Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der Marca gelesen, dass Atletico Madrid die Ablöse für Diego nicht stemmen kann und auch ein Magath gerne Diego wieder in seinen Reihen hätte.

Er ist ja nur Ausgeliehen!

Nur ein Diego, will nicht zurück - verständlich;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Diego unter Magath wirklich noch eine Zukunft hat. An Magath sind schon viele Spieler verzweifelt, auch damals beim FC Bayern hatte er mit vielen Spielern Probleme, Zé Roberto flüchtete sogar - nach Magaths Weggang kam er wieder.

Ich denke, wenn für Wolfsburg ein vernünftiges Angebot eingeht, ist Diego weg. Der nächste Verein wird für Diego extrem wichtig, denn wahrscheinlich ist es seine letzte Chance.

Ich würde ihn auch liebendgerne wieder in Bremen sehen, aber ich glaube nicht wirklich daran. Ich glaube, dass die Ablöse weniger das Problem darstellen würde, da könnte man sich mit Wolfsburg bzw. VW sicherlich auf vernünftige Modalitäten wie Ratenzahlungen, etc. einigen. Vielmehr, glaube ich, scheitert ein Wechsel an Diegos extremen Gehaltsvorstellungen, die durch eine Nicht-Teilnahme am internationalen Geschäft niemals realisiert werden können.

Den würde ich zur Not auch mit dem Fahrrad aus Madrid holen! Ein Königreich für einen Spielmacher, der die Nummer 10 auf dem Trikot auch verdient. Das ist Diego definitiv. Wie bereits geschrieben, könnte und sollte Werder die Gehaltsvorstellungen niemals realisieren.

Schade eigentlich...

:(

Ich hoffe auf ein gutes Spiel heute Abend. Diego spielt mit Turan und Lopez auf ner 3er Achse. Das hat die letzten Spiele hervorragend funktioniert, Diego ist im Aufwind :)

Back