie, Kumpels und sooooo schlecht wird in Brasilien ja nun auch nicht gezahlt. Da rockt der locker noch fünf Jahre und geht dann in Rente. Mach et, Diego....