Tempus fugitGenau heute vor 8 Jahren das Tor gegen Aachen. Vor 8(!!!) Jahren :eek::unfassbar:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tempus fugitGenau heute vor 8 Jahren das Tor gegen Aachen. Vor 8(!!!) Jahren :eek::unfassbar:

.der ist doch vollkommen abgesackt. sitzt bei fenerbahce auf der bank, bringt seit jahren keine leistung mehr. dazu ist der mir auch noch unsympathisch und seine einstellung ist auch für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
:daumen:Also ich würde mich freuen, einen Diego hier zu sehen, weil er unser recht ideenloses Mittelfeld spielerisch beleben würde.
Leider wird das wohl ein Wunschtraum bleiben.
und wieder so eine stumpfsinnige argumentation. alles andere ist in diesem forum mittlerweile Mangelware
:daumen:
was genau ist an der argumentation nicht nachvollziehbar oder unbegründet? diego hat in den letzten 2 jahren wenig leistung gebracht, der war die letzte halbe saison bei wolfsburg nicht gut, die letzte halbe saison bei atletico nicht. in der qualitativ überschaubaren türkischen liga wars dann sogar noch dürftiger, sodass er nun auf der bank sitzt. dass diego zuweilen ein einstellungsproblem hat, wurde mehr als einmal deutlich. egal ob bei unmotivierten platzverweisen oder seiner trotzigen flucht direkt vor dem entscheidenden abstiegsspiel der wölfe damals. diego hat kontinuierlich abgebaut und ist trotzdem von hohen gehältern verwöhnt. das sind alles gründe, weshalb ich ihn hier nicht mehr sehen will.
was genau ist an den gedankengängen stumpfsinnig? man sollte meine aussage nur gegen mich verwenden wenns auch passt. zu überprüfen ob es passt, bekommt natürlich auch nicht jeder hin.
dass ich ihn obendrein unsympathisch finde, ist rein subjektiv. mich nervt sein glattpoliertes geschwätz und wie jede mannschaft zu die er geht schon immer sein traumverein war. er wollte ja damals schon zu fenerbahce, nur werder war dagegen. na sicher. und das obwohl ihn doch seine große liebe juve ebenfalls wollte.

der ist doch vollkommen abgesackt. sitzt bei fenerbahce auf der bank, bringt seit jahren keine leistung mehr. dazu ist der mir auch noch unsympathisch und seine einstellung ist auch für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
`Danke für deinen Erklärungsversuch. Wie mir scheint bist du es, der nicht verstanden hat warum ich ein Zitat von dir übernommen habe. In letzter Zeit ist nun mal auffällig das du vermehrt User bzw. dieses Forum selbst dafür kritisierst das hier nur ahnungslose und stumpfsinnige rumrennen. Wenn ich mir dein obiges Geschreibsel anschaue, was an Oberflächlichkeit nur schwer zu überbieten ist, solltest du dich mal an deine eigene Nase fassen. Soviel dazu
Zu Diego. Die Gründe für seinen sportlichen Niedergang liegen darin begründet das der Fußball eine Richtung eingeschlagen hat die a) konträr zu Diegos Fähigkeiten stehen und b) die Position des einzelnen Spielmachers nicht mehr gebraucht werden. Es kommt nicht von ungefähr das es die ganzen Micoud`s und Decos nicht mehr gibt.
Spielt es den eine Rolle zwischen Oberflächlichkeit und Prägnanz zu unterscheiden?
ja, es spielt eine rolle. weil es nunmal ein riesengroßer unterschied ist. prägnanz ist übrigens häufig sehr dienlich bei diskussionen.
du hast mir doch quasi zugestimmt bei den argumenten, hast nur dinge hinzugefügt, die zwar durchaus lesenswert waren aber für meine argumentation nicht notwendig. weil ich hier nicht diego erklären wollte, sondern seine ist-qualität mit dem bedarf werders abgeglichen habe. dass man da auch anderer meinung sein kann, ist doch klar. vollkommen absurd ist ein wunsch nach seiner rückkehr nicht und auch dafür gibt es gründe. die mag man prägnant oder ausschweifend darlegen. solange das nachvollziehbar gemacht wird, ist beides willkommen und einer diskussion dienlich. und welche der knappen feststellungen von mir aus dem ersten beitrag stimmt denn nicht bzw. ist vollkommen abwegig weil substanzlos? ich bitte um konkrete nennungen.
und doch, ich bin mittlerweile frustriert über die durchschnittliche qualität der beiträge hier. das liegt auch daran, dass viele sich dem forum abgewandt haben, die eine menge lesenswertes geschrieben haben. in bezug darauf gefällt mir das worum deutlich besser.