NDR.de meldet etwas anderes.
und was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NDR.de meldet etwas anderes.
Du kannst Avdic nicht mit Diego vergleichen. Die Summe mag gleich sein. Allerdings setzt sie sich komplett anders zusammen![]()
Dann halt mit Ekici, oder Wesley ... Ich finde die Summe seltsam.

Es ist doch ganz offensichtlich. Der viel zu teure de Bruyne-Einkauf, das Verscherbeln eines Diego, der natürlich viel wertvoller ist (was er in Madrid sicher wieder zeigen wird), dazu die völlig irrsinnige Abgabe Julian Brandts, eines der größten deutschen Talente. Allofs macht nahtlos weiter, wo er in Bremen aufgehört und woran er in den letzten 3 Jahren bei Werder gescheitert ist.

Gehts nur mir so, dass ich Diego trotz allem was er ab und an noch so zeigt, nicht mehr ansatzweise so stark und spannend wie zu seiner Werder-Zeit finde![]()
Gehts nur mir so, dass ich Diego trotz allem was er ab und an noch so zeigt, nicht mehr ansatzweise so stark und spannend wie zu seiner Werder-Zeit finde![]()

Das ging einem Ailton schon so, einem Micoud, einem Klose, usw.. Es würde mich nicht wundern, wenn de Bruyne der nächste in dieser Reihe wäre. Das hat u.a. einen Grund, den Du sicher nicht hören und hier vermutlich gleich mit Balz-Tänzen eantworten wirst.
Danke für den Hinweis mit der TransferlisteDachte mir, dass es irgendeine Erklärung gibt.
Aber die 1,5 Mio wundern mich nicht. Bei einem halben Jahr Vertragslaufzeit. Holtby ist ja auch fürn Appel und n Ei weggegangen.
Zitat von Fliegenfänger;2896476:De Bruyne wirst du in absehbarer Zeit dazu zählen können, ja.
1,5 Mio hätten wir uns auch leisten können... aber ne, wir geben lieber 2 Mio für so nen Franzos mit Spielintelligenz aus :wild::wild::wild:
Die Ablöse für Diego wäre sicher nicht das Problem gewesen. Aber sportliche Perspektive und die Verdientsmöglichkeiten bei Werder sind sicher nicht so berauschend wie bei Atletico.

Ui, ich dachte meine Haltung zu Diego wäre soweit bekannt, dass man meine Ironie auch ohne Smiley erkennen würde![]()
:applaus: