Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier nochmal von Spox.com

15.02 Uhr: Bleibt Diego nun doch in Madrid? Geht es nach den "Wolfsburger Nachrichten", haben sich der Brasilianer und Atletico am Dienstagabend auf einen neuen Dreijahresvertrag geeinigt. Der Verkauf von Alvaro Dominguez an Borussia Mönchengladbach hat frisches Geld in die Kassen der Spanier gespühlt, das nun schnellstmöglich in die Ablöse von Diego investiert werden soll. Eine Kontaktaufnahme zwischen den Madrilenen und Wolfsburg hatte bis Mittwochabend allerdings noch nicht stattgefunden. Felix Magath erwartet den Regisseur nach wie vor zum Trainingsauftakt zurück.

http://www.bild.de/sport/fussball/diego/sein-papa-verhandelt-in-moskau-24927258.bild.html

Ich denke Papa Diego will mal wieder den Preis hoch treiben:rolleyes:

Diego hat sich via Twitter auch geäußert:
Hoy se acaba mi vínculo profesional con el Atlético, pero mi vínculo de amor y cariño con este club y su maravillosa afición nunca acabará.

Was sinngemäß soviel heißt wie:
Meine Zeit bei Atletico endet heute, aber die Liebe und Zuneigung für diesen Club wird nie enden.

Vielleicht wird der gute alte Maggi mir doch noch symphatisch und schiebt da einen Riegel vor:lol:

Hat er die jetzt und bei jedem Interview kurz vor irgendeinem Wechsel? Wenn ja, hat Diego ein ernsthaftes Alkoholproblem.

Nö. Dein vielzitiertes " Isch lieba Werda Bremen" war ne Äußerung aufm Rathausbalkon, und habe ich sowieso nicht wortwörtlich genommen, obwohl man dazu sagen muss das betrunkene und kleine Kinder sehr oft die Warheit sagen. Die Liebesbekentnisse die er danach bei den anderen Vereinen geäußert hat wirst du in ähnlicher Form, bei jedem anderen Profi genauso finden siehe Pizarro, noch kürzlich.

Nö. Dein vielzitiertes " Isch lieba Werda Bremen" war ne Äußerung aufm Rathausbalkon, und habe ich sowieso nicht wortwörtlich genommen, obwohl man dazu sagen muss das betrunkene und kleine Kinder sehr oft die Warheit sagen. Die Liebesbekentnisse die er danach bei den anderen Vereinen geäußert hat wirst du in ähnlicher Form, bei jedem anderen Profi genauso finden siehe Pizarro, noch kürzlich.

Was soll ein Spieler den sagen, etwa,

"Hoppenburg ist ein verschis... Kleinstadtnest das nicht einmal einen Flughafen, einen Karstadt, ein Weltkulturerbe hat"?

Die sehe ich nicht bei jedem Profi. Bei Diego sieht man sie aber in jeden Verein, auch wenn er nur ne dreiviertel Stunde dort trainiert hat. :grinsen:

Hat er bei Wolfsburg nicht auch mal sowas fallen lassen wie "Die Fans immer im Herzen behalten."

Back