Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das fragst du jetzt ernsthaft?? Ich habe dir die Begründungen doch explizit genannt indem ich deine Schlagwörter Fett markiert habe. Was daran substantiell sein soll, wirst wahrscheinlich nur du selbst wissen? Das sind einfach nur Rundumschläge, ohne Begründungen, ohne Nennung von Hintergründen. Ich finde, und das ist nur meine Meinung, wenn man den Anspruch auf gepflegte Konversation und Diskussion einfordert, diese Art und Weise nicht gerade dazu führt, selbige zu fördern.
Es gibt für mich einen Hauptgrund warum ich prinzipiell lieber hier schreibe als im Worum. Das Worum ist mir zu hochfrequentiert. verfasste Beiträge verschwinden im Null Komma Nix ins buchstäbliche Nirwana, weil zig User gleichzeitig in einen Strang schreiben. Bezüglich Informationsbeschaffung und pures lesen, würde ich dir zustimmen. Da kommt das WOL nicht mal annähernd heran

Mein Gott, euer Geschwafel geht mir n'bißchen aufn Pinsel. Kommt doch mal zum Punkt. :zzz:

Das fragst du jetzt ernsthaft?? Ich habe dir die Begründungen doch explizit genannt indem ich deine Schlagwörter Fett markiert habe. Was daran substantiell sein soll, wirst wahrscheinlich nur du selbst wissen? Das sind einfach nur Rundumschläge, ohne Begründungen, ohne Nennung von Hintergründen. Ich finde, und das ist nur meine Meinung, wenn man den Anspruch auf gepflegte Konversation und Diskussion einfordert, diese Art und Weise nicht gerade dazu führt, selbige zu fördern.
Es gibt für mich einen Hauptgrund warum ich prinzipiell lieber hier schreibe als im Worum. Das Worum ist mir zu hochfrequentiert. verfasste Beiträge verschwinden im Null Komma Nix ins buchstäbliche Nirwana, weil zig User gleichzeitig in einen Strang schreiben. Bezüglich Informationsbeschaffung und pures lesen, würde ich dir zustimmen. Da kommt das WOL nicht mal annähernd heran

so, dann ein allerletztes mal: ich wollte diego nicht erklären und auch keine tiefergehende spielerbeschreibung abgeben, sondern lediglich die gründe aufführen weshalb ich eine verpflichtung von ihm als nicht sinnvoll erachte. da braucht es keine hintergründe. wenn jemand diegos laufbahn nicht verfolgt hat und mehr zu dem aufgezählten wissen möchte, bekommt er sicher eine antwort darauf.

Mein Gott, euer Geschwafel geht mir n'bißchen aufn Pinsel. Kommt doch mal zum Punkt. :zzz:

jo, stichwort "prägnanz".

wann hat Petersen was von Traumverein gefaselt? Das ist nun wirklich schwer mit Diegos Anbiederei zu vergleichen.

Traumverein vielleicht nicht trotzdem kann man die Aussagen von Petersen zum Bayern, Werder und Freiburg wechsel auch nur anhand der Vereinsnamen auseinander halten. Ich wollte damit sagen das es bei Diego wie anbiederei aufgenommen wird, bei Petersen aber als total offen und ehrlich. Und das ist eben subjektiv.

Traumverein vielleicht nicht trotzdem kann man die Aussagen von Petersen zum Bayern, Werder und Freiburg wechsel auch nur anhand der Vereinsnamen auseinander halten. Ich wollte damit sagen das es bei Diego wie anbiederei aufgenommen wird, bei Petersen aber als total offen und ehrlich. Und das ist eben subjektiv.

Zwischen Petersens Aussagen und Diegos Aussagen bestehen himmelweite Unterschiede...

weil das bei Petersen in meinen Augen keine Anbiederei ist. Er hat nicht bei jedem Verein was von Traumverein, für den er schon immer spielen wollte gefaselt. Und das ist bei Diego halt Anbiederei und doch ziemlich verlogen, oder glaubt hier jemand das es schon immer Diegos Traum war für Werder, Juve,Wolfsburg. Atletico und nun Fenerbace zu spielen. Petersen verhält sich halt professionell und spricht wohl bewusst nicht von so einem Blödsinn. Und genau weil er es nicht so übertreibt und es doch ehrlich rüberkommt, wünschen ihm viele Fans von seinen vergangenen Stationen alles Gute. Bei Diego ist den meisten das wahrscheinlich piepegal was er so treibt.

Das könnte natürlich auch daran liegen, dass Petersen weiß, was für ihn selbst wichtig ist, er über eine einigermaßen vernünftige Selbsteinschätzung verfügt und sein Vater ihn eher erdet als ihn fürn paar Mark fuffzig mehr Handgeld / Gehalt bei einem neuen "Herzensclub" anzupreisen und/oder unterzubringen.

Vielleicht haben Südamerikaner da aber einfach auch andere Prioritäten bzw. Eigenheiten. Bei di Santo isses ja ähnlich. Nur mal so als Vermutung.

Vielleicht haben Südamerikaner da aber einfach auch andere Prioritäten bzw. Eigenheiten. Bei di Santo isses ja ähnlich. Nur mal so als Vermutung.
So sieht's aus. In Südamerika ist "Ich liebe Club xy" ne Floskel, die du von jedem Spieler zu hören bekommst, sobald er irgendwo unterschreibt. Südamerikaner sind einfach überschwänglicher in ihren Äußerungen, weshalb man da nicht so viel drauf geben sollte.

Da werden auch gerne mal mündliche Absprachen vergessen etc.

Back