Na ja wenn du schreibst das Özil sich nur bei Schalke bedankt hört sich das doch so an als würde er das öfter tun oder?
Ja, hat er öfter getan. Zuletzt kaum noch, aber hast du was anderes gehört?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja wenn du schreibst das Özil sich nur bei Schalke bedankt hört sich das doch so an als würde er das öfter tun oder?
Ja, hat er öfter getan. Zuletzt kaum noch, aber hast du was anderes gehört?
)Ob nun Diego oder Özil, Tatsache ist dass bei Werder nix mehr geht seit wir keinen "echten" 10er mehr haben.
Mit Özil sind wir 2009/2010 noch dritter geworden, mit Diego lief es vorher ja auch nicht schlecht, 2008/2009 mal ausgenommen (ja Pokal ok)
Also wäre mir ein Diego hier alle mal lieber als weiterhin keiner der nen Ball auch mal gescheit halten und verteilen kann bzw. selber torgefährlich ist.
Was daran liegt das mann wenn man einigermaßen erfolgreich spielen will, keinen echten 10er mehr braucht
Man kann auch 4-2-1-3 mit echtem 10ner spielen, der wie ich finde, die nötige Struktur und die wichtigen Ideen mitbringt.
Was daran liegt das mann wenn man einigermaßen erfolgreich spielen will, keinen echten 10er mehr braucht

Ohne jetzt kleinkariert sein zu wollen, wie würdest Du die Position nennen auf der sich seit Özils Weggang Hunt, Juno, KDB und weiß ich wer noch probieren?
Solltest Du mir jetzt nen gescheiten Namen dafür nennen, schiebe ich gleich hinterher dass Diego es besser machen würde![]()

ok ok, ich glaube ich habe es verstanden, auch wenn es mir schwer fällt zu glauben dass wir mit Diego nicht ein besseres Spiel auf ziehen könnten.
Diego in Madrid habe ich eigentlich nur von den Ergebnissen verfolgt, kann über seine Spielweise, bzw. wie er Taktisch aufgestellt war also nix sagen.
Evtl. trauer ich einfach der Zeit hinterher, wobei ich auch, wenn ich mal posen darf, ne "besondere" Beziehung zu Diego habe, ich war damals derjeniger der das Foto von ihm am Flughafen gemacht hatte, als KA in abgeholt hat, womit ich jetzt nicht sagen will dass das das Highlight meines Lebens war, aber ich war Forum-Held für einen Tag![]()
Wenn du mal ein paar hundert Seiten zurückblätterst wirst du sehen das ich Diegos Spielweise hier ständig verteidigt habe. Diego als reinen Fusballer und von seine Fähigkeiten speziell in und am Strafraum gehört er nachwievor zu den besten zumindest in der Liga. Als Spielgestalter so wie er ihn interpretiert kannst das qualitativ nicht mit bsp Özil vergleichen. Da spielt Mesut in ein ganz anderen Liga.

Das kann ich bestätigen![]()

Wenn du mal ein paar hundert Seiten zurückblätterst.......

^^Bitte sehe es mir nach wenn ich mir diese Mühe jetzt nicht mache, ich glaube Dir auch so
Und wenn Peggy76 das noch bestätigt scheinst Du was das angeht über jeden Zweifel erhaben zu sein^^

Verteilen konnte er noch nie, eine seiner größten Schwächen.Also wäre mir ein Diego hier alle mal lieber als weiterhin keiner der nen Ball auch mal gescheit halten und verteilen kann bzw. selber torgefährlich ist.
Verteilen konnte er noch nie, eine seiner größten Schwächen.
Beim Ballhalten und Torgefährlichkeit gebe ich Dir recht. Aber das würde in keinem gesunden Maß die Probleme ausgleichen, die uns eine solche (zum Glück ohnehin unrealistische) Rückholaktion bringen würde, besonders wenn der Trainer Schaaf heisst. Mit Diego ist bisher jede Mannschaft schlechter geworden. Vor allem als Mannschaft. Noch mehr als in den Ergebnissen.
Vor 2-3 Jahren wären es vielleicht 10% gewesen.