Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer weiß wo Klausi seine Zeit verbringt...

Ich denke, dass Diego zu uns zurück kommt. Wann? Kein Plan, aber ich denke, es wird passieren...
Ich nicht.
Und wenn doch, muss Allofs entweder ziemlich verzweifelt sein, dass er sich ohne Nachzudenken auf solch einen Unsinn einlässt oder seine Verpflichtungen a`la Carlos Alberto, Wesley, Sanogo lassen sich im nachhinein dann doch noch nachvollziehen. Aber dann hätte ich mich sehr in KA getäuscht.

Ich verstehe die ganzen Lacher hier irgendwie nicht:confused::confused:
Laut Artikel hat er eine Knieverletzung wo die Ärzte der Ansicht sind, das es besser wäre nicht zu trainieren. Da irgendwelche ominösen Wechselgedanken zu uns, oder ihm irgendeine selbskonstruierte Taktik zu unterstellen ist schwachfug. Mir wäre es am liebsten Allofs würde in irgendeiner Pampa einen 10er entdecken der unserem Mf wieder Struktur und Gefahr einverleibt

Ich verstehe die ganzen Lacher hier irgendwie nicht:confused::confused:
Laut Artikel hat er eine Knieverletzung wo die Ärzte der Ansicht sind, das es besser wäre nicht zu trainieren. Da irgendwelche ominösen Wechselgedanken zu uns, oder ihm irgendeine selbskonstruierte Taktik zu unterstellen ist schwachfug. Mir wäre es am liebsten Allofs würde in irgendeiner Pampa einen 10er entdecken der unserem Mf wieder Struktur und Gefahr einverleibt
stimmt
Knieprobleme: Diego fehlt beim Trainingsauftakt

Bei den Bundesligisten kommt langsam wieder Leben auf die Trainingsplätze. Am Montag richteten sich die Blicke dabei nach Wolfsburg. Beim VfL begann die Vorbereitung und es kam zum Wiedersehen zwischen Diego (27) und Trainer Felix Magath (58). An der Auftakteinheit nahm der Brasilianer allerdings wegen einer Knieverletzung nicht teil.

Naja, Knieverletzung:rolleyes:
Nach der Saison war er auf jedenfall quietsch fidel, und vor ein paar Tagen hat er noch gezwitschert, dass er sich auf das harte Training in der Vorbereitung freut.
Der Wolfgang plant nicht mit ihm und hat ihn für Verhandlungen weggeschickt, nichts anderes :D

Und für Werders Mannschafts- und Gehaltsgefüge.

Bezüglich Werders Gehaltsgefüge gebe ich dir Recht, wobei es da darauf ankommen würde wieviel Herr Diego denn so haben möchte. Wenn er für Pizarros Gehalt kicken würde wäre ich noch so gerade damit einverstanden. Wenn er mehr haben wollen würde wäre ich strikt dagegen.
Ob er für unser Mannschaftsgefüge schädlich sein würde?? Hmmm wäre möglich. Jedoch haben wir einen komplett anderen Kader mit anderen Typen. Da wäre es spekulativ zu behaupten das Diego der Mannschaft schadet

Diego würde der Mannschaft alleine insofern schaden, dass wir momentan versuchen eine homogene, geschlossene Mannschaft aufzubauen, die von keinem Spieler abhängig ist, bei der es keine "Stars" gibt.

Diego passt da gar nicht rein. Der soll in Atletico, Wolfsburg oder Moskau bleiben.

Da würde ich sogar als absoluter Diego-Fan zustimmen. Man geht jetzt eher den Löwschen Weg und baut eine gesichtslose Mannschaft auf. Anders als bei Löw kann ich das aber gut nachvollziehen.

Diego würde der Mannschaft alleine insofern schaden, dass wir momentan versuchen eine homogene, geschlossene Mannschaft aufzubauen, die von keinem Spieler abhängig ist, bei der es keine "Stars" gibt.

Diego passt da gar nicht rein. Der soll in Atletico, Wolfsburg oder Moskau bleiben.

Dem kann ich nur teilweise zustimmen. Bezüglich des "Werder Masterplans" gebe ich dir Recht. Ob das den der richtige Weg ist, wird man sehen. Richtig im den Sinne, ob das alleine ausreicht die Internationalen Plätze zu erreichen bezweifle ich jedoch stark. Aufgrund unserer finanziellen Situation ist dieser Weg nunmal alternativlos, und entspricht daher sicher nicht der Ursprünglichen KATS Philosophie. Die EM hat doch auch gezeigt das man ohne Individuelle Klasse gepaart mit mannschaftlicher geschloßenheit nicht viel erreicht

Back